formelchen hat geschrieben:
Mav, noch weitere Beispiele oder nur das eine??
Ja, Deinen Zweithelden betreffend wurden die Vorgaben zum Motormapping angepasst...
Wenn ich mich recht erinnere gab es bei McLaren in Interlagos 1998 auch Diskussionen um das Bremssystem - die aber ziemlich "diskret" abgehandelt wurden...
Dazu kommen sicher noch einige Entscheidungen... Ferraris Spiegel letztes Jahr zum Beispiel...
formelchen hat geschrieben:
Übrigens zählt dein Beispiel nur so halb, der wurde damals ja erst verboten als weite Teile der Saison schon gelaufen waren. Wir stehen aber ha jetzt vor einer kompletten Saison.
Das Training ist gelaufen, die Saison hat begonnen, was soll Deine Wortklauberei also...?
Im übrigen hatten wir die Diskussion schonmal - ich bin nach wie vor der Meinung dass die FIA sich diesbezüglich immer aus der Verantwortung stiehlt weil sie immer nur wachsweich argumentiert und damit auch zur Eskalation der Situationen beiträgt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "