irgendwie scheint es mir wie eine Krankheit, dass jeder der nur auch mal bei McLaren in den Rennaoverall furzen durfte gleich seine hellseherisches Talent unter beweis stellen darf und den baldmöglichsten Untergang des dominantesten Teams der letzten drei Jahre vorhersehen darf (und zu allem überfluß auch noch öffentlich bekunden).
Steht das bei McLaren im Einstellungsvertrag? § XY Unter allen umständen bei jedem und auch wirklich jedem Interview lautet der Schlußsatz... ich denke nicht das Ferrari um die WM mitfährt.
Das nach jedem Hoch auch wieder ein Tief kommt wissen wir alle spätestens seit den Schnulzen von Bon Jovi oder Bryan Adams, aber brauchen wir für diese Erkenntnis einen wie Pedro De La Rosa? Ich finde nein! Der erste Teil des Interviews war gut und ausschlussreich (sofern man das von einem F1-Piloten erwarten kann) aber warum um gottes Willen muss er sich auch noch über die Saison 2004 äussern? Selbst gestandene Helseher wie Ron Dennis, Mario Grinsebacke Theissen oder Jean Todt tun sich schwer überhaupt prognosen über die 2004 Tests gar nicht zu sprechen von den ersten Rennen abzuliefern aber unser kleiner Latino kanns, und das sogar für die ganze Saison! Wunderbar! WM im letzten Rennen entschieden? Und McLaren zählt er nicht zu den WM Favoriten? Das wird Ron aber freuen! Tja wie heißt es so schön Meining sind wie A*********, jeder hat eins!!!