gymnasiast hat geschrieben:
es wurde in Ungarn doch gerade festgestellt,dass MS einen neuen Rekord mit 12 diesjaehrigen Siegen aufgestellt hat.Er kann also und hat wohl auch nur 11 mal gewonnen in 2003 muss also nach Adam Riese letztes Jahr mehr als 2 Rennen nicht gewonnen haben,fuer mich logisch.
Es sei denn man rechnet so,dass Schumacher ein paar Rennen verloren hat und die restlichen wurden dann von anderen gewonnen.
War da nicht so ein Spruch von Rehagel glaube ich,manchmal gewinnt man nicht und manchmal gewinnen die anderen??
entschuldige meine ausdrucksweise, aber was ist denn das für eine kranke rechnung? schumacher hat 2003 nicht 11 mal gewonnen, sondern 6 mal. dafür muss man keine kryptischen rückschlüsse aus 2004 ziehen sondern lediglich die schumacher siege 2003 zählen. 1+1+1+1+1+1=6
warum überhaupt "es sei denn man...", was ist denn die basis für das "es sei denn", die gerade besprochene seltsame schlußfolgerung?
das thema wurde mittlerweile vollständig geklärt, es war nicht eine von 2 sondern eine von 3 niederlagen die schumacher innerhalb des letzten jahres (=365 tagen, NICHT formel 1 saisonen) und es wurde auch im f1welt artikel ausgebessert. dass man "im vergangenen jahr" als "saison 2003" deuten könnte wurde auch dediziert aufgeklärt dass dem nicht so gemeint war.