Die Formel 1 IST gefährlich. Und ich bin bestimmt niemand, der Unfälle sehen will - ganz bestimmt nicht. Aber ich bin auch niemand, der so ein Rennen sehen will.
Aber lieber ein solches Rennen, als einen F1-Piloten der da aufgrund der Reifen tödlich verunglückt
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!
die geben lieber geld für die Indy500 aus. is ja auch gescheiter seht euch das bitte an ich würde mein Geld zurück verlangen!
ich hoffe, dass alle zuschauer klagen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
Das Problem wird sein, dass die amis die F1 nach dem theater nimmer sehehn WOLLEN! und ich verstehs wirklich! Und das nennt man werbung!
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
man müsste das rennen abbrechen oder garnicht werten. die beiden kommentatoren von rtl haben keine ahnung was sie da labbern, ralf diskutiert gerade richtig mit den beiden!!
man müsste das rennen abbrechen oder garnicht werten. die beiden kommentatoren von rtl haben keine ahnung was sie da labbern, ralf diskutiert gerade richtig mit den beiden!!
das ist auch das beste was man da auch grad mitbekommt
omg. ich das ist nicht F1, das sind nur mehr ferrari testfahrten! wer is schuld daran? die teams? die fahrer? die reifen? die regeln? die FIA?
das frag ich mich auch... wer ist schuld?
Ayrton Senna
Wieso soll Ferrari Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso sollen die Teams Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso sollen die Fahrer Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso sollen die Regeln Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Wieso soll die FIA Schuld sein, wenn Michelin falsche Reifen bringt?
Das Wetter ist wahrscheinlich auch Schuld.
Und Bridgestone, weil sie richtige Reifen gebracht haben.
Und die Strecke, weil es so eine Kurve gibt.
Und nicht zu vergessen Natürlich der Streckenbelag.
die 6 sollten alle das Rennen abbrechen!Das wäre mal was!Wäre auch schön wenn in der letzten runde Schumacher und Barichello einen Reifen schaden geben würde
WIeso bitte soll FERRARI Schuld sein?
Was hat Ferrari getan?
Sollen Teams bestraft werden, die alles richtig machen?
Wieso soll die FIA Schuld sein?
Haben sie falsche Reifen gebracht?
Nein.
Den einzigen Fehler der gemacht wurde ist, dass Michelin falsche Reifen gebracht haben.
Und es ist wie ich schon zich mal gesagt habe, eine Unverschämtheit die Schuld auf Ferrari oder sonst wen zu schieben.
die 6 sollten alle das Rennen abbrechen!Das wäre mal was!Wäre auch schön wenn in der letzten runde Schumacher und Barichello einen Reifen schaden geben würde
naja eine gewagte aussage! du hast sicher auch schon mitbekommen, was bei einem reifenschaden alles passieren kann! das wünsch ich mir wirklich keinem!