DimiF1 hat geschrieben:
1. Reb Bull ist hinter der Williams-Renault-Bmw Sauber Gruppe. Am Anfang erwarte ich Rosberg mit Williams und Alonso mit Renault stärker als Bmw Sauber.
2. Warum soll Williams Kazuki durch Niko H. auswecheln ? Bis jetzt hat Niko H. nicht überzeugen können. Beim Auftakt des FW30 beschädigte er stark den FW30. Nur weil er deutscher ist ? Nur das kann ich als Grund finden, jedes mal, wenn ich diese Dummheit sehe (Kazuki durch Niko H. auszuwecheln).
2. Warum soll Williams Kazuki durch Niko H. auswecheln ? Bis jetzt hat Niko H. nicht überzeugen können. Beim Auftakt des FW30 beschädigte er stark den FW30. Nur weil er deutscher ist ? Nur das kann ich als Grund finden, jedes mal, wenn ich diese Dummheit sehe (Kazuki durch Niko H. auszuwecheln).
Bis jetzt hat der Japaner bei Williams gute Arbeit geleistet, er war bei den Bestzeiten jedenfalls ein paar mal vorne dabei. Vielleicht ist er ja endlich mal ein Japaner der überzeugt. Hülkenberg hat mich auch noch nicht überzeugt, wobei es bei Testfahrten wohl auch etwas schwer ist.