Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Orca kommt! Rotkappen fürchtet euch!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 07. Mai 2004

vogtsophob hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Und bis es soweit ist koennen wir Rotkaeppchen* uns die Zeit damit vertreiben, Wetten abzuschliessen, ob KR am Ende der Saison mehr Punkte als kaputte Motoren hat. Im Moment steht es glaub ich 5 : 1 fuer die Motoren. Ich glaube aber, besonders nach der Lektuere von echterf1profis Betrag, die Punkte koennen noch aufholen und die Saison in der Hinsicht spannend machen. Evlt bleibt es spannend bis zum Schluss und McLaren sorgt fuer ein packendes Saisonfinale in Sachen Punkte vs. Motoren. (Die Streckenposten druecken den Punkten die Daumen, weil sie dann weniger Schlaege einstecken muessen)

:D

(*Ich hab uebrigens gar keine rote Kappe und werde sicher auch nie eine haben, aber ich vermute ich zaehle trotzdem zu den Rotkaeppchen hier ;-) )

6:1

ha, tschuldigung, diesmal wars nicht der Motor sondern die Elektronik. also weitehin nur 5:1.

Beitrag Freitag, 07. Mai 2004

hi
ausfall ist ausfall
also 6:1
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

echterF1profi hat geschrieben:
Neuer überarbeiteter Motor schon in Barcelona! Bitte nicht mit dem nagelneuen Motor zu verwechseln welcher anfang Juni kommt! liebe Grüße
echterF1profi :wink:

Der Neue U-Bootmotor bringt bestimmt was !!!! :?(
Der Brent dann schon am Vorstart
:D) :!: :!:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Das wird schon schwierig, wenn ein neuer Motor ein Auto ans laufen bringen soll, das insgesamt ein einziger grenzwertiger zerbrechlicher Problemfall ist... :)

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Oh Herr welch Wunder ! Beide Unimog haben die Qualirunde überstanden und einer davon sogar in den Top Ten das läßt doch fürs Rennen hoffen. :lol:
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Vorherige

Zurück zu Allgemein