sschuh2003 hat geschrieben:
jetzt verstehe ich die F1 auch nicht mehr ... die große Enttäuschung kam für mich mit dem Parc Ferme ... keine Freude bei der Scuderia - ich bin absolut enttäuscht und hatte bevor Schumacher + Barichello ausgestiegen sind gute Laune. Unglaublich - ganz abgesehen davon, wie es nun zu Stande gekommen ist - einen Doppelsieg nach so einer Langen Durststrecke in dieser Phase der WM. Unter diesen Umständen muss ich sagen, dass ich es lieber gesehen hätte, wenn beide Ferrari sich abgeschossen hätten und Monteiro gewonnen hätte.
Doch sch ... Ferrari
die offensichtliche pein, der ferrari-crew hat mich auch schockiert. und vorallem sauer auf die gesamtsituation gemacht. Nun stellt euch vor, Ferrari wäre auch nicht gefahren. Das hätte sich Jordan und Minardi niemal entgehen lassen. Das ist pures Geld, was die da verspielt hätten.
Allerdings hatte die Situation auf dem Podium ne gewisse Komik
Schumacher und Barrichello ziehen auf den Boden guckend ab und Montero lässt sich feiern/auspfeifen. So nach dem Motto, der letzte macht das Licht aus..
Positiv ist hierbei zu erkennen, dass die Teams+FIA sich jetzt wenigstens mal zusammensetzen müssen und über die Zukunft beraten müssen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)