Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Norbert Haug

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. April 2010

weiss irgendwer was mit der Stimme von Norbert Haugt los ist???

Er heisst Haug, nicht Haugt!

Er hatte vor einigen Wochen eine Schilddrüsen-OP und daher war die Stimme fast weg. Mittlerweile gehts aber wieder besser bei den Interviews, denke ich. In China hörte er sich fast wieder normal an.

AWE AWE

Falls du den "Nobby" Haug meinst .dann hatte der ne Schilddrüsen-OP und macht seitdem stimmlich den Obereunuchen bei den grauen Pantern . Scheinbar eine vollkommen normale Sache der Stimmbruch rückwärts bei einer OP dieser Art -Sagen zumindest die Ärzte .

Oder meinst du jetzt überhaupt nicht die Stimmlage sondern das was inhaltlich gelegentlich aus der Luke so raus kommt ?
Da gibts dann verschiedene Antworten drauf und keine ist auch nur halb so schmeichelhaft wie seine Stimmlage :D

Beitrag Montag, 26. April 2010

Sorry, meinte natürlich Haug...

aber danke für die Antwort, allerdiengs hatte er diese komische Stimme schon vorige Woche beim GP von China und ich glaub auch schon davor wenn ich mich nicht irre, aber da hab ich nicht so wirklich aufgepasst.
Ich hoffe halt es ist nicht wirklich schlimm, denn im Fahrerlager würde er mir schon fehlen...

Das mit seiner Stimme finde ich langsam schon sehr komisch und auch ich mache mir Sorgen, ob da nicht was Schlimmeres dahinter steckt. In China hat er sich nach wie vor alles andere als normal angehört. Und die angebliche Schilddrüsen-OP ist jetzt auch schon länger her, seine Stimme müsste normalerweise schon längst wieder okay sein. Sollte es, was ich nicht hoffe, doch was Schlimmeres sein, dann wird man das natürlich nicht an die große Glocke hängen...

Ich find seine Stimme is schon viel besser geworden, seit Bahrain, da war es ja richtig schlimm mit Ihm.
Bild

Der olle Haug. Ist ja ganz nett, aber was der alles immer labert...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MichaelZ hat geschrieben:
Der olle Haug. Ist ja ganz nett, aber was der alles immer labert...

:wink: er macht die letzten jahre doch eigentlich immer das selbe - das engegement von Mercedes in der F1 rechtfertigen und auf die guten leistungen der mercedes motoren aufmerksam machen-
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich bin kein Hellseher, aber ich hab die starke Vermutung, der macht das, weil das sein Job ist. :wink:

Wenn auch auf einer recht nervigen Art und Weise.

Also Freunde,

man kann über den Nobert sagen was man will, aber erstens ist er ein

fairer Sportsmann und zweitens scheint seine Beraterfunktion für den

Vorstand garnicht so schlecht sein, denn im Gegensatz zu den anderen

Konzernen ist MB immer noch in der Formel 1. :x

Was seine Stimme angeht hoffe ich es ist nichts ernstes, denn er sollte den Job weiterhin machen.

Bis ihn Schumi oder Mika irgendwann mal ablösen. :roll:

AWE AWE

Ich bin kein Hellseher, aber ich hab die starke Vermutung, der macht das, weil das sein Job ist. :wink:

Wenn auch auf einer recht nervigen Art und Weise.

Der macht das weil die ihm immer die Helium-Flasche gegen Lachgas austauschen

Beitrag Samstag, 01. Mai 2010

armer nobby. ich gehöre auch zu den skeptikern, der nicht glaubt, dass das dünne stimmchen resultat einer schilddrüsen op sein soll.

vielmehr wird es wohl resultat von intensiven schreiduellen mit dem ersatz ähm "ergänzungsfahrer" ( :D ) nick heidfehlt ob dessen begriffsstutzigkeit und chronischer langsamkeit sein. :D :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Deichgraf hat geschrieben:
Ich find seine Stimme is schon viel besser geworden, seit Bahrain, da war es ja richtig schlimm mit Ihm.

Denke ich auch. In Bahrain hat man ihn kaum verstanden, in China war es schon deutlich besser.

don_simon hat geschrieben:
armer nobby. ich gehöre auch zu den skeptikern, der nicht glaubt, dass das dünne stimmchen resultat einer schilddrüsen op sein soll.

vielmehr wird es wohl resultat von intensiven schreiduellen mit dem ersatz ähm "ergänzungsfahrer" ( :D ) nick heidfehlt ob dessen begriffsstutzigkeit und chronischer langsamkeit sein. :D :lol:

Also erstens ist nicht im Ansatz lustig, zweitens macht man sich über kranke Menschen nicht lustig - zumindest nicht so unnötigerweise... :roll:

Soviel ich weiß, hat Norbert auch mal ordentlich geraucht.
Ob es es heut immer noch macht weiß ich nicht.
Nicht das er was am Kehlkopf hat? :roll:

Also erstens ist nicht im Ansatz lustig, zweitens macht man sich über kranke Menschen nicht lustig - zumindest nicht so unnötigerweise... :roll:

tja, du scheinst recht gehabt zu haben. prompt hat mich heute eine grippe erwischt und ich quäle mich mit fieber und husten herum. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Du hast ja selbst gelesen, dass deine Sparwitze nicht so recht ankommen wollen.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wer oder was uns davon abhalten sollte, einen chronischen Störenfeld - äh- -fried rauszuschmeißen.
Dir fällt doch wirklich nichts anderes mehr ein als takt- und geschmackloses Anti-Heidi-Geseiere oder Massfeld-Gekreische. Beides dürfte mittlerweile die Mehrheit satt haben.

Nevertheless: Gute Besserung!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 05. Juli 2010

:| Irgendwie haben sich Nobbys kommentare minimalisiert.

Ich frage mich, ob das auf seine offensichtlich nicht zum besten gestellte gesundheit zurueckzufuehren ist oder auf die eher enttauschende leistung des teams, des autos und Schumachers??

Bei Mclaren war er irgendwie motivierter und zuversichtlicher und hat uns doch irgendwie immer zum laecheln gebracht.

"What happens Nobby?"
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:| Irgendwie haben sich Nobbys kommentare minimalisiert.

Ich frage mich, ob das auf seine offensichtlich nicht zum besten gestellte gesundheit zurueckzufuehren ist oder auf die eher enttauschende leistung des teams, des autos und Schumachers??

Bei Mclaren war er irgendwie motivierter und zuversichtlicher und hat uns doch irgendwie immer zum laecheln gebracht.

"What happens Nobby?"

Wie kommst du darauf? Haug redet seit Wochen davon, dass Mercedes bald stark und siegfähig sein wird. Leider wartet man bisher vergebens darauf....

:| Also ich finde er ist nicht mehr so medienpraesent wie bei Mclaren.
Ganz besonders nach den rennen ist mir das aufgefallen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

War Theissen letztes Jahr aber auch schon nicht mehr. Hängt bei RTL wohl auch vom Erfolg ab, welchen Deutschen sie grad in die Luft jubeln...

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Außerdem hat RTL bei den letzten Renn-Wochenenden ziemlich oft den Heidfeld am Mikrofon gehabt.

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Forza83 hat geschrieben:
Außerdem hat RTL bei den letzten Renn-Wochenenden ziemlich oft den Heidfeld am Mikrofon gehabt.

Wozu sollte der auch sonst gut sein? Irgendetwas muss er ja für sein Geld machen.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2010

"Michael Schumacher hat mir nie besser gefallen als jetzt", meint der Mercedes-Sportchef Haug

:wink: Eins muss man dem Nobby ja lassen; er steht voll hinter Schumacher und schreckt auch nicht davor zurueck, sich laecherlich zu machen.

Also das Schumi schon mal besser war, das sieht doch ein blinder.

Macht liebe blind?? :D

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2010

indalo hat geschrieben:
und schreckt auch nicht davor zurueck, sich laecherlich zu machen.

Das wissen wir ja schon. :lol:
Kimi Raikkonen

Nächste

Zurück zu Allgemein