Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

OH MEIN GOTT

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005
KMR KMR

sschuh2003 hat geschrieben:
f1insider hat geschrieben:
*gelöscht*

meine persönlcihe Meinung ist, dass nach der ewigen Provokation in diesem Thread User wie Du gesperrt gehören. :twisted:

wat soll das - man hat eindeutig eine Entscheidung pro F1 gefällt! Wenn die Amis dat nich kapieren kann ich auch nix dafür.

Ein schönes Rennen :D) :wink: außerdem scheinen die Ferrai ja ein wenig miteinader zu kämpfen :D)

zumindest sollten seine provokanten beiträge gelöscht werden.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

DiamondDog hat geschrieben:
Minardi ist vor BAR in der WM, GEIL :lol:

BAR tut mir schon langsam leid. Die sind punktemäßig mal wieder so mies, wie 1999... als man den Mund zu voll genommen hat. Pole und Sieg in Melbourne mit BAR-Supertec... am Ende der Saison: 0 Punkte - hinter Minardi. ;)

KMR hat geschrieben:
*gelöscht*

meine persönlcihe Meinung ist, dass nach der ewigen Provokation in diesem Thread User wie Du gesperrt gehören. :twisted:

wat soll das - man hat eindeutig eine Entscheidung pro F1 gefällt! Wenn die Amis dat nich kapieren kann ich auch nix dafür.

Ein schönes Rennen :D) :wink: außerdem scheinen die Ferrai ja ein wenig miteinader zu kämpfen :D)

Naja, man kann diesen "provokanten" Beitrag auch so interpretieren, und dem würde ich dann auch unter Umständen zustimmen, dass hier alle Parteien Mist gebaut haben.

girl4ever hat geschrieben:
Wieso soll Ferrari Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso sollen die Teams Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso soll die FIA Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?

weil es viele möglichkeiten gegeben hätte, das rennen dennoch mit allen autos zu fahren.

(min?) eine hat ferrari blockiert.

einige haben die michelin-teams blockiert.

einige hat die fia blockiert.

was da abläuft zeigt imo das derzeitig hauptproblem der f1 auf: man wird sich nicht einig. die machtspielchen zwischen fia, eccelstone und den teams und herstellern werden auf dem rücken der fans ausgetragen. der ganze ***** ist imo eine rein politische farce. draufzahlen tun zuallererst die fans. ich denke aber auch, daß dies für eccelstone und die fia unangenehmere folgen haben wird, als für die hersteller. wieder ein schritt richtung herstellerserie 2008.

*gelöscht*

Paul Stoddart scheint mir der einzig ehrliche Teamchef zu sein.

auch hier nochmal:

ferrari ist nicht schuld. erstmal ist es michelins fehler, aber daß es zu keiner einvernehmlichen lösung kam ist die schuld der fia.
denn hätte es bei einbau der schikane auch wm punkte gegeben, hätte wohl auch ferrari zugestimmt - aber bei einen rennen ohne wm punkte kann keiner erwarten, daß ferrari da zustimmt, um erstmal mögliche 18 punkte bei verzicht der michelin teams gegen sichere 0 bei einbau der schikane zu tauschen.

Aber hätten Michelin gescheite Reifen gebracht, wäre es dazu gar nicht gekommen.
Wieso soll Ferrari sich den Sieg nehmen lassen?
Ferrari will WM werden und sie sind im Moment wirklich nicht in der Position 18 Punkte verschenken zu können.

zloerp hat geschrieben:
*gelöscht*

der hat die leute doch in melbourne verarscht.

sagte er kann keine autos mit dem neuen reglement auf die strecke lassen. und denn holen die mechaniker die neuen flügeln aus den kisten.

zloerp hat geschrieben:
*gelöscht*

sagte er kann keine autos mit dem neuen reglement auf die strecke lassen. und denn holen die mechaniker die neuen flügeln aus den kisten.

zloerp hat geschrieben:
*gelöscht*

natürlich freut sich niemand über den Sieg. Aber hätte sich jemand gefreut, wenn ein ML Team auf einer speziell für ML umgebauten Strecke gewonnen hätte?

DiamondDog hat geschrieben:
zloerp hat geschrieben:
*gelöscht*

guter Punkt. Von wegen PS der ehrliche Typ :roll:

KMR hat geschrieben:
*gelöscht*

Alles zu seiner Zeit, lieber KMR :wink: Vorerst kann man diese Beiträge erst einmal ignorieren
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

KMR KMR

thoraya hat geschrieben:
Wieso soll Ferrari Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso sollen die Teams Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso soll die FIA Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?

weil es viele möglichkeiten gegeben hätte, das rennen dennoch mit allen autos zu fahren.

(min?) eine hat ferrari blockiert.

einige haben die michelin-teams blockiert.

einige hat die fia blockiert.

was da abläuft zeigt imo das derzeitig hauptproblem der f1 auf: man wird sich nicht einig. die machtspielchen zwischen fia, eccelstone und den teams und herstellern werden auf dem rücken der fans ausgetragen. der ganze ***** ist imo eine rein politische farce. draufzahlen tun zuallererst die fans. ich denke aber auch, daß dies für eccelstone und die fia unangenehmere folgen haben wird, als für die hersteller. wieder ein schritt richtung herstellerserie 2008.

Du machst einen Fehler... Du siehst das als gemeinschaftliches problem. Das ist ein problem von michelin. wtf interessiert es ferrari, was die gegner machen??? ferrari hat auf die geltenden regeln gepocht. nicht mehr und nicht weniger. blockade ist dass, was die michelin-teams da gemacht haben. bei einem geb ich dir aber recht. das ganze is eine politische farce.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

thoraya hat geschrieben:
ich denke aber auch, daß dies für eccelstone und die fia unangenehmere folgen haben wird, als für die hersteller. wieder ein schritt richtung herstellerserie 2008.

Ein sehr schöner, aber trauriger Satz, für einen Gegner einer reinen Herstellerserie. Die Formel 1 hat sich eventuell tatsächlich ihr eigenes Grab geschaufelt.

Ich wünsche mir dennoch, dass es nicht zu dieser Herstellerrennserie kommt. Ich hänge auch am Namen "Formula 1" und die damit verbundene Motorsport-Geschichte.

Bin gespannt ob man die Hymne nachher hören wird, oder ob die Zuschauer noch da sind, und wenn ja, ob sie "jubeln".

trotzdem sollte es möglich sein, innerhalb von 3 tagen eine regelung im sinne des sports zu finden, mit der alle leben können - sei es halbe punkte für die michelin teams, sei es schikane mit punktewertung, neuasphaltierung der kurve, was auch immer.
aber die fia wollte wohl lieber ein paar schwerverletzte, als ein wenig von ihrer sturen haltung abzuweichen - und michelin hat die konsequenz gezogen.

ferraris haltung war legitim und ich bin mir sicher, wenn die fia sichzu einer einigermaßen einvernehmlichen lösung hätte durchringen können hätte ferrari auch zugestimmt.

ich freu mich erhlich für die jordan und die minardis. jetzt haben sie endlich von der schei** politik in der F1 porfitiert, von der sie immer benachteiligt werden.

die einzige schuld an allem trifft michelin als auslöser!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohne Worte......

bLuE_p0is0n hat geschrieben:

seh ich nicht so - immerhin war das seit freitag bekannt und wenn man so lange zeit hat, ein problem zu lösen, dann sollte eine lösung, die für alle parteien einigermaßen passt möglich sein.

Hätte Bridgestone solche Reifen gebracht, wäre auch nichts passiert. Die Bridgestone Teams wären nicht gefahren und das wars.
Wieso also etwas anderes, wenn Michelin solche Probleme hat?

automatix hat geschrieben:

seh ich nicht so - immerhin war das seit freitag bekannt und wenn man so lange zeit hat, ein problem zu lösen, dann sollte eine lösung, die für alle parteien einigermaßen passt möglich sein.

Michelin hat alleine Schuld und hätte das Problem auch alleine lösen können. Sonst ist keiner Schuld, das ändert sich auch nicht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

für das problem mit den reifen ist michelin schuld.

für das problem dass keine lösung gefunden wurde, sind mindestens 2 Parteien schuld

KMR KMR

Hätte Bridgestone solche Reifen gebracht, wäre auch nichts passiert. Die Bridgestone Teams wären nicht gefahren und das wars.
Wieso also etwas anderes, wenn Michelin solche Probleme hat?

so seh ich das auch. ich finds aber auch *böses Wort*, dass da keine lösung gefunden wurde.

shoemaker hat geschrieben:

Michelin hat alleine Schuld und hätte das Problem auch alleine lösen können. Sonst ist keiner Schuld, das ändert sich auch nicht.

michelin hat die für sie einzige möglichkeit der lösung gewählt.
was hätten sie sonst machen sollen?

Naja.
Jetzt wissen wir wenigstens, was ein langweiliges Rennen ist...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein