Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nürburgring 2007 : Tribüne T3 a und b

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 25. November 2006

Moin. Ich plane im nächsten Jahr wieder zum Nürburgring zu fahren. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig darüber welche Karten ich kaufen soll. Bin nun auf der Seite des Rings auf die Karten vom ADAD gestoßen. T3a und T3b ! Hat jemand vielleicht Fotos davon oder weiß jemand wie weit man sehen kann ???
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Samstag, 09. Dezember 2006

also ich saß beim dtm-rennen 2005 auf t3a.....guter blick auf den start und z.T. auf die boxengasse (wenn nicht durch werbeflaggen verdeckt)...
die mercerdes-arena kann relativ schlecht überblickt werden....
der blick auf das castrol-s (1. kurve) ist möglich,wenn man sich bückt, denn die brücke über die start/ziel-gerade ist im weg.......
generell kann ich t3a aber empfehlen, vor allem weil man den start sehen kann....

ich sitz 2007 auf der mercedes-tribüne...hab wochenlang jeden samstag von 6-14 uhr dafür gearbeitet....aber dafür hat's sich (hoffentlich) gelohnt)
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Dienstag, 12. Dezember 2006

also ich bin jedes Jahr mehr als dreimal am Nürburgring und kenne mich daher sehr gut aus. T4 ist die absolut beste Tribüne, von hieraus sieht man die komplette Mercedes Arena und auch noch die Bit Kurve, außerdem ist sie billiger als die Mercedes Tribüne die von der Qualität her etwa gleich ist, aber etwas weiter weg als die T4. Andere Tribünen lassen keinen Blick zu bei dem man die Autos so lange verfolgen kann, außerdem gibt es noch einen Großbildschirm, es ist wirklich die optimale Tribüne.

Beitrag Dienstag, 12. Dezember 2006

mercedesman hat geschrieben:
also ich saß beim dtm-rennen 2005 auf t3a.....guter blick auf den start und z.T. auf die boxengasse (wenn nicht durch werbeflaggen verdeckt)...
die mercerdes-arena kann relativ schlecht überblickt werden....
der blick auf das castrol-s (1. kurve) ist möglich,wenn man sich bückt, denn die brücke über die start/ziel-gerade ist im weg.......
generell kann ich t3a aber empfehlen, vor allem weil man den start sehen kann....

ich sitz 2007 auf der mercedes-tribüne...hab wochenlang jeden samstag von 6-14 uhr dafür gearbeitet....aber dafür hat's sich (hoffentlich) gelohnt)

solange du nicht im inneren der Tribüne also im normalen VIP Bereich bist hast du da nichts besseres als auf der T4, wenn du oben sitzt und Pech hast ganz im Gegenteil, dann hast du vielleicht noch einen Pfeilr im Weg. Ansonsten gilt für die Mercedes Tribüne dasselbe wie für die T4, besser kann man am Nürburgring nirgendwo sehen

Zurück zu Allgemein