MichaelZ hat geschrieben:
Na Moment mal: Andretti hat gegen Sato richtig gekämpft und sich verteidigt. Das ist was anderes. Aber man muss keinen Fahrer einfach so vorbeilassen. Das hat man bei Daly gesehen. Der Fahrer, der überrunden muss, muss selbst vorbeifahren. In der Formel 1 ist das anders, da muss Platz gemacht werden. Hat übrigens Bourdais auch als positives Beispiel mir genannt in Indy im Mai, wieso IndyCar schöner ist als Formel 1.
Wie zu erwarten, es wird weiter rumgeiert, obwohl der Fall klar ist. Du lagst falsch, bist aber nicht fähig dies einzugestehen.
Im übrigen muss auch ein F1 sich nicht überrunden lassen, sondern erst wenn der andere aufgehalten wird und selbst dann muss man nicht rechts anhalten, sondern hat mehrere Hinweise Zeit zu reagieren - das kann dann auch schonmal gern einige Runden dauern wie man in der Vergangenheit gesehen hat. Und ich weiß nicht was du so für Rennen schaust, aber auch in der F1 muss jeder Fahrer selbst vorbeifahren^^
Fassen wir zusammen:
Erst behauptest du es gäbe in der IndyCar keine blauen Flaggen - Fakt ist, es gibt sie.
Dann behauptest du, es ja anders gemeint zu haben, nämlich dass diese nur theoretisch existieren, aber nicht praktisch angewandt werden - Fakt ist, doch das werden sie.
Und nun wird das nächste Manöver gestartet den Hals aus der Schlinge zu ziehen, in dem du sagst, dass die blauen Flaggen in der IndyCar nur gezeigt werden, wenn der Hintermann aufgehalten wird - na immerhin weißt du ja jetzt dass es zum einen blaue Flaggen in der IndyCar gibt und sie auch aktiv zum Einsatz kommen, zwei Punkte die du bestritten hast
Junge Junge, du schaufelst dir aber ein mächtig tiefes Grab. Einfach nur peinlich, wie du dich in solchen Dingen seit jeher aufführst.
Achja, beantworte doch zur Abwechslung mal ein paar Fragen