und hoch mit dem thread
weil es so schön zu meinem nick passt.
klar war nigel mansell etwas zu wohlgeformt für den mclaren. und er würde sich sicher schwer tun. wie so einige andere vermisse ich schon die alte garde der gp fahrer.
nicht solche weicheier wie heuer machen ein rennen spannend. ich schaffe es nur mit mühe, ein f1 rennen komplett zu schauen. es ist öde und wenn man dann noch weiß das in den kisten nur weichgespühlte sklaven der pr-maschinerie sitzen, die ihren sponsoren und teams nach dem mund reden müssen, nene.
früher, ja früher... ist vorbei. vorbei die zeiten in denen senna einem jungen respektlosem schnösel einen ordentlich gezimmert hat, nach dem rennen. vorbei die zeiten, in denen ein fahrer trotz bewusster regelverletzung seinen wagen ins ziel schob bis er ohnmächtig zusammenklappte. vorbei die zeiten in denen sich die fahrer an den pedalen blutige füße und an den lenkrädern wunde griffel geschürft haben.
ich glaub heute würde jeder dieser bengel tot umfallen u nd seine mami, äh advocat rufen, wenn sein teampartner ihm nach vertragsabschluss diesen hochdotierten vertrag einfach aus dem heli schmeisst.
alles von gestern ... schade
Tmi