Moin,
entschuldigung für meine Freude. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Schumi hat gewonnen! Ich weiß, ihr könnt ihn ja alle nicht leiden, doch somit hat er sein Vorsprung um 24 Punkte erhöht. Tja, hätte Bruder Ralf nicht den Penalty bekommen, so wäre er an Michael locker vorbei gefahren. Schade, zum Duell ist es desalb nicht mehr gekommen und Regeln sind da um sie auch einzuhalten, oder. Wurde es vielleicht zu streng geandet? Hätte man ein Auge zugedrückt, dann würden in der Zukunft alle machen was sie wollen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ansonsten verlief das Rennen einigermaßen spannend, lautstarke Atmosphäre am Ring (beneide alle die dort waren), gute Wetterbedingungen und reichlich angetrunkene Fans. Montoya ist trotz eines kleinen Ausritts doch mal wieder angekommen (Gratulation für den 2.Platz), David hatte auch alles gegeben (verdienter 3.Platz), Frentzen wieder ein Nuller kassiert (dank aussetzener Traktionskontrolle)und Häkkinen konnte auch nicht mehr als gasgeben. Team McLaren hat noch viel Hausarbeit vor sich und BMW ist zur Zeit der Erzfeind für Ferrari. Schon in einer Woche ist das nächste Rennen und bis dahin werden die Teams nicht testen können. So, jetzt fällt mir nicht gescheites mehr ein und desalb...
Schöööööööööööööööööö
cucumber[br]----------------[br]