Naja, ich schau auch gerade mal in den Spiegel .... nein, einen Schneutzbart und Schmeerbauch habe ich noch nicht !
Und bin auch nicht dauernt an Rennwochenden besoffen. Nur manchmal zwischenddurch, nur hat das dann weniger mit F1 und den Roten zu tun!
Jedenfalls bin ich der Meinung, daß unser Goldjunge Rallef noch viel lernen muß. Besonderst im Umgang mit den Medien. Wie kann man dann, nur weil man bei einem Renne rausgeflogen ist, alles stehen und liegen lassen und kein einziges Interview geben?? Wenn man sich heute als Motorsportler für die F1 entscheidet, muß man sich wohl darüber im Klaren sein, das man das nicht mehr aus reinem Idealismus tun kann. Die Medien und den ganzen Rattenschwanz der da dran hängt, bekommt man gratis dazu und damit MUSS man dann auch umgehen. Aber ich kann nicht nur hochjauchzend sein, wenn mir mal was gelungen ist, dann noch meinen Teamkollegen in die Pfanne hauen und wenn ich schlecht war oder auch schuldlos rausgefolgen bin, einfach abhauen. Ne, so läuft das Spiel nicht, das wird auch unser Rallef noch lernen. Naja, mit der Cora hat er ja jemanden gefunden der 100%ig zu Ihm passt, die alte Schnepfe. Sorry, aber ich kann die Frau auf den Tod nicht ab! Bin normalerweise nicht so gemein. :rolleyes: Aber manchmal kann ich einfach nicht anders. DAS ist so ein Fall. :itchy:
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure
Amazone
Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !!
:dance1:
:dance1: