DiamondDog hat geschrieben:
Ja hätte man die Schikane gebaut, auch wenn das Rennen gewertet worden würde, was wäre das denn? So kann Ferrari genauso gut, die restliche Saison nach Streckenumbauten verlangen, damit sie besser sind (natürlich wird man da auch auf die Sicherheit plädieren, aber wer kann es nachweisen)
Ich war und bin immernoch gegen die Schikane egal wie. Man kann und dxarf sich die Srecken nicht nach wünschen gestalten. Sondern andersrum, die Autos und Reifen. Wenn das net funktioniert, PECH! Ging es Ferrari net anders dieses Jahr und wird es auch wahrscheinlich so weiter gehen. Die 18 Punkte die sie erreicht haben und MS an Kimi rankam, das war eine ausnahme dieses Jahr. Die sind immernoch im Mittelfeld. Das wird man beim nächsten Rennen unter "normalen" Vorraussetzungen wieder sehen. Die WM entscheidet sich zwischen McLaren und Renault.
Ich war und bin immernoch gegen die Schikane egal wie. Man kann und dxarf sich die Srecken nicht nach wünschen gestalten. Sondern andersrum, die Autos und Reifen. Wenn das net funktioniert, PECH! Ging es Ferrari net anders dieses Jahr und wird es auch wahrscheinlich so weiter gehen. Die 18 Punkte die sie erreicht haben und MS an Kimi rankam, das war eine ausnahme dieses Jahr. Die sind immernoch im Mittelfeld. Das wird man beim nächsten Rennen unter "normalen" Vorraussetzungen wieder sehen. Die WM entscheidet sich zwischen McLaren und Renault.
ausser, die Michelin Autos würden, denn ausser Wertung fahren. Aber was soll das? DAS wäre denn eine noch größere Volksverarschung. Stellt euch mal vor. Die Michelin-Teams wären auf der Strecke mit der Schikane schneller. (was ich auch vermute) Kimi gewinnt, Alonso 2. Juan 3. (WAS WEISS ICH) und denn stehen die beiden Ferraris und ein Jordan auf dem Treppchen!
NE DANKE