Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ob die Red Bull Dosen helfen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 16. November 2004

wie schmeckt denn dieses Red Bull Getränk eigentlich, so ganz am Rande gefragt?

Sehr süsslich, künstlich und nach Gummibären, Robert :?

Nebenbei bemerkt ist Red Bull (für mich jedenfalls) kein Muntermacher und Flügel wuchsen mir beim Trinken auch noch nie... :D
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Sehr süsslich, künstlich und nach Gummibären, Robert :?

Ehrlich??? So wie alkoholfreies Southen Comfort also ungefäht? - igitt. Und damit hat der dieses Riesenberg Kohle aufgehäuft??? Naja Geschmackssache natürlich immer sowas, klar.

Ich glaube , dass RED BULL das Auto beflügeln wird . -> Zumindestens viel Geld ins eigene Team invistieren wird !

Jetzt gibt es wenigstens ein österreichisches Formel 1 Team !

Finde das Team jetzt schon voll cool und bin jetzt schon ein großer Fan von RED BULL racing ;-)

(Hoffe ,dass der Klien auch in dieses Team kommt -> hat natürlich einen großen Vorteil gegenüber den anderen Bewerben )
Bild

Bei allem Respekt, Herr Mateschitz hat ein grosseß Stück Arbeit vor sich. Da wird es auch nicht helfen, den Red Bull-Boliden mit Gummibärchen-Gazoline zu dopen, nebenbei, ekelhaft das Zeug. Da wirkt ja eine Tasse Kaffe mehr und trotztdem saufen die Leute das Zeug :drink: literweise.
Ich bin mal gespannt, ob Mateschitz den Alex Wurz reaktiviert :idea: , oder doch lieber den Cristian Klien.
Keep racing!

Ich glaube nicht, das Red Bull unter Österreichischer Flagge antretten wird. Eher unter amerikanischer oder britischer.

Noch zum Drink und Geld. Der Drink ist wirklich auch sehr einfach gemacht, sprich tiefe Herstellerkosten. Trotzdem eine Grosse Handelsmarge und ein grosser Anteil Werbekosten...also wieder mal das schema, aus Mist mach Gold, so lange das Marketing stimmt...und die Menschen dumm genug sind und der Werbung und nicht ihrem Sinnesorgan zu glauben...

Gruäss Dävu
:lol:

also ich habe bisher red bull nur in verbindung mit jägermeister/wodka zu mir genommen, und ich kann verstehen warum so viele leute redbull trinken.

aber das interims design finde ich ja weltklasse!

ich höre schon jetzt die kommentatoren sich das maul zu zerreisen und das "dosenauto" zu interpretieren

Wems schmeckt, der trinkts, wem nicht, der lässts eben bleiben. Ist wie bei allem Geschmackssache, egal wie niedrig die Herstellungskosten sind. ;)

Red Bull/Jägermeister ist ein tolles Gesöff. Ach ja, ein Muntermacher ist Kaffee bei mir auch nicht wirklich ....

Zum Thema ....

Nächstes Jahr wird sich nicht viel ändern. Das Team hat sicherlich einen größeren Umbruch vor sich und das dauert bekannterweise ein paar Jahre. Ansonsten müsste ja Toyota schon längst WM sein. ;)
Aber ich traue Herrn Mateschitz zu, das er ein sehr gutes Team aufbaut, das es zumindest ein Stück weiterbringt, als Jaguar es geschafft hat. Auf jeden Fall traue ich ihm zu, mit seinem Team in 3 Jährchen (nur mal so eine Zahl) in Sauber Regionen vorzufahren ........

BMW-V10 hat geschrieben:
W

Red Bull/Jägermeister ist ein tolles Gesöff.

So klingt das schon bekömmlicher.. :D

ich find das Design auch nicht schlecht muss ich sagen. "Dosenauto" ach naja solang es nicht rund ist ... Ich fand ja auch das alte Marlboro Design von McLaren klasse, und da hat auch keiner von Packungssauto gesprochen, oder. Ich hoffe die lassen das Design so.

Red Bull finde ich gar nicht so schlecht. wobei, ich auch vieles anderes fohrziehe :o

Das disein ist zumindest anders, als bei anderen Red Bull unterstützden Teams. es siet zwar schon recht ändlich aus, es sind halt auch die Logischen Farben. oder was habt ihr erwartet?? ein violettes :lol:

Gruss Dewey

BMW-V10 hat geschrieben:

So was hatte ich mir fast gedacht, Heinz, aber noch besser ist es mit Wodka und im Winter mit Stroh Rum :D:D:D

vogtsophob hat geschrieben:
ich find das Design auch nicht schlecht muss ich sagen. "Dosenauto" ach naja solang es nicht rund ist ... Ich fand ja auch das alte Marlboro Design von McLaren klasse, und da hat auch keiner von Packungssauto gesprochen, oder. Ich hoffe die lassen das Design so.

Na ja, Robert, das jetzige McLaren Mercedes Design ähnelt ja auch noch sehr einer Zigarettenpackung :D)
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:

So was hatte ich mir fast gedacht, Heinz, aber noch besser ist es mit Wodka und im Winter mit Stroh Rum :D:D:D

vogtsophob hat geschrieben:

Na ja, Robert, das jetzige McLaren Mercedes Design ähnelt ja auch noch sehr einer Zigarettenpackung :D)

stimmt. Aber beim alten wars irgendwie noch auffälliger. Das alte McLaren Design, fand ich sogar richtig klasse (auch wenn ich natürlich ungern was postitives über McLaren sage :-) ). Jedenfalls find ich es es unfair vom Dosenauto zu sprechen, wenn keiner von Schachtelautos spricht.

ich fand die marlboro autos von mclaren ehrlichgesagt peinlich, auch wenn sie, als ich f1 anzuschauen begann schon tradition war.

automatix hat geschrieben:
ich fand die marlboro autos von mclaren ehrlichgesagt peinlich, auch wenn sie, als ich f1 anzuschauen begann schon tradition war.

sollten wir hier tatsachen einen Fall haben, wo ich etws McLaren-mäßiges klasse und du peinlich findest??? Das wär doch mal was.:-) Jetzt müssen wir uns nur noch deswegen streiten :D

Beitrag Mittwoch, 17. November 2004

Das Design des neuen RB01 ist in meinen Augen geil, von wegen Dosenauto![b]
Bild

Zum "Dosenauto" wird der RB01 höchstens durch den Motor. Dem sehr schwachen Cossworth-Aggregat :!: Keep racing!

Also ich muss sagen, dass der Deal der absolute Hammer ist. Außerdem denke ich, dass Mateschitz´sicher was großes aus dem Team machen kann, wenn er den Mut hat zu investieren! 2005 wird das Team aicher noch nichts reissen können, aber in ein paar Jahren könnten sie den Entwicklungsrückstand schon aufholen...Nur brauchen sie dazu auch das passende Aggregat, denn mit dem Cosworth bzw. jetzt Kalkhoven/Forsythe-Motor haben sie langfristig keine Chance.

...Achja, dass Design sieht ganz ok aus, aber ich wette, dass es in echt viel besser aussehen wird :wink: ...

ICh find's echt Klasse dass Red Bull den Deal Perfekt gemacht hat... Hoffentlich können sie so ein Team finanziell durchhalten...
Als Fahrerpaarung würde mir Klien/Liuzzi gefallen!!!

Und jetzt mal zum Teamnamen: Findet ihr nicht auch dass Red Bull-Cosworth irgendwie nicht soooo gut klingt... Könnte man den motor nicht Jägermeister oder Vodka nennen???? Red Bull-Jägermeister F1 oder Vodka-Red Bull F1, das wären doch mal originelle Namen!! :D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

haha, jawoll! das wär ja geil, da fährt dann ein sauber-petronas gegen einen wodka-redbull!
wär hatte das vor 12 monaten gedacht?

aber originell wäre es schon. stellt euch vor die hätten jägermeister als sponsor und die karre würde so aussehen wie der wagen von striezel anfang der 70er, so schönes jägerM-orange mit dem Bullen auf der Motorhaube...team name jägermeister-redbull (is ja dann acuh so wie bmw-williams)
wird aber leider ein traum bleiben :(

Beitrag Donnerstag, 18. November 2004

wie wärs eigentlich mit BullPower als Motorenname? Dann könnte das Team Wodka-BullPower heißen :D) :D) :D) ...
...oder man nennt die Motoren VerleihtFlügel...
=> RedBull-VerleihtFlügel... :wink:
...wär doch ein Werbegag oder?

ferrari fan hat geschrieben:
wie wärs eigentlich mit BullPower als Motorenname? Dann könnte das Team Wodka-BullPower heißen :D) :D) :D) ...

vor allem, wenn das team dann an die grandiosen leistungen von jaguar anknüpft und mit jordan um den vorletzten platz kämpft.....

automatix hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:

vor allem, wenn das team dann an die grandiosen leistungen von jaguar anknüpft und mit jordan um den vorletzten platz kämpft.....

hmm...das wär peinlich, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben...

Beitrag Freitag, 19. November 2004

Da wär in der Tat einiges anzustellen, mit etwas Phantasie in der Namensgebung. Warum immer so bierernst? Vielleicht kommen jetzt die Schnapsflaschen in die F1, wenn die Zigarettenschachteln gehen müssen.
Auch sonst ginge was:
Mit einer kleinen Retusche an der Motorbezeichnung bei den Franzosen könnten wir Fisico sogar in einen Renault-R4 um die WM fahren sehen.

Zurück nochmals zum früheren Outfit der McLaren (einige Jahre lang sahen auch die Alfa Romeo so aus):
Das hatte doch keinesfalls was mit der Marlboro-Schachtel zu tun. Da waren schlichtweg für Lauda und Berger die österreichischen Nationalfarben draufgepinselt - so hat das zumindest Heinzi Prüller erklärt.

Bitte weiterspinnen!

Da wär in der Tat einiges anzustellen, mit etwas Phantasie in der Namensgebung. Warum immer so bierernst? Vielleicht kommen jetzt die Schnapsflaschen in die F1, wenn die Zigarettenschachteln gehen müssen.
Auch sonst ginge was:
Mit einer kleinen Retusche an der Motorbezeichnung bei den Franzosen könnten wir Fisico sogar in einen Renault-R4 um die WM fahren sehen.

Zurück nochmals zum früheren Outfit der McLaren (einige Jahre lang sahen auch die Alfa Romeo so aus):
Das hatte doch keinesfalls was mit der Marlboro-Schachtel zu tun. Da waren schlichtweg für Lauda und Berger die österreichischen Nationalfarben draufgepinselt - so hat das zumindest Heinzi Prüller erklärt.

Bitte weiterspinnen!

Regazzoni hat geschrieben:
Auch sonst ginge was:

Bitte weiterspinnen!

Aha und der Jaguar war grün lackiert, damit man ihn im australischen Busch nicht wieder findet...
...Wie kommt denn der Prüller auf sowas? Aber egal, ohne den hätten wir gar nichts mehr zum lachen ... :D) :D) :D)

Nächste

Zurück zu Allgemein