MichaelZ hat geschrieben:
Nein, ich hab keinerlei Probleme.
Ich versteh das nicht, geht denn dein Login über reCAPTCHA?
Mein Passwort war im Browser gespeichert und ich konnte mich immer problemlos einloggen, jetzt geht gar nichts mehr.
IP abhängig kann das Login-verfahren auch nicht sein. Mein Passwort kann unmöglich falsch sein, denn auch zwischenzeitlich war ein Login mit formel@ möglich, aber seitdem das Login immer über das reCAPTCHA geht, kann ich mich nicht mehr einloggen.
-------------
Wie dem auch sei, auch in Österreich sieht Mercedes gut aus, vor allem mit dem Hard legte HAM sehr gute Zeiten hin.
Wäre schön, wenn es einen Zweikampf bis zur letzten Runde gibt.
Mclaren gefällt mir ganz besonders, die kommen mit den Reifen sehr gut zurecht. Das schmeckt den Bullen gar nicht. Sainz macht auch einen sehr guten Job.
formelchen hat geschrieben:
Ich werde live vor Ort sein. Wenn ich erwartet hätte dass die WM derart durch Pirelli geschoben wird, hätte ich mir die Karten sicher nicht gekauft.
Also den meisten hier war schon klar, dass dieses Jahr die dünnere Auflage zum Zuge kommt. Dass dem Formel-Guru sowas entgeht, ist schon eine Enttäuschung.
Wie war das jetzt nochmal mit dem Vettel der Reifenmeister? hast du nicht behauptet Vettel sei der Reifenversteher schlechthin?