@darthmordor
Sorry wenn ich dich verletzt habe, aber du wirfts uns vor, wir würden alles durch die rote Brille sehen, oder alles pro Schumacher....hmmm, dann sieht im Moment also die ganze Welt alles durch die rote Brille, oder was? Die Weltpresse ist sich mit Indy doch ziemlich einig.
Kann es sein, dass du alles durch die Ferrari und MS Hass-Brille siehst?
Deine Argumente lassen dies zumindest so schlussfolgern.
Darum stelle dir mal bitte die Situation anders vor, BS hat Probleme, und ML nicht. Wie hättest du dann reagiert? Bitte sei ehrlich!
Ich fand einen Tread hier im Forum recht gut:
"Man stimmt sein Auto für die Stecke ab, und nicht die Strecke für's Auto."
Hätten also die M-Teams, in den Betroffennen Kurven was Speed rausgeholt, dann wäre laut Michelin, kein Problem gewesen.
Noch besser, McLaren hatte laut Haug (oder Ron Dennis) z.B. keinerlei Probleme...
Und wegen des reifentechnischen Versagens und nicht eingehen wollens von Kompromissen seitens der M-Teams (die wollten ja die Strecke ändern, alles andere haben die M-Teams geblockt, und nicht Ferrari, Ferrari hat sich rausgehalten!!!!) ist dieser GP zur Farce geworden, und nicht durch die FIA, und schon gar njicht durch Ferrari, die gesagt haben, wir wollen ein Offizielles Rennen, was um Punkte geht. Denn endlich hatte BS einen Vorteil gegenüber ML, und dann soll BS ohne Punkte nach Hause gehen? Wo kommen wir denn dahin??????
Nochmals, Turn 12/13 was langsmaer gefahren, dann wäre alles OK, sie hätten vielleicht 0,5 bis einen Sekunde auf Ferraru verloren, aber das ist Ferrari mit BS dieses Jahr auch schon passiert, also, was soll es?
Meine Meinung nach, spielte da doch was die Arroganz mit, denn bis zu eine Sekunde pro Runde verlieren, das wollten sich die ML-Teams nicht antun, und veruchten ein Rennabbruch zu erlangen. Aber dabei ging es ihnen offiziel "natürlich nur um die Sicherheit der Fahrer". Aber dies ist nun wirklich nur meine Inetrpretation, aber dafür wird sich ja am 29/6 versammelt, um das rauszufinden, und um solch ein Situatrion in Zukunft zu verhindern.
Summa sumarum, die M-Teams haben hoch gepokert, und verloren. Sowohl technisch durch ihre Reifen, als auch politisch, durch ihren Boykott.