Rotkappen fürchtet euch! Was soll euch der F2004 bringen? Den Titel 2004, das ich nicht lache! Was macht diesen " Wunderwagen" aus! Eine seit nun fast schon 5 jahren andauernde Entwicklungsphase, welche nur Ferrari vorbehalten ist! Doch was ist von diesem Wagen in Zukunft zu erwarten frage ich euch?!
Gar nichts, denn sein Komzept ist veraltet und das Potential erschöpft! Rot steht mit dem rücken zur Wand! Als letztes Potential wurde noch der sich stark verbesserte Pneu voll ausgeschöpft! Bridgestone schaffte es, sich um 1, 5 Sekunden zum Vorjahr zu steigern! Letzter starke Punkt des eigentlichen F2003GA! Nun geht dieser Wagen langsam aber sicher unter! Und nun sind auch MAX-MOSLEY die Hände gebunden, das Reglement abermals für Ferrari zu ändern! Denn die Formel "GOLD" steht schon mit einem FUß auf den Köpfen der Mannen rund um MOSLEY und FERRARI! ORCA wird nicht wie in den Medien berichtet, völlig neu aufgebaut, sondern nur das Chassis erneuert um die starken vibrationen für das Getriebe und den Motor zu reduzieren!
Wenn dies vollbracht ist, wird der alt und plump wirkende F2004 von einem Wagen abgelöst, der schon jetzt mehr Abtrieb produziert als der GA mit Todt als Kühlerfigur!
Das Doppelkiel-System wird modifiziert werden und dem Diffusor so noch mehr Luft spendieren! Schon der MP4-17D hatte diesen Teil des lägenderen MP4-18 übernommen, kann nun aber nur auf Strecken eingesetzt werden welche keine Curbs als Hindernis darstellen! Somit heuer noch nie zum Einsatz gekommen ist, da der Wagen aus Balance Gründen hart gefahren werden muß! Wie wir wissen hat der Wagen auf Grund der nirdrigen Drehzahlen welche bis Dato noch gefahren werden muß ( ca. 800 u/min rdduziert ) nicht den Kurvenspeed welche der Simulator für den MP4-19 errechnet hat und somit nicht den berechneten Abtrieb, daher muß der Wagen extrem hart gefahren werden und würde sich so den Unterboden beschädigen!
Zusätzlich muß man das Flügelwerk so mit Abtrieb versorgen, das der ORCA unter anbedracht des neuen weit effektiveren Diffusor zu viel an Abtrieb entwickeln würde um den Wagen gleichzeitig auch in der Balance zu halten!
Dieser Wagen wird ein volltreffer werden und ich hoffe es nicht zu hart formuliert zu haben!
Doch wer will diese langweilige Formel 1 noch haben? Niemand!
Und Mercedes wird dafür sorgen, dass das ehemalige pleiten pech und pannen-team der roten wieder zurück nach Jemen katapultiert wird!
Kann mich noch gut an Irvine und seine Aussagen zum Malysischen Sieg erinnern!
1999 fuhren beide Wagen mit illigaler Traktions Kontrolle!
Nun ist es bald vorbei mit dem "ROT"! Und die Motorsport-Welt wird es feiern!
Meine Freunde in Silber, bleibt stark und läßt noch diesen " Wonnemonat" Mai vorbei ziehen! Dann ist es wieder Silberpfeil zeit!
Versprochen!
Es grüßt euch der echteF1profi!
Nun auch mit etwas mehr biss!