Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

OH MEIN GOTT

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005

haben doch grad gezeigt die PK

was konnte den ferrari dafür? die fia wollte keine lösung, sondern eine machtprobe und das haben sie bekommen.
ferrari hat legitim und korrekt gehandelt, einer lösung ohne wm punkte hätte ich an ferraris stelle auch nicht zugestimmt.[/quote]

danke automatix für das faire Statement.

Der Krieg zwischen den Teams und der FIA begonnen erst hat.

was konnte den ferrari dafür? die fia wollte keine lösung, sondern eine machtprobe und das haben sie bekommen.
ferrari hat legitim und korrekt gehandelt, einer lösung ohne wm punkte hätte ich an ferraris stelle auch nicht zugestimmt.[/quote]

danke automatix für das faire Statement.[/quote]

man muß schon die kirche im dorf lassen.
wie schon gesagt bin ich mir sicher, daß ferrari einer lösung mit schikane und normaler punktevergabe zugestimmt hätte, was die fia nicht wollte.
die lösung mit schikane und ohne punkte wäre hochgradig unfair ferrari gegenüber gewesen.

KMR KMR

@f1insider

Nein, du musst Ferrari nicht lieben. Aber du solltest mehr Objektivität üben. Oder ansonsten lieber still sein, und die Wut an Florian König auslassen. Gott, kann der stressen :lol:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

DiamondDog hat geschrieben:

im rot wär das noch besser gekommen :-)

wie schon gesagt bin ich mir sicher, daß ferrari einer lösung mit schikane und normaler punktevergabe zugestimmt hätte, was die fia nicht wollte.
die lösung mit schikane und ohne punkte wäre hochgradig unfair ferrari gegenüber gewesen.[/quote]

das wusste ich garnet dass das rennen ohne punkte wäre, wenn die schinake da wäre.

denn muss ich meine meinung ändern, dass ferrari sich net gegen die schikane und damit eine chance der anderen auf ein sieg entschieden hat.

sondern nur gegen ein rennen ohne punkte.

also ferrari trifft keine aschuld. es ist die uneinsichtige FIA

KMR KMR

die lösung mit schikane und ohne punkte wäre hochgradig unfair ferrari gegenüber gewesen.[/quote]

stimmt absolut. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass Ferrari nichts verbrochen hat. Die Michelin-Teams haben damit einfach versucht, den eingenen Schaden in der WM zu minimieren. UNd lasst uns nicht vergessen, die USA ist ein großer Absatzmarkt für Mercedes, Toyota, BMW, Ferrari, und und und... Da will keiner mit gedrosseltem Tempo der Konkurrenz hinterherfahren^^
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

ja aber wer ist der gute und wer ist der böse und zu welcher fraktion gehören die reifenhersteller ?

Sag mal was soll der *böses Wort* denn bitte?! :evil:
Ich bin weiß Gott kein Ferrari-Fan, aber die haben KEIN EINZIGES Stück Schuld an dem, was da jetzt abgelaufen ist.
Wären die Michelin-Teams an Stelle der Bridgestone-Teams gewesen, hätten die sich genauso entschieden!

Geht das in eure Kopfe nicht rein?! :evil: :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

vogtsophob hat geschrieben:

Der Krieg zwischen den Teams und der FIA begonnen erst hat. :idea:

KMR KMR

ICH HOFFE DAS IST FALSCH :roll:

automatix hat geschrieben:
wollte er nicht und wer die minardis in australien gesehen hat, weiß, daß es sicherer und besser gewesen wäre, wenn man die mit dem alten hätte fahren lassen.
und jemand, der betrügen will fragt sicher nicht vorher bei allen teams, ob er betrügen darf.....

da vergisst Du aber die Kleinigkeit, dass - was ich als riesige Schweinerei empfand - das man bei Minardi, nachdem Ferrari Einspruch eingelegt hatte - am nächsten Tag auf einmal Regelementskonforme Teile hatte ... ein klarer Betrugsversuch ... im Übrigen war Minardi immer eines meiner Lieblingsteams ... ich mag halt keine Schummler + Betrüger ...
[b]www.gtbook.de/b]

Michelin kann einpacken!!!

Ich freue mich für Ferrari, Jordan und Minardi!!! Wie gesagt: Nicht Ferrari oder die FiA hat das Rennen kaputt gemacht, sondern die Unfähigkeit des Reifenherstellers: Michelin! Ich kann beide Seiten verstehen - sowohl Bridgestone und Michelin!
Aber bevor jetzt Hasstiraden auf Ferrari kommen: Überlegt mal, was passiert wäre, wenn Bridgestone vor 2 oder 3 Jahren einen falschen Reifen gebracht hätte!!!!! Dann hätten auch alle anderen Team "Ohhhhh!" gesagt!

Ich bin auf der Seite von Ferrari / Bridgestone!!!!
Was können sie dafür, dass andere ihre Hausaufgaben nicht machen????

Gruß
Rudi

BEI EUROSPORT GIBBET GRAD RENNSPORT
Zuletzt geändert von DiamondDog am Sonntag, 19. Juni 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Kira hat geschrieben:
...
Ich bin weiß Gott kein Ferrari-Fan, aber die haben KEIN EINZIGES Stück Schuld an dem, was da jetzt abgelaufen ist.
Wären die Michelin-Teams an Stelle der Bridgestone-Teams gewesen, hätten die sich genauso entschieden!

Machs wie ich halt dich erstmal ein ,zwei Tage jetzt raus.Einige Hitzköpfe brauchen wohl noch ein bischen und wenn dann die Quarantäne-Zeit der BLÖD-Zeitung vorbei ist,wird sich wohl auch der letzte abgekühlt haben.
Toben wir uns lieber sinnvoll in der Fun-Ecke aus :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

BEI EUROSPORT GIBBET GRAD RENNSPORT

ganz in gelb wärs noch überzeugender gewesen ;-)

KMR hat geschrieben:
Ich kann kaum fassen, was ich da sehe :cry:

Was soll ein 6-Mann-Rennen????

Michael Schuhmacher und Ferrari sollten sich für diesen Sieg schämen.
Wenns sonst nich mit den Punkten klappt,dann eben auf diese Art und weise.
Fair wäre gewesen Ferrari wäre auch in die Box gefahren.

Der Ferrari-Doppelsieg ist eine Lachnummer

Der Krieg zwischen den Teams und der FIA begonnen erst hat. :idea:

und in HUGE font noch? :D

Wieso sollte Ferrari in die Box fahren?
Es geht um die WM, falls das einige hier vergessen haben.
Ich bitte euch. Denkt ein bisschen nach.
Niemand gibt ganz freiwillig ein Rennen auf, oder?

sschuh2003 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
wollte er nicht und wer die minardis in australien gesehen hat, weiß, daß es sicherer und besser gewesen wäre, wenn man die mit dem alten hätte fahren lassen.
und jemand, der betrügen will fragt sicher nicht vorher bei allen teams, ob er betrügen darf.....

da vergisst Du aber die Kleinigkeit, dass - was ich als riesige Schweinerei empfand - das man bei Minardi, nachdem Ferrari Einspruch eingelegt hatte - am nächsten Tag auf einmal Regelementskonforme Teile hatte ... ein klarer Betrugsversuch ... im Übrigen war Minardi immer eines meiner Lieblingsteams ... ich mag halt keine Schummler + Betrüger ...

klar hatte er aerodynamikteile dabei, für den fall, das er nicht fahren darf - aber daß die mit dem auto überhaupt nicht passten und minardi so zu einem ziemlichen risiko wurde sah man halt auch.
ein auto mal schnell ans reglement anpassen dürfte ja nicht schwer sein, das aber auch zum funktionieren zu bringen hingegen schon.

das ist war ja wohl die höhe!! einfach beschähmend!! und leid tun mir nicht mal die michelin-teams sondern die zuschauer, die eintritt gezahlt haben... eine schande für den motorsport!
go west!

cobra hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
...

Machs wie ich halt dich erstmal ein ,zwei Tage jetzt raus.Einige Hitzköpfe brauchen wohl noch ein bischen und wenn dann die Quarantäne-Zeit der BLÖD-Zeitung vorbei ist,wird sich wohl auch der letzte abgekühlt haben.
Toben wir uns lieber sinnvoll in der Fun-Ecke aus :lol:

Oki doki - gute Idee :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

girl4ever hat geschrieben:
Wieso sollte Ferrari in die Box fahren?
Es geht um die WM, falls das einige hier vergessen haben.
Ich bitte euch. Denkt ein bisschen nach.
Niemand gibt ganz freiwillig ein Rennen auf, oder?

seh ich ganz genauso.

Briatore hat geschrieben:
KMR hat geschrieben:
Ich kann kaum fassen, was ich da sehe :cry:

Was soll ein 6-Mann-Rennen????

Michael Schuhmacher und Ferrari sollten sich für diesen Sieg schämen.
Wenns sonst nich mit den Punkten klappt,dann eben auf diese Art und weise.
Fair wäre gewesen Ferrari wäre auch in die Box gefahren.

Der Ferrari-Doppelsieg ist eine Lachnummer

auf diese Art und Weise? Was bedeutet das genau? Dann bauen sie einfach einen ML Reifen der nicht das Rennen durchsteht? Ey, voll der Durchblick, Briatore!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein