vogtsophob hat geschrieben:
ist aber so.
du wolltest sagen, du denkst es ist so, nicht wahr^^
- Alleine die Suggestion als hätte ML kein Möglchkeit gehabt einen funktionierenden Reifen zu bauen ist schlicht absurd.
diese suggestion lese ich da nicht. ich lese da nur heraus, daß michelin dich vertan hat.
Entweder ist der Autor schlicht sehr schlecht informiert oder es betreibt, wider besseres Wissen, bewußt Stimmungsmache.
... oder deine meinung ist einfach nicht die universelle wahrheit?
Schlechter Journalismus auf unterstem Niveau in beiden Fällen
ich glaube, daß du den artikel verurteilst, weil der inhalt dir nicht gefällt.
vogtsophob hat geschrieben:
Das Kaspertheather wäre die "Show" gewesen. So war es ein Rennen, wenn auch kein besonders interessantes.
wenn du also $1500 unkosten hast und durchs halbe land fährst für ein f1-rennen und dann treten aus irgendwelchen gründen, die dir nichtmal genannt werden, nur 6 von 20 autos an, findest du das nur langweilig, aber ansonsten in ordnung?
MilleMiglia hat geschrieben:
Wie hätte man den amis erklären sollen, dass zwar 20 Autos fahren, aber nur 6 Punkte bekommen?
imo hätte das den fan an der strecke gar nicht interessiert, die wollten ein spannendes rennen sehen.
Und dass ein Schumacher auf platz 12 oder 14 den Siegerpokal in Händen hält?
man hätte durchaus einen ganz normale siegerehrung abhalten können, mit denen auf dem podest die zuerst ins ziel kamen und im nachhinein die michelin-teams disqualifizieren.
ich find auch solche aussagen wie "XYZ hat nichts falsch gemacht", überhaupt die ganze schuldzuweiserei, blödsinnig.
warum? das ist wie mit dem mototrradfahrer, der 6 monate nach dem unfall im rollstuhl aus der klinik kommt, querschnittsgelähmt ist und sagt "ich hatte aber vorfahrt".
mit den folgen haben nun alle zu kämpfen, die f1 als ganzes. es ist völlig egal, wer was verursacht hat, wer wieviel schuld hat, wer was hätte tun können und wer was hätte tun müssen. aber alle, die was hätten tun können und es nicht getan haben sollten sich in den arsch beißen, weil sie die folgen auch mit tragen werden. im schlimmsten fall die, daß es 2008 keine f1 mehr gibt.