Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

OH MEIN GOTT

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005

GEeeeeeeeeeeeeeeeeil das wollt ich schon immer...

1.Ich finds schön das die Michelin Teams auch wirklich zusammenhalten... und nicht ein Team draußen geblieben is

2.Wer mir jetzt sagt es gibt keine Stallorder, der soll mir das zeigen? Rubens und MS fahren GEMÜTLICH ihre runden... und er darf nicht überholen... zu GEIL...

Am Telefon sagte Ralf: Er wünscht seinem Bruder viel Glück für den Sieg...
Also weis er es auch schon das er gewinnt...

3.Publikum wird verarscht... zahlen da paar hundert Euro... für was? Für nen Mist...

alles mist... sag ich da nur

Boah ich hab ne Wut...da freut man sich auf F1 und dann?

Ach und wieso hat Ferrari nicht zugestimmt? Na weil sie siegen wollen...
Nun is MS bis auf 3pkt an Kimi... Klasse... so kann jeder ähm... F1 werden... *grml*

mfg
Mika
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Ich würde sagen Ferari und FIA!Michelin hat ein Fehler gemacht kann aber auch brigestone passieren!!

Kira hat geschrieben:
f1insider hat geschrieben:
*gelöscht*

Das hatten wir hier doch alles schon *g* Er darf es einfach nicht :lol: :lol:

genau wie KRs TK, wie wir ja jetzt auch alle wissen ;-)

nicht wahr?
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 19. Juni 2005, insgesamt 1-mal geändert.

danner meinte grade das selbst die nascar (good year) tests auf dem neuen belag abgebrochen haben und das andere serien auch reifen probleme hatten
da sieht man mal das michelin vieleicht auch sich zu sicher mit ihren reifen waren.
die gpr lebt und die gp2 die neue f1

-Q- -Q-

hab grad nochmal auf RTL geschaltet.

Die ganzen Zuschauer sitzen immer noch auf ihren Plätzen und schauen zu! :shock:

Anscheinend sind die von den letzten Jahren noch gewohnt das Ferrari ganz vorne fährt und haben noch garnicht gemerkt das die anderen garnicht mehr dabei sind. :twisted:

Was regt ihr euch da jetzt so auf? *g*
Damit könnt ihr auch nichts mehr ändern... ^^

Ich hab lieber ein solches Rennen, als irgendeinen F1-Piloten, der da tödlich verunglückt, nur damit den Zuschauern was geboten wird. Klar, es ist ärgerlich, aber sicherer!

Was die Schuldfrage angeht, so sage ich ganz klar, das Michelin Schuld ist, sonst keiner.

Fertig. Hiermit ist die Sache für mich jetzt gegessen - frohes "Schreiben" hier noch :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

wer ferrai die schuld gibt ist nicht mehr zu retten.
ich weiß, dass es die menschliche natur immer einen schuldigen zu suchen vor allem dem der davon profitiert. aber wieso soll bitte ferrari daran schuld sein. sie sind nach indy gekommen um rennen zu fahren. Wer Ferrari die schuld gibt sollte mal den schick ein wenig verarbeiten nachdenek und dann posten

Iceman4ever hat geschrieben:
wer ferrai die schuld gibt ist nicht mehr zu retten.
ich weiß, dass es die menschliche natur immer einen schuldigen zu suchen vor allem dem der davon profitiert. aber wieso soll bitte ferrari daran schuld sein. sie sind nach indy gekommen um rennen zu fahren. Wer Ferrari die schuld gibt sollte mal den schick ein wenig verarbeiten nachdenek und dann posten

naja ferrari kam nach indianapolis mit der gewissheit dass sie aus eigener kraft nicht gewinnen können. und im voarus, wäre es denen egal ob schikane oder ohne. aber wo die jetzt wussten, wenn die sich querstellen, dass die denn gewinnen werden. denn stellt man sich gege den strom um die 18 punkte mitzunehmen.

ferrari hat nicht gegen die schikane entschieden, sondern gegen die teilnahme und chance auf ein sieg der anderen teams.

Schuld ist in erster Linie die Uneinigkeit der Teams.
Ferrrari hat durch sein Votum dieses Rennen provoziert.
Klar sind Sie nach den Regeln im Recht, aber sie hätten es in der Hand gehabt diesen Schaden abzuwenden.
Michelin hat einen Fehler gemacht und die Konsequenzen gezogen.
Ihr Ferrarifans solltet euch nicht beschweren sondern euch über euren verdienten Sieg freuen!

schaut mal auf orf!! der nicki ist der geilste :D) :D) :D) :D)
seine kommentare sind zum kaputt lachen!! find ich wirklich gut sein galgenhumor! :lol:

KMR KMR

Wenns wichtig is, auf welchen schultern die schuld lastet, dann bleibt klar zu sagen, dass Michelin den Mist fabriziert hat. Die FIA hat diverse Angebote gemacht, die allerdings den Teams nicht geschmeckt haben, da diese nachteile im Rennen befürchtet haben. Was sehr wahrscheinlich war. gut. Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso die dann alle so tun, als hätten sie die Sicherheit ihrer Fahrer nicht riskieren wollen. Das ist doch dann totaler Mist. Die anderen Reifen drauf, Strafe kassieren und sicher ankommen. :roll: Aber so haben sie anscheinend mehr davon. So kriegt die FIA und Ferrari letztendlich die Rechnung, wofür Michelin Mist gebaut hat. Ich finds echt unfair gegenüber dem Publikum, den Fahrern und unfair gegenüber der Formel1 ansich und allem, wofür sie steht. Dieser Markenkampf in der Formel1 hat echt einen neuen Höhepunkt erreicht.

Ich freue mich bei dem Müll, der da läuft echt nurnoch für die couragierten Fahrer, die den Müll da zuende fahren. :roll:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

die teams haben im gegenzug für die schikane 30 sekunden zeitstrafe und die hinteren plätze angeboten.

Habe erst um kurz vor 20 Uhr eingeschaltet und musste als erstes Lachen. Da ich schon ein Mensch mit sehr schwarzen Humor bin, fand ich es bis zum Ende des Telefonats mit Ralf Schumacher, der die beiden RTL-Kommentatoren als inkompetent beschimpft hat, worauf Danner und Waßer sich versucht haben zu verteidigen, schon noch lustig. Mittlerweile finde ich das Rennen schon langweilig, und frage mich, was da heute noch passieren soll, damit man weiter zuschaut?

Ich hab mir jetzt nicht die Arbeit gemacht und die 5 Seiten vor meinem Beitrag gelesen, aber ich glaube das hier im Forum einige der Meinung sind, dass Ferrari die Hauptschuld für dieses Rennen trägt.

Ich sehe die Schuld ehr im Regelwerk. Silverstone letztes Jahr war auch schon sehr lächerlich. Wenn die Formel 1 diesen Imageschaden überlebt, sollten es die Regeln nicht. Man hat hier kein richtiges Qualifying (nur eine Runde!) und dann ein Rennen wo im Prinzip keiner fährt. Immerhin fährt Schumi gerade eine Zeit die nur 1 Zehntel langsamer ist als seine Qualifikationszeit.

Ich frage mich was Morgen die Bildzeitung schreibt.

KMR KMR

DiamondDog hat geschrieben:
die teams haben im gegenzug für die schikane 30 sekunden zeitstrafe und die hinteren plätze angeboten.

Die Teams wussten genau, dass die FIA diese Abmachung nicht treffen durfte. Darum Haben sies der FIA ja angeboten. Weil sie genau wussten, dass dies nicht machen dürften.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

die ferraris hätten sich beinahe auf einer leuren strecke selber abgeräumt

DiamondDog hat geschrieben:

Die FIA *kann* nicht einer Änderung der Strecke zustimmen, weil ein, zwei oder auch sieben Team ein Problem haben. Zumal das, wie ich gehört habe, dazu geführt hätte, dass das Rennen nicht zur WM gewertet worden wäre.

KMR KMR

Bellerophon hat geschrieben:
die ferraris hätten sich beinahe auf einer leuren strecke selber abgeräumt

lol williams hatte das schonmal verbrochen..lol

genau das hat noch gefehlt

KMR KMR

Iceman4ever hat geschrieben:
genau das hat noch gefehlt

naja... 6 mann sind da... lol vielleicht missachtet ja nen minardi noch die blauen flaggen.. lool

vieleicht hat ferrari nicht genug platz ?
sind eigentlich noch zuschauer an der strecke
Zuletzt geändert von Bellerophon am Sonntag, 19. Juni 2005, insgesamt 1-mal geändert.

f1insider hat geschrieben:
*gelöscht*

meine persönlcihe Meinung ist, dass nach der ewigen Provokation in diesem Thread User wie Du gesperrt gehören. :twisted:

wat soll das - man hat eindeutig eine Entscheidung pro F1 gefällt! Wenn die Amis dat nich kapieren kann ich auch nix dafür.

Ein schönes Rennen :D) :wink: außerdem scheinen die Ferrai ja ein wenig miteinader zu kämpfen :D)
[b]www.gtbook.de/b]

rHallo,

also ich verstehe nicht weshalb jetzt so eine Hatz auf Michelin los geht. Sie haben Reifen für dieses Rennen entwickelt un haben eben einen Fehler gemacht. Sicher haben sie versucht ans Limit zu gehen - aber dafür steht nunmal die Formel 1. Da kann es schon vorkommen, dass man mal über das Limit kommt. Vor allem bei einem neuen Streckenbelag. Das gilt nicht nur für die Reifen sondern für jedes einzelne Bauteil. (Wenn ein Teil einen GP überlebt, ist es fast schon überdimensioniert). Wenn man das vor einem Rennen erkennt, und ein vergleichsweise hohes Risiko besteht, ist es nur vernünftig die Fahrer nicht antreten zu lassen. Oder wollt Ihr etwa am Tod eines Fahrers schuld sein?
Genauso wenig hat die FIA oder gar Ferrari schuld! Sie heben Ihre Hausaufgaben gemacht und ein Recht auf ein Rennen so wie es Ausgeschrieben war.

PS: Ich glaube nicht, dass die "Ersatzreifen" von Barcelona ohne Risiko verwendet werden hätten können.

Minardi ist vor BAR in der WM, GEIL :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein