Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Noch 146 Tage.....

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

.... bis zum GP von Australien, mit dem die Saison 2007 eingeleitet wird, nachdem heute Abend nach dem letzten Rennen in Brasilien die diesjährige Saison endet.
Ich mag gar nicht daran denken... das ewige warten, bis es endlich wieder Testfahrten gibt, bis die neuen Boliden vorgestellt werden etc...
146 Tage Formel 1 freie (Renn)Tage....

Natürlich geht das Leben auch ohne F1 weiter, trotzdem kann ich schon jetzt kaum erwarten bis es dann endlich wieder losgeht nächstes Jahr...
Wie schauts bei euch aus...??
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Es wird schwierig genug, aber es gibt ja zumindest in den kommenden Wochen noch genügend Ersatz - die Finalrennen von MotoGP, WTCC, DTM, ChampCar, und dann noch die A1GP-Serie und die GP Masters.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Da wir schon bei dem Thema sind,möchte ich mal die Rotkappen von euch fragen, wem ihr denn in Zukunft die Daumen drückt?
Ich bin und bleibe von Fan von Mclaren Mercedes.Drück also in der nächsten Saison Alonso die Daumen.In Zukunft werden sich Kimi und Alonso,viell.noch Massa um den Titel balgen. :wink:
Zuletzt geändert von Boerdi am Sonntag, 22. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Draußen wird es früh dunkel, es wird kalt und keine Formel 1 mehr, wobei das letzte das schrecklichste ist. Ich bin immer traurig am Saisonende, es ist wirklich schade, zumal es in dieser Saison ja auch noch weniger Rennen als letztes Jahr gibt

Boerdi hat geschrieben:
Da wir schon bei dem Thema sind,möchte ich mal die Rotkappen von euch fragen, wem ihr denn in Zukunft die Daumen drückt?
Ich bin und bleibe von Fan von Mclaren Mercrdes.Drücka also in der nächsten Saison Alonso die Daumen.In Zukunft werden sich Kimi und Alonso,viell.noch Massa um den Titel balgen. :wink:

Ich glaube auch, daß Mercedes es schon bereut, das k. A. von Alonso verpflichtet zu haben. Die Mechaniker werden jubeln für den kleinen A....(Alonso), F.....(Fernando) arbeiten zu dürfen. :roll:

kimiraikonen hat geschrieben:
ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Draußen wird es früh dunkel, es wird kalt und keine Formel 1 mehr, wobei das letzte das schrecklichste ist.

:idea: Also, mir fallen da aber einige sehr schöne Dinge ein. :oops: :oops: :oops: :oops:

Boerdi hat geschrieben:
Ich bin und bleibe von Fan von Mclaren Mercedes.Drück also in der nächsten Saison Alonso die Daumen.In Zukunft werden sich Kimi und Alonso,viell.noch Massa um den Titel balgen. :wink:

:idea: Nieeem doch biiite Lada (ist russki Audo) paasst mehr zu Deitsch von dich.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Z3Driver hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Draußen wird es früh dunkel, es wird kalt und keine Formel 1 mehr, wobei das letzte das schrecklichste ist.

:idea: Also, mir fallen da aber einige sehr schöne Dinge ein. :oops: :oops: :oops: :oops:

Hey, jugendfrei bleiben! :wink:

Iiiihhh 146 Tage noch. Na das ja mal echt wieder lange. Ich meine die anderen Rennserien sind ja auch ganz interessant, aber die können die Formel 1 leider nicht ersetzen. Die Winterpause ist einfach zu lang, würde doch reichen wenn man Ende November aufhört und mitte Februar wieder startet...

Und dann ist ja auch noch Weihnachten, und es wird kalt und ich muss mir Winterreifen kaufen, schlimmer gehts nimmer...

Also am besten einfrieren lassen und im März die Kühltruhe wieder öffnen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Na ja... ab Dezember dürfte ja auch wieder Testerei angesagt sein. Und wenn dann alle möglichen Feier-Tage heil überstanden sind, sind wir plötzlich schon wieder im Januar und analysieren anhand von drei im Studio kommenden Bildchen, warum der nächstjährige McLaren so viel besser sein muss als der jetzige... ;-)

Ich finde es auch schade, dass zwischen dem letzten und ersten Rennen so eine lange Pause ist, aber ist ja nicht so, dass dazwischen nichts passiert.

Zumal das F1-aktive Personal sicher sehr dankbar dafür sein wird, jetzt erst mal feiern und Urlaub machen zu können...

Hab son mulmiges Gefühl im Bauch. So lange keine Formel 1 und dann auch noch ohne Schumacher. Mein Formel 1 - "Leben" hat zur Zeit Damon Hill und Schumacher begonnen. Seitdem verfolge ich das ganze mehr oder weniger, bin halt noch ziemlich jung. Ich kenn die Formel 1 praktisch gar nicht anders. Ohne Schumacher wird es halt dann doch anders sein. Ich weiß echt nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber denke mir, dass das viele nachvollziehen können.

LG
Firezz

Beitrag Montag, 23. Oktober 2006

Für Schumi Fans wird es sicher anders sein weil Sie niemanden mehr haben auf den Sie ihren Fokus richten können. Ich kam ja auch ´94 durch Schumi zur Formel 1. Aber 2005 habe ich endgültig gemerkt das mir die Formel 1 viel wichtiger geworden ist als Michael Schumacher. Denn dort ist er nicht um den Titel gefahren und mir war es plötzlich sogar angenehm wenn er nicht vorne mit dabei war um Kimi Punkte zu klauen !

Für mich steht die Spannung der einzelnen, aber vorallem natürlich die Spannung in der WM Wertung noch weit vor einer einzelnen Person. Was ich mir für 2007 wünsche ist ein sehr starkes und ausgeglichenes Feld in der die Titelentscheidung erst im letzten Rennen fällt.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Leute, ich hab gute Neuigkeiten:

Es sind nur noch 145 Tage :) :D) :D) :-P
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Nachtwaechter hat geschrieben:
Leute, ich hab gute Neuigkeiten:

Es sind nur noch 145 Tage :) :D) :D) :-P

:lol: Jetzt bin ich beruhigt! :D) :wink:

Boerdi hat geschrieben:
Ich bin und bleibe von Fan von Mclaren Mercrdes.Drücka also in der nächsten Saison Alonso die Daumen.In Zukunft werden sich Kimi und Alonso,viell.noch Massa um den Titel balgen. :wink:

Ich glaube auch, daß Mercedes es schon bereut, das k. A. von Alonso verpflichtet zu haben. Die Mechaniker werden jubeln für den kleinen A....(Alonso), F.....(Fernando) arbeiten zu dürfen. :roll:

Sie haben immerhin den amiterenden Doppelweltmeister verpflichtet.
Die Mechaniker werden sich jubeln wenn Alonso gwinne wird denn bei McLaren gibts ein Bonus System wo jeder Mechaniker pro WM Punkt einen Prämienscheck kassiert . Beim Kimi haben sie ja nicht so viel verdient diese Saison aber jede Menge Arbeit gehabt .

Boerdi hat geschrieben:

Jetzt machst du wohl mit deinen Anti-Alonso Parolen hier weiter :roll:

LotusFan hat geschrieben:
Boerdi hat geschrieben:

Die Mechaniker werden sich jubeln wenn Alonso gwinne wird denn bei McLaren gibts ein Bonus System wo jeder Mechaniker pro WM Punkt einen Prämienscheck kassiert . Beim Kimi haben sie ja nicht so viel verdient diese Saison aber jede Menge Arbeit gehabt .

Ich glaube nicht wirklich, dass die Mechaniker 2007 mehr kassieren als 2006, was aber wohl weder an Kimi noch an Alonso lag bzw liegen wird... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

cezann hat geschrieben:
Boerdi hat geschrieben:

Ich glaube nicht wirklich, dass die Mechaniker 2007 mehr kassieren als 2006, was aber wohl weder an Kimi noch an Alonso lag bzw liegen wird... ;)

McLaren kann nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei sein, den Sprung den sie benötigen würde sogr viel geringer ausfallen als von 2004 auf 2005

Dunst hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:
Boerdi hat geschrieben:

Die Mechaniker werden sich jubeln wenn Alonso gwinne wird denn bei ein Bonus System wo jeder Mechaniker pro WM Punkt einen Prämienscheck kassiert . Beim Kimi haben sie ja nicht so viel verdient diese Saison aber jede Menge Arbeit gehabt .

McLaren kann nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei sein, den Sprung den sie benötigen würde sogr viel geringer ausfallen als von 2004 auf 2005

Naja, der MP 4-19B war schon um deutliches besser als der MP 4-19. Man hat mit ihm ja auch noch einen Sieg eingefahren. Daher war der Sprung vom MP 4-19B zum MP 4-20 auch nicht so groß

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

mal ein Update, oben steht noch 146 Tage, inzwischen sind es immer noch 70 Tage und 14h bis zum Australien GP, was bis dahin noch alles passiert ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Was heißt denn hier wem die Rotkäppchen die Daumen drücken. Nun, mir ist der Totalesinneswandel gekommen. Ich bin jetzt absoluter Alonso Fan und drücke meinem neuen Lieblingsteam McLaren die Daumen.

.....

Ich bin und bleibe Ferrari Fan. Alonso wird für mich auch 2007 noch Alonslow heißen - wobei mit Verbindung von McLaren wird wohl bald Alonpuff heraus ;-)
Mein Handyvertrag mit Vodafone habe ich ja schon vor längerer Zeit gekündigt, und in den letzten Tagen musste mein Konto bei der ING.DiBa dranglauben.... Ferrari ist nun Mal eine Droge, und ich werde genauso springen, hüpfen, tanzen und jubeln wenn Ferrari siegt - ob mit oder ohne Schumi!

Zurück zu Allgemein