Hallo Mo_Power und Mad_Driver,
tja, stimmt irgendwie beides. Ich kann mich wenig mit besoffenen und gröhlenden Ferrari-Fans idenfizieren die auf einem Campingplatz die Sau raus lassen. Ich habe das ja in Hockenheim gesehen. Und das fand ich mehr als abstoßend, wie die da im Wald gehaust haben. Morgens schon die Kannen Bier in den Kopf gehauen ... ne, danke! Das hat mich auch immer davon abgehalten, mir mal Karten für einen GP in Deutschland zu kaufen. Aber, man muß sich mit denen ja nicht abgeben.
Tja, das Schumi oft falsch verstanden wird, denke ich auch. Jedoch sind manche Äußerungen auch ziemlich daneben, wie z.B. in Österreich nach der Aktion von JPM. "Er wollte mich nur mit rausschießen".
Also, da sollte er doch erstmal lieber gar nix sagen, anstatt solche Aussagen hinterher wieder dementieren zu müssen.
Noch bedenklicher finde ich allerdings, was die Arroganz angeht, daß Klein Schumi jetzt öffentlich zugegeben hat, einen Alonso nicht zu erkennen, wenn er an Ihm vorbei ginge. Also, irgendwo hört es doch auf. Finde ich ein bisschen demütigend, was er da von sich gegeben hat. So nach dem Motto, den seh ich auf der Strecke eh nie, da er ja kaum mitfährt. Ja, aber Ralf steigt doch mit allen Fahrern vor einem GP auf einen Tieflader zur Fahrerparade, oder irre ich mich da und es ist ein Schumitruck, wo nur Ralf und Michael mitfahren dürfen???
Naja, alles in allem habe ich leider die Befürchtung, daß Ralf seinen Bruder was Arroganz betrifft, in naher Zukunft noch ein bisschen überflügeln wird. Obwohl Ralf ja noch nicht mal annähernd so viel erreicht hat wie sein Bruder. Bei dem man, wenn man jetzt ein SEEEEEEHR toleranter Mensch wäre, sagen könnte: Gut, er kann sich ein gewisse Arroganz leisten. Nicht so bei Ralf, meiner Meinung nach!
So, das war´s erstmal wieder von meiner Seite!
Reicht auch, will ja keinen einschläfern ... :sleep:
)
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure
Amazone
Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !!
:dance1:
:dance1: