Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Paul Newman

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Vielleicht ist es nicht allen Bekannt, aber Paul Newman ist nicht nur ein grosser Schauspieler, aber auch ein ziemlich guter Rennfahrer. Zuletzt jedoch nur noch als Teameigner oder Teilhaber. Darum erlaube ich mir das Thema hier zu platzieren.

Viele haben vielleicht gehört das Paul Newman an Krebs erkrankt ist. Wie man nun aus Amerika hört ist es nun so schlimm, das man jederzeit sein Ableben erwarten muss.

Ja Paul Newman ist ein bekannter Name aus den Jahren in der ChampCar mit seinem Team Newman/Haas/(Lanigan), dass jetzt auch in der IRL unterwegs ist.

Hoffen wir dass er uns noch länger erhalten bleibt und es ihm gesundheitlich wieder besser geht.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

bschenker hat geschrieben:
Vielleicht ist es nicht allen Bekannt, aber Paul Newman ist nicht nur ein grosser Schauspieler, aber auch ein ziemlich guter Rennfahrer. Zuletzt jedoch nur noch als Teameigner oder Teilhaber. Darum erlaube ich mir das Thema hier zu platzieren.

Viele haben vielleicht gehört das Paul Newman an Krebs erkrankt ist. Wie man nun aus Amerika hört ist es nun so schlimm, das man jederzeit sein Ableben erwarten muss.

Ist bekannt, aber beim Thema F1 dennoch etwas deplatziert.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Heute steht in der Motorsport aktuell, dass er vom Krankenhaus raus ist "um zu Hause zu sterben". Man erwartet in den nächsten 2 Wochen den Tod Newmans.

Ist aba hier tatsächlich etwas falsch der Thread.

MichaelZ hat geschrieben:
Heute steht in der Motorsport aktuell, dass er vom Krankenhaus raus ist "um zu Hause zu sterben". Man erwartet in den nächsten 2 Wochen den Tod Newmans.

Ist ja schon krass sowas zu hören. Schade Paul :(

FLC FLC

OT: Mein erstes Idol im Kino... und ein cooler Fahrer und später Teammanager... und ein Geschäftemacher: Saucen und Pasta...

Back to Topic und doch etwas mit F1:

2005 fuhr Newman als 80 jähriger Race Freak die 24 h von Daytona mit Sébastien Bourdais und Bruno Junqueira.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Mit 80?? Das ist ja unglaublich. :shock:

FLC hat geschrieben:
2005 fuhr Newman als 80 jähriger Race Freak die 24 h von Daytona mit Sébastien Bourdais und Bruno Junqueira.

Dass der Name von Bourdais da auftaucht, ist nicht überraschend, Bourdais fuhr ja für Newmans Team in der ChampCar Serie.

Aber echt... mit 80 überhaupt noch ein Rennen zu fahren, Hut ab.

Zurück zu Allgemein