Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Also mit Verlaub, aber dich kann man nicht mehr für voll nehmen. Tut mir leid.
Momentan stimme ich zu 100% mit den Stewards überein, also erzähl mal was Dir nicht passt...?
Lewis ist noch als Führender in die Kurve rein, hat die Lenkung nicht aufgemacht und ist auf der Linie geblieben. Wo soll er hin?
Was übrigens andere Experten genau so sehen. Für mich völlig überzogen, noch dazu wo Albon einfach nur etwas Gedulod gebraucht hätte. Aber gut die Kiste hat ja eh nicht gehalten. Und dein Verweis mit dem Knien hättest du dir getrost sparen können, es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber nicht nur Lewis hat gekniet, sondern fast alle Fahrer. Der ignorante Max natürlich nicht, aber der ist ja auch was ganz besonderes.
Und das Knien, ob man das nun gut findet oder nicht, ist nun mal das Symbol für diese Bewegung, und tausende Sportler haben das gemacht und sich dazu bekannt. Also eher ne peinliche Vorstellung von Max, und nicht von Lewis.
Und zu Mexico und diesem Vorfall habe ich mich bereits geäußert, und wenn du noch 10x behauptest es war das Gleiche, das war es nicht.
Schon allein was Max in Mexico dazu gesagt hat, war die Strafe wert. Und es ist auch klar zu sehen, dass Gelb und Grün gleichzeitig gezeigt wird. Auch das war bei Max nicht der Fall. Und dann hinrennen zu den Stewards ist einfach nur mies. Und daher habe ich mich ehrlich gefreut, dass ihm das Auto den Dienst versagt hat.