Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

OH MEIN GOTT

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005
KMR KMR

Ich kann kaum fassen, was ich da sehe :cry:

Was soll ein 6-Mann-Rennen????
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Also ich kann nur LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sagen!
LoKIMItus

ich würde die 7 Teams für die nächsten beiden Rennen auch noch disqualizien.

das kommt davon wenn alte säcke regeln machen

warum denn nun nicht diese schikane in kurve 13

jetzt ist die formel 1 wohl tot in den usa
Zuletzt geändert von Bellerophon am Sonntag, 19. Juni 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Bellerophon hat geschrieben:

Da muß ich zustimmen. Reifenwechsel zu verbieten war der größte Schwachsinn in der Geschichte der Formel 1.

KMR KMR

Obi-wan hat geschrieben:
Bellerophon hat geschrieben:

Da muß ich zustimmen. Reifenwechsel zu verbieten war der größte Schwachsinn in der Geschichte der Formel 1.

stimmt. allerdings liegt die schuld nich bei den alten säcken in der fia. sondern bei den alten säcken bei michelin.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

vogtsophob hat geschrieben:

mit welcher begründung? gegen welche regel wurde verstoßen?

Wieso um alles in der Welt? Sie konnten das Rennen nicht fahren und haben sich zurück gezogen! das ist ihr gutes recht. Dieses Rennen ist das Ergebnis des Systems....

meine rede.

alle sind jetzt auf die bridgestone-autos böse, aber die show haben die anderen vermasselt!

michelin hat schon seit dem letzten jahr reifen am limit hergestellt. und das ist lebensgefährlich.

bridgestone hatte bis jetzt keinen materialschaden, nur beschädigungen am reifen.

wie oft sind schon die michelin-reifen eingegangen...

raikönnens unfall, verursacht durch einen unrunden/abgefahrenen reifen, hätte auch ganz anders ausgehen können!

bridgestone baut ordentliche reifen und büßt das dieses jahr mit mindestens einer halben sekunde pro runde ein...
ich zitiere einen f1 total.com user

ich weiss ist ne andere f1 seite doch besser kann man es nicht ausdrücken

Die Teams haben doch die Pflicht gegenüber ihren Fans und sonst wem, die Rennen zu fahren.
Sie haben es doch noch nicht mal versucht.
Wären sie nach 10 Runden an die Box gefahren "Es geht einfach nicht", wäre das akzeptabel.
Aber so NICHT.

Die Teams haben doch die Pflicht gegenüber ihren Fans und sonst wem, die Rennen zu fahren.
Sie haben es doch noch nicht mal versucht.
Wären sie nach 10 Runden an die Box gefahren "Es geht einfach nicht", wäre das akzeptabel.
Aber so NICHT.

rechtlich gesehn kann den keiner was. die sind an den start gegangen. und das wars.

Rechtlich gesehen vielleicht nicht.

Es ist aber eine Unverschämtheit, dass es so ein Rennen gibt.
Und es ist eine Unverschämtheit, dass die Schuld auf Ferrari geschoben wird.

girl4ever hat geschrieben:

das ist wohl wahr ferrari hat keine schuld

*edit*

naja aber wenn ich jetzt sehe dass die mit 30 sekunden strafe einerstanden wäre, hätte man auch ja zur schickane sagen können. aber regel ist regel, müssen sie net zusagen.
Zuletzt geändert von DiamondDog am Sonntag, 19. Juni 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Falls das Rennen in die Wm wertung gezählt wird dann wird die Wm noch spannender denn M.schumacher wird entweder 10 oder 8 punkte kassieren und hätte dann fast gleich viele Punkte wie Kimi also das wird was
LoKIMItus

Ich hab grade gehört (OK RTL) die FIA hat angeboten, dass Michelin neue Reifen verwenden darf, allerdings eine Strafe kassiert. Es hätte also die Möglichkeit gegeben ein F1 Rennen mit Wertung durchzuziehen. Also wenn das stimmt, dann ist es nichts als bodenlose Heuchelei was die ML Teams abgezogen haben.

girl4ever hat geschrieben:

Einerseits muss ich dir Recht geben, aber andererseits finde ich nicht, dass man wegen der Fans Menschenleben auf's Spiel setzen muss....
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

das ist lächerlich. ich kann's nicht glauben, dass das passiert ist! Warum gottverdammtnochmal haben sie sie nicht einfach REifen wechseln lassen? Der ganze s**t wär dann nicht passiert! Sorry, aber ich bin einfach nur fasungslos! Schon mal wer an die ganzen leute in indy gedacht, die einen haufen geld für dieses ... lächerliche.... rennen gezahl haben :?:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

ich hoffe nur, es wird wegen der Ausschreitungen der Zuschauer niemals wieder ein Rennen in Indianapolis geben.

ich auch
LoKIMItus

Die Formel 1 IST gefährlich.
Und ich bin bestimmt niemand, der Unfälle sehen will - ganz bestimmt nicht.
Aber ich bin auch niemand, der so ein Rennen sehen will.

wer wird 3
ich sag ma friesacher

ein glück das heute abend noch champcar kommt

da geb ich dir recht es wurde schon zu viel "blut vergossen"
LoKIMItus

ich hoffe nur, es wird wegen der Ausschreitungen der Zuschauer niemals wieder ein Rennen in Indianapolis geben.

Ich denke kein Amerikaner würde sich in nächster Zeit teure Karten für einen GP kaufen :lol:

Ich hab grade gehört (OK RTL) die FIA hat angeboten, dass Michelin neue Reifen verwenden darf, allerdings eine Strafe kassiert. Es hätte also die Möglichkeit gegeben ein F1 Rennen mit Wertung durchzuziehen. Also wenn das stimmt, dann ist es nichts als bodenlose Heuchelei was die ML Teams abgezogen haben.
Das war schon lange klar. Allerdings nicht wie diese Strafe aussieht. Und ob überhaupt die Ersatzreifen durchgehalten hätten!

Nächste

Zurück zu Allgemein