Spannendes Rennen, der Sieg von LEC war eine große Genugtuung. Freut mich für LEC. Das gegen HAM buhende Prollvolk in Orange von gestern geht mit hängenden Köpfen von der Strecke und HAM wieder auf'm Podium- Geil!
MichaelZ hat geschrieben:
Es geht weiter nach Österreich. Ich bleib dabei: Red Bull hat mit Abstand das schnellste Auto im Rennen, daher wird's ne einfache Kiste für Verstappen.
Ja ja, das hast du auch zum letzten GP geschrieben. VER hat wahrscheinlich das schnellste Auto, aber heute war nix, stattdessen war er nur am meckern und wieder Dusel gehabt, wegen dem Ausfall von Sainz.
Mick mit einer guten Leistung, mal sehen wie es weiter geht - Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
Seb wieder unterirdisch, auch wenn er für die Kollision nichts konnte. Aber seitdem er am laufendem Band hinterher tuckert, ist er richtig sympathisch geworden.
Tja, und dann kommen wir zu Mclaren, die jetzt hinter Alpine-Niveau fahren. Wie war das nochmal mit dem deutschen Seidel? Es hieß doch, weil Seidel deutscher ist, kann es nur bergauf gehen... Ich seh gegenteiliges, bei MCL geht's immer weiter nach hinten. MCL in den letzten 4 Rennen 16P, Alpine 41P. Aber die Märchen von der AFD sind ja nicht neu.