Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Patrik Head & Montoya! Beide Opfer der Medien!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Lustig sind schon jüngste Schlagzeilen zu lesen, Patrik Head würde bei Williams ersetzt! Noch besser, JPM würde von den Silberpfeilen weggehen wollen da die Leistungen nicht passen!
Um bei Patrik zu bleiben, wer glaubt ihr, kann einen Team-Besitzer wie Head vor die Tür setzen?
Dieser Mann hält stabil 30 % an dem ganzen Williams Team und gerade Frank Williams ist überzeugt von den starken und harten Leistungen des Patrik Head!
Ja dieser Mann ist sogar die rechte Hand des etwas schwächlichen Frank Williams, dazu da ihm wie ein Rothweiler zu verteidigen!
Woher solche müden behauptungen?
Klar wird er umstrukturieren müßen, da die Leistungen im Team nicht passen und dies wird wohl Frank und Patrik unter sich ausmachen!

Zu Montoya! Gerade eben mit Gerhard Berger vom neuen Super Werk Paragon gekommen und mit den besten Zukunftsaussichten eine wirklich gigantischen Werk geprägt, soll er nun weg wollen von Silber!?
Gerade JPM hat sich mit allen wichitgen Menschen bei BMW verkracht, wollte schon wesentlich früher das Weite suchen und jetzt soll er nicht mehr wollen!?
Gerade er wo er am Saisonanfang gemeint hat, er könne mit BMW um die WM fahren und eingesehen hat, das Mercedes wohl noch bis 2005 brauchen wird um wieder Weltmeister zu werden!
Nein dieser Mann ist absolutes Opfer der Medien und wird dies so bald wie möglich dementieren!
Ganz sicher!
Laut einigen Medien soll sich nun auch Williams wieder über Ralf freuen und dies nur wegen eines gutem Qualy in Monaco wobei das ganze Team wußte wie leer sein Tank dank der Strafe ist!
Warum vergleicht ihm den keiner mit der realtiven schlechten Start-Position des JPM?
Ganz einfach, da dieser wesentlich schwerer getankt war und daher wird wohl keiner so richtig daran glauben, das nun auch Ralf das Autofahren gelernt hat!
Ich würde es sogar begrüßen wenn Ralle 2005 für Toyota fährt, denn die bauen keine Autos mit denen man 200 auf der Autobahn ohne Brille fahren kann und ein Stauende somit übersehen kann!

In diesem sinne wünsche ich allen eine schöne Woche und viel Spaß am Wochenende, denn da ist schon wieder ein Rennen JUHUU!

Baba dawei meine Freunde
Mein Leben ist der Motorsport und Motorsport verbindet!

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004
GER GER

Schwerer betankt?!? Wüsste nicht, woher du diese Information haben kannst.
Ralf fährt mit 4 Gängen in Monaco noch schneller als Monty, und wenn einer im Stauende auffährt, dann ja wohl der Kolumbianer (es ist schon zu einfach, die Aktion vom Sonntag im Tunnel als Beweis anzuführen).

Aber was mich eigentlich wundert:
bei dem armen Patrick und dem gescholtenen Montoya sprichst du von Opfern der Medien, was über Ralf geschrieben wird glaubste aber alles, gell?

Abgesehen davon, Monty bei McLaren und Ralf bei Toyota fände ich auch gut.
Dann ist Ralf nämlich auf jeden fall weiter vorne :twisted:
Nichts ist unmöglich

@Profi:

1) Montoya kam in Runde 12 in die Box, also von wegen schwer betankt, er war viel eher als alle Konkurrenten!

2) Die Behauptung Montoya will nicht zu Mercedes hat keine Beziehung zur Feststellung, dass er sich mit Williams verkracht hat. Er will nämlich wohl weg, halt nur nicht zu den Silbernen....

3) Heute sind die Gespräche über Patrick Heads Zukunft, da nützen Heads 30 Prozent nichts, denn Frank Williams hat mit seinen 70 Prozent das klare Sagen...!
Wir werden ha sehen obs Sam Michaels wird, es steht sogar in der MSa...

4) Was soll der Spruch mit Ralf und der Autobahn? BMW soll Autos bauen, mit denen man mit 200 ohne Brille fahren kann?? Irgendwie zweifle ich an deinem ......., wenn du den denn hast....

5) Wo steht, dass Ralf nen leeren Tank hatte, das ist absolut haltlos, aber ne Quelle hast du garantiert nicht.....!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Also was die Topic angeht, muss ich dem Profi da ganz klar zustimmen,...,da quatschen ein Haufen Leute ohne Ahnung dummes Zeug,...,Schmierfinken halt...

Und bei Ralf andererseits glaub ich nicht, dass der das Autofahren lernen muss, da ist er nämlich schon ziemlich gut drin,...,so ne Bilanz wie Ralf, muss ihm gegen Montoya nämlich erst mal einer nachmachen...

Meiner Meinung nach ist es sehr einfach, gegen JPM teamintern oder auch im Zweikampf schlecht auszusehen, und nach meinem Dafürhalten sah Ralf nie wirklich schlecht aus, und zu rechnen ist mit ihm auch immer.

in diesem Sinne... :)

Na immerhin war JPM erst nach der Überrundung und hinter dem Safety-Car schnell genug um MS ins Heck zu rauschen

kolof1 hat geschrieben:
Na immerhin war JPM erst nach der Überrundung und hinter dem Safety-Car schnell genug um MS ins Heck zu rauschen

:lol: :lol: :lol:

Und noch nicht mal das haben die silbernen Fishmacs geschafft :D :D :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

cezann hat geschrieben:
@Profi:

1) Montoya kam in Runde 12 in die Box, also von wegen schwer betankt, er war viel eher als alle Konkurrenten!

5) Wo steht, dass Ralf nen leeren Tank hatte, das ist absolut haltlos, aber ne Quelle hast du garantiert nicht.....!

verbessert mich bitte jemand falls es nicht stimmt,aber Ralf war bereits in der 1.Safety-Car- Phase ,Unfall Fisico-DC, in der Box beim tanken und das war 4. oder 5. Runde
Silberpfeil

@ Echter F1 Profi

Also wir haben jetzt genug Storys gehört wie z.b. was zum 3. Platz in Monaco und absolut zuverlässig schade nur das KIMI nichts davon wusste.

Wirklich interessant wäre mal eine Äußerung Deinerseits zum derzeitigen WM-Stand. Vorallem die Lage um MCLAREN und Sauber und der Lücke zu den anderen größeren Teams hinter Ferrari wie z.B. BAR.

Ja, war er, aber das heisst nicht, das Ralf so leicht war. Könnte auch die Strategie umgestellt haben. Oder?? Wär ja nicht das erste mal ...... :?

Bin mir sicher, das Ralf nicht leichter war als Montoya, er hat nur eine Top Qualirunde hingelegt.

BMW-V10 hat geschrieben:
Ja, war er, aber das heisst nicht, das Ralf so leicht war. Könnte auch die Strategie umgestellt haben. Oder?? Wär ja nicht das erste mal ...... :?

Bin mir sicher, das Ralf nicht leichter war als Montoya, er hat nur eine Top Qualirunde hingelegt.

ich wollte weder beurteilen noch werten wer leichter oder schwerer war.
Es war halt ein gutgemeinter Einwand ;)
Silberpfeil

Außerdem wurde bei Premiere gesagt, dass Ralf gar nicht getankt hat.....
Bild

Silberpfeil hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:

ich wollte weder beurteilen noch werten wer leichter oder schwerer war.
Es war halt ein gutgemeinter Einwand ;)

;) .... schon in Ordnung ..... :lol:

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2004

BMW-V10 hat geschrieben:

Glaube ich auch, Montoya selbst und Theissen sagten ja, dass JPM keine vernüftige Runde hinbekommen hat. Für dieses Rennen muss man wirklich sagen, RS war besser, zum ersten Mal in diesem Jahr....

"Mit 4 Gängen war Ralf schneller als JPM": hm, glaub ich nicht, und wenn doch in Bahrain war es umgekehrt... da kam JPM mit gleichen Problem sogar ins Ziel, aber auch ohne Punkte

Ansonsten finde ich schon, dass Montoya & Head nicht die Lieblinge der Medien, besonders der dt. Medien sind, aber naja, damit müssen sie leben,

Denn die Sache um Michael und Montoya bleibt wohl eine ungeklärte Sache! Ich würde sicher nicht behaupten, das Michael einen Fahrfehler begangen hatte, denn er fuhr zwar 1992 mit einem Sauber Mercedes auch auf einer Gerden von der Strecke, doch der 368PS starke SLK AMG zwang ihn wohl doch nicht zu einer derartigen Vollbremsung wie wir es gesehen haben! Bei jener von Schumacher gewählten Atypischen Linie, sammelt sich schon eine Mänge Abrieb auf den Rädrn und somit blockiert schon mal schnell eine Bremse oder läßt eben das Rad am Asphalt rutschen!
Ich denke aber, Michael hat im Rückspiegel den ungeduldigen JPM gesehen und er war wohl über Funk darüber Informaiert, wie genial JPM zuvor Rubens überholt hatte, auch nach einer Gelbphase!
Von den emotionen geleitet, kann schon mal ein Michael so kurz auf das Gas lupfen um einem JPM zu zeigen, das er es zwar bei Rubens versuchen kann aber nun ein Schumacher im Auto sitzt!
So ist es wohl zu jenem zwischenfall gekommen!

Medien berichten schon wieder optimistisch über einen Mika Hakkinen im Williams 2005, nur da er im Monaco mit Frau und Kind bei einem Williams-Mann gesichtet worden ist!
Dazu kann ich nur sagen, liebe Medien, wie seht ihr denn die Sache, wenn ich euch sage, das ein Keke R. Manager von Mika H. gewesen ist, diese beid Finnen sind und in sehr gutem Kontakt stehen! Und Nico R. also der Sohn von Keke R. schon für Williams getestet hat und in Zukunft ein Kanditat auf einen BMW ist! Auch dort wird Keke seine Manager Funktion ausüben! Und somit eine nette verbindung entsteht!

Viel mehr würde mich feuen wenn, sich auch zb. ein Jacques Schulz mal zu Wort melden würde!
Denn er und viele andere " Experten" sehen den MP4-19 ORCA beim nächsten Rennen wieder außerhalb der Punkte da ja Monaco zu Streckenspezifisch ausgelegt ist!
Ich sage nein, denn ich konnte die Steigerung förmlich riechen!
Auch der Motorschaden ist unglücklich gwesen, denn bei 3000Schaltvorgängen und einem Zeitverlust bei 10 Kilo Sprit von 0.4 Sekunden und Einem Verbarcuh von 3 Liter pro Runde, kann man nicht von einer Motorschonenden Strecke sprechen!
Daher sage ich, Mercedes wird auch am Wochenden klar stärker sein als noch zuvor!
Und dann bitte mal etwas Anerkennung!

In diesem Sinne!

euer echterf1profi

@echterF1profi

du solltest dir im Tunnel thread das posting von aaatsche durchlesen (seite9 glaub ich)... das triffts eher

wie stehts eigentlich mit deiner versprochenen quelle zu den "black boxen", auch seitenkästen oder side pods genannt? vergessen? :wink:

Schumacher ist 1992 einen Sauber gefahren?? Bis du dir da sicher....?

Mika bei Williams, das wär doch ein Ding...... ;)
Bild

wenn dann hugo :D

Es war kein F1 Wagen sondern die damaligen Weltmeister Sauber Mercedes!
Schumacher verschaltete sich auf der Geraden und lies den Rennwagen wie von Geisterhand auf einer völligen Geraden von der Strecke kreiseln!
Naja ich ärgerte mich schon damals über den "Wunderknaben"
War etwas neidisch wollte auch in einem Rennwagen sitzen!
Aber was solls!
Nun ist er 5 facher Weltmeister!
Kann ihn ja doch nicht mehr schlagen *g*

bye

Vielen Dank Michael ( Noir ) mein Freund!
Gerade hat Michael meine Aussagen bezüglich des verbleib von Montoya bei Mercedes bestätigt!
Zu lesen auf der Hauptseite von der tollen Seite auf f1-welt.com

Liebe Grüße an dich Michael!
Würde mich mal über einen Eintrag von dir freuen!
Oder darfst du mich nicht kennen*g*

Ach, sag doch, dass du die Mercedes Sportwagen meinst...

Laut meinen Unterlagen ist Schumacher aber das letzte Mal 1990 in einem Rennen mit einem Sauber-Mercedes-Sportwagen unterwegs gewesen!

1991 lief das ganze nicht mehr unter dem Namen "Sauber" und 1992 hat er an keinem Rennen mehr teilgenommen....

Wär interessant, wenn du das ganze näher erläutern würdest...!

P.S.: Schumacher ist schon 6mal Weltmeister... ;)
Bild

echterF1profi hat geschrieben:
Vielen Dank Michael ( Noir ) mein Freund!

Ich wusste gar nicht, dass Du die Redakteure von f1welt.com persönlich kennst und sogar mit ihnen befreundet bist...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Muß mich genau wegen der Jahreszahl schlau machen! Michael fuhr diesen Wagen damals als Ersatz, aber wie ich schon sagte, du könntest recht haben das ich mich mit dem Jahr vertan habe!
Werde so schnell wie möglich exakte Angaben dazu liefern!

Werde auch versuchen meiner Aussage mit den Blackboxen nun zu festigen! Sollte ich es nicht schaffen eine Quelle zu liefern, dann ist außer Frage der Fehler bei mir zu suchen!

Lg an dich!

Zu NOIR! Also persönlich kenne ich ihn nicht, jedoch ist er ein langjähriger Begleiter von mir und dem damaligen Forum das ich besucht hatte!
Er war immer fair und äußerst objektiv! Wir hatten tolle Wortwechsel und ab und zu bekomme ich ein privates Mail!
Ich kenne ihn als "NOIR" und auch noch als Michael!
Habe ihn immer als absolut kompetent und neutral in Erinnerung!
Daher meine Bitte an ihn, doch wieder mal bei mir im Thread zu schreiben!
Zuletzt geändert von echterF1profi am Mittwoch, 26. Mai 2004, insgesamt 3-mal geändert.

halooohooo... Blackbox, Quelle, vergessen???

Hallo echter f1 profi! Hallo allerseits!

Vielen Dank für deine netten Worte.
Keine Angst, ich darf kennen, wen ich will :wink:

Wir kennen uns übers Forum und ich finde das Forum sehr inspirierend und ich find’s auch für meinen Job als Redakteur wichtig, zu erfahren, welche Meinungen und Sichtweisen unsere LeserInnen zu den Themen der Formel 1 haben und ich find’s auch gut, dass man auch mal drüber diskutieren kann.

Zu deiner Bitte, öfter mal in deinen Thread zu schreiben: Ich lese, wie auch damals in dem „anderen Forum“, wirklich oft und sehr gerne hier, gebe auch ganz gern mal meinen Senf dazu, aber da ich ja eh sehr viel über die Formel 1 schreibe, bleib ich dann halt doch oft auch beim Lesen....ist ja auch eine Zeitfrage und so....so, jetzt wünsche ich uns allen, dass wir ein möglichst elektrisierendes Rennwochenende erleben :D)

Ich finde, es errinert mich alles an die story mit hill.
in deutschen medien wurde er beschimpft und als irrer dargestellt.
heute ist es halt montoya.
Er hat doch ein klasse wochenende vor sich und so wie ich die schumi fans kenne, werden sie sich von der besten seite zeigen.
Ist das nicht toll!

Nächste

Zurück zu Allgemein