Kalamati hat geschrieben:
Na ja, das Gejammer hätte er sich nach den Infos und der Entschuldigung auch sparen können, war ja ohnehin nicht mehr zu ändern. Hätte er nach dem Rennen auch intern besprechen können und nicht wie ein kleiner Junge Rundenlang rumjammern. Das hatte schon was peinliches, das sehe ich auch so.
Ich sehe das ganz anders, Fahrer können meinetwegen Jammern so lang die wollen, das machen alle und das steht denn auch zu. Egal wer es ist. Wir müssen aus Fahrern nicht mehr machen, als sie wirklich sind- sie sind nämlich wie ganz normale Typen, wie aus der Nachbarschaft.
----------
Hamilton: “Anything I should be aware of?”
Hamilton: “Were we supposed to box that lap?”
Hamilton: “What the hell was that? How did we miss that? I’ve got no tyre left.”
Hamilton: “I’ve got no tyre left, these tyres.”
Hamilton: “I can hear you guys.”
Hamilton: “Am I fourth now?”
Hamilton: “I wanted to say something but…”
Hamilton: “Just leave me to it, Bono.”
Hamilton: “Hesitation out of turn nine.”
Hamilton: “I need this pack to f***ing charge up.”
Hamilton: “So you just want me to settle for fourth, yeah?”
Hamilton: “I’m not going to be able to pass these guys. We’ve just thrown away a win.”
Hamilton: “So I back off and now look what’s happening.”
Hamilton: “I’ve got Vettel now on my tail.”
Hamilton: “Well, there you go.”
Hamilton: “I’ve got blistering too.”
Hamilton: ”These tyres aren’t going to last at this pace.”
Hamilton: “My rear tyre is de-laminating more and more.”
Hamilton: “Is Ricciardo catching us?”
Hamilton: “I don’t know what to say to you guys. These rears are not going to bloody last.”
Hamilton: “So we turn down?”
Hamilton: “How many points am I going to lose?”
Hamilton: “I’ve lost power.”
Das sind die bekannten Funksprüche von Hamilton, wo hat er denn geheult, vielleicht kann mir das einer unterstreichen. Ich schaue Sky und da war mir nix bekannt, vielleicht interpretiert RTL nach seiner deutschen Sicht etwas, was gar nicht vorhanden war. Stimmungsmacher halt oder darf sich ein Fahrer jetzt nicht mehr aufregen, weil es sich um Gladiatoren handelt?