Österreich GP - Red Bullring 2016
Schnitzel & Kaiserschmarrn
"Ihr seid doch alle Sissis. Pappnasen und Clowns, seid ihr.", so äußerste sich einst im Mai diesen Jahres,
Ex-DTM-Champion Mattias Ekström am Red Bullring in Spielberg. Gemeint waren selbstverständlich seine
Fahrerkollegen aus dem Lager der gegnerischen Hersteller. Das verbale Scharmützel der Piloten fand
hier in Österreich seinen Ursprung, und setzte sich massiv am Norisring fort. So geschehen letztes Wochenende.
Der Schwede ist gerade dabei, seinen Status als "bester Tourenwagenfahrer" (hust, hust) in die Tonne zutreten.
Wenn ihr also wissen wollt, wie man sich im Fahrerlager beliebt, und viele Freunde macht,
dann sicherlich so: >KLICK<
Ihr seht, was für ein A_rschloch, ein großes noch dazu, der Schwede.
Kannste nix machen, manche lernen eben nicht dazu. Kompliment an Christian Vietoris.
Guter Junge! Endlich hat mal jemand das ausgesprochen was viele im Fahrerlager denken.
Warum nicht sagen wie es ist? Emotionen zeigen. Nicht immer das einstudierte runterleiern.
Einfach mit der Faust ins....nun gut, belassen wir es dabei.
Wir wissen nun, der Ekström ist ein A_rschloch, Punkt.
Zugegeben, hat nix mit Formel1 zu tun. Ich wollt es einfach nur mal am Rande erwähnt haben.
Denn wenn ich so fahren würde wie der Schwede, ich hätte meine Rennfahrlizens längst verbrannt.
Das ist mehr Wahnsinn als Genie! Und ihr wisst, das sage ich als Audianer.
So! Red Bullring also.
Nico Hülkenberg introduced euch noch einmal: >KLICK<
Nachdem Rosberg in Monaco sein Desaster erlebte, traf es in Baku seinen Teamkollegen.
In Österreich will der Weltmeister endlich mal gewinnen.
Das ist doch noch ein weißer Fleck auf seiner Siegeskarte. Seit 2014 wird hier wieder gefahren.
Und diese beiden Rennen gewann Nico Rosberg. Der will es hier natürlich zum 3ten Mal in Folge
krachen lassen, hoffentlich aber nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
Mal sehen in wie weit das Wetter eine Rolle bei dem Zirkus spielen kann.
In diesem Sinne, gute Unterhaltung und wesentlich mehr Spannung als in Baku.
>KLICK<