Lustig sind schon jüngste Schlagzeilen zu lesen, Patrik Head würde bei Williams ersetzt! Noch besser, JPM würde von den Silberpfeilen weggehen wollen da die Leistungen nicht passen!
Um bei Patrik zu bleiben, wer glaubt ihr, kann einen Team-Besitzer wie Head vor die Tür setzen?
Dieser Mann hält stabil 30 % an dem ganzen Williams Team und gerade Frank Williams ist überzeugt von den starken und harten Leistungen des Patrik Head!
Ja dieser Mann ist sogar die rechte Hand des etwas schwächlichen Frank Williams, dazu da ihm wie ein Rothweiler zu verteidigen!
Woher solche müden behauptungen?
Klar wird er umstrukturieren müßen, da die Leistungen im Team nicht passen und dies wird wohl Frank und Patrik unter sich ausmachen!
Zu Montoya! Gerade eben mit Gerhard Berger vom neuen Super Werk Paragon gekommen und mit den besten Zukunftsaussichten eine wirklich gigantischen Werk geprägt, soll er nun weg wollen von Silber!?
Gerade JPM hat sich mit allen wichitgen Menschen bei BMW verkracht, wollte schon wesentlich früher das Weite suchen und jetzt soll er nicht mehr wollen!?
Gerade er wo er am Saisonanfang gemeint hat, er könne mit BMW um die WM fahren und eingesehen hat, das Mercedes wohl noch bis 2005 brauchen wird um wieder Weltmeister zu werden!
Nein dieser Mann ist absolutes Opfer der Medien und wird dies so bald wie möglich dementieren!
Ganz sicher!
Laut einigen Medien soll sich nun auch Williams wieder über Ralf freuen und dies nur wegen eines gutem Qualy in Monaco wobei das ganze Team wußte wie leer sein Tank dank der Strafe ist!
Warum vergleicht ihm den keiner mit der realtiven schlechten Start-Position des JPM?
Ganz einfach, da dieser wesentlich schwerer getankt war und daher wird wohl keiner so richtig daran glauben, das nun auch Ralf das Autofahren gelernt hat!
Ich würde es sogar begrüßen wenn Ralle 2005 für Toyota fährt, denn die bauen keine Autos mit denen man 200 auf der Autobahn ohne Brille fahren kann und ein Stauende somit übersehen kann!
In diesem sinne wünsche ich allen eine schöne Woche und viel Spaß am Wochenende, denn da ist schon wieder ein Rennen JUHUU!
Baba dawei meine Freunde