Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nur noch 100 Tage

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 25. November 2004

Dann dröhnen die Motoren wieder und alle Spekulationen haben ein Ende und eine neue Saison beginnt.
Ich freu mich schon
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Tom65 hat geschrieben:
Dann dröhnen die Motoren wieder und alle Spekulationen haben ein Ende und eine neue Saison beginnt.
Ich freu mich schon
Thomas

nur noch ist doch ein witz oder?
100 tage testfahrten, da hätte man locker 4 gps fahren können.
ich fands ja die vergangene saison schon blöde, da hat man 18 gps und presst die in den fast gleichen zeitrahmen wie die ursprünglichen 16.

mein traum wäre eine saison mit 20 rennen, von mitte februar bis mitte november, dann pause bis jahresende und ab januar dann testfahrten für die nächste saison.

mb mb

Hi,

da muss ich dem automatix zustimmen! 1/3 des Jahres werden keine GP's gefahren, obwohl jedes Team wegen der drei back to back Wochenenden dieses Jahr einer imensen Belastung ausgesetzt sah! Ich mein, mit der Testreglementierung und der Vertragsverlängerung von Imola besteht ja schon Hoffnug auf 20 GP's! Und es gibt bestimmt viele Orte auf der Erde, an denen man Mitte Februar oder Mitte November vom Wetter her Rennen fahren könnte (Adelaide war auch immer erst am 2. Novermber Wochenende!)
Dumm nur, dass wir das nicht zu bestimmen haben!

In diesem Sinne: Fröhliches Warten! (Gott sei Dank gibts f1welt.com)

ich denke, auch, dass man mehr Rennen fahren sollte...vielleicht sogar 25. Hört sich anfangs vielleicht etwas viel an, aber man könnte die Rennen ja so legen, dass die Teams quasi nur von Stadt zu Stadt reisen müssten...außerdem kann man ja eine Test-/ bzw. Entwicklungssperre einführen, damit die Teams direkt zum nächsten rennen reisen...versteht ihr was ich meine?...außerdem würde sich dann das Testproblem von alleine Lösen...zudem sollte man auch bis in den Dezember fahren, denn in Südafrika z.B. ist es um die Zeit sehr warm und würde sicher auch gute Bedingungen für die F1 aufweisen...

Zurück zu Allgemein