marc-w hat geschrieben:
Ich kann leider dem Bericht der Sturköpfe nichts abgewinnen.
Zuerst dachte ich wirklich, da kommt was objektives aber dann ging es doch nur in eine Richtung, schade!!!
Wenn dies wirklich so wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht einigen hätten koennen.
Aber vor dem Rennen gab es nur eins und das war die Schikane, was zur kompletten Aussetzung der WM-Zählung in Indy gefuehrt hätte.
Erst nachdem Rennen kamen Lösungen mit Zurueckversetzen oder jetzt sogar Punktstreichung. Warum wurde nicht vor dem Rennen von den Teamchefs darüber gesprochen. Von keinen hat man solcherlei gehoert. Das ist doch mehr als aus den Fingern gesogen.
Zuerst dachte ich wirklich, da kommt was objektives aber dann ging es doch nur in eine Richtung, schade!!!
Dass die Michelin-Teams sogar eine Rückversetzung in der Startaufstellung oder gar WM-Punkte nur für die Bridgestone-Teams akzeptiert hätten, damit man ein ordentliches Rennen liefern kann.
Wenn dies wirklich so wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht einigen hätten koennen.
Aber vor dem Rennen gab es nur eins und das war die Schikane, was zur kompletten Aussetzung der WM-Zählung in Indy gefuehrt hätte.
Erst nachdem Rennen kamen Lösungen mit Zurueckversetzen oder jetzt sogar Punktstreichung. Warum wurde nicht vor dem Rennen von den Teamchefs darüber gesprochen. Von keinen hat man solcherlei gehoert. Das ist doch mehr als aus den Fingern gesogen.
ich glaube nicht das sowas nicht kam, die haben es bestimmt besprochen. ich glaube die FIA wollte sich da wirklich nicht verbieren lassen. denn gibt man den team die hand, wollen sie irgendwann man den ganzen arm. das líegt in der natur des menschen, dass man immer mehr will.
so sehe ich es.
aber will der FIA jetzt auch net den schwarzen Peter zuschieben dass sie die Schinake nicht brachten. Es gab bestimmt noch viele viele andere gründe dagegen zu sprächen.
das was sich gestern abgespielt hat ist die unterschrift der ganzen situation der der f1. der krieg zwischen den teams und der FIA. man wollte sich halt nicht einigen. man sieht es ja auch, dass die teams auf verhandlungen zwischen der FIA über das reglement für 2008 nicht teilnehmen.
das liegt aber auch nur daran, dass die FIA von den Teams gleichzeitig velangt das ConcordeAgreement für 2008 zu unterschreiben. Das ist ein Teufelskreis.
Laut FIA: Keine Unterschrift = kein Mitspracherecht beim Reglement
aber über das Concordeagreement will die FIA anscheinend garnicht mehr disskutieren, weil die ihren zuspruch mit der Untschrift Ferraris gefunden hat.
Nunja. das ist jetzt wieder eine andere gswchichte. aber so wird es in der F1 weitergehen.
Der Sonntag war nur die Spitze des Eisbergs