Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nigel Mansel vor dem Comeback

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 01. März 2005

Habe in auf einer Polnischen F1 seite gelessen das Nigel Mansel ein Comeback in der Formel 1 Versuchen will.

Könnt ihr euch sowas vorstellen ??????

Glaubt ihr da ist was wahres dran ???????

Gruß Formel1Darek

Formel1Darek hat geschrieben:
Habe in auf einer Polnischen F1 seite gelessen das Nigel Mansel ein Comeback in der Formel 1 Versuchen will.

Könnt ihr euch sowas vorstellen ??????
Glaubt ihr da ist was wahres dran ???????

Der passte doch schon bei seinem letzten comeback nicht mehr in das Cockpit?!

Welches Team sollte ihn nehmen? Mit den heutigen Fahrzeugen wäre er vollkommen überfordert.

Sowas kann allenfalls als Promotion bei einem Hinterbänkler laufen um PR zu machen. Und selbst die könnten das nur als Eintagsfliege oder bei Ausfall eines regulären Piloten überhaupt durchziehen.

Der Mann ist 52 - warum sollte er sich das antun?

Alleine die körperliche Fitness der heutigen Piloten liegt um Welten über dem, was er noch erreichen kann.

habt ihr auch die seitlichen auspuffe am ferrari f2005 gesehen?

irgendwie glaub ich nicht wirklich an die polnische f1 seite....

(mal ganz davon abgesehen glaub ich kaum, daß sich irgendein team für den guten nigel finden würde....)

Ja das mit dem Seitlichen auspuffen war wohlnur ein gerücht

Aber auf der seite steht auch viel was wahr war z.B. 2003 stand da als erstes das Ferrari ein Kimen-system verwenden wird

Die Polen haben die alte Schlagzeite von 1995 geklaut!

Nigel würde den Schumi zwar selbst mit 52 locker verblasen, genauso wie 1992, aber das will Ecclestone nicht. Nigel hatte wohl darauf gelernt, das er beim letzten mal nicht reinpaßte und hat 10 Jahre sauhart fürs Comeback trainiert, wäre also Topfit gewesen. Ist die Bahn also wieder frei für Schumi dies Jahr?

darthmordor hat geschrieben:
Die Polen haben die alte Schlagzeite von 1995 geklaut!

Nigel würde den Schumi zwar selbst mit 52 locker verblasen, genauso wie 1992, aber das will Ecclestone nicht. Nigel hatte wohl darauf gelernt, das er beim letzten mal nicht reinpaßte und hat 10 Jahre sauhart fürs Comeback trainiert, wäre also Topfit gewesen. Ist die Bahn also wieder frei für Schumi dies Jahr?

ROTFLMAO!!!! :D)

Jaaaa - das ist kein Gerücht, das ist die reine Wahrheit!

Nigel Mansell wurde nahe Melbourne am Steuer eines LKW gesichtet, am Beifahrersitz saß Alain Prost. Der Franzose hat zwei seiner alten Autos zurückgekauft und sie gemeinsam mit Nigel in der Garage seines Golfklubs auf 2005er-Reglement umgebaut. In wenigen Minuten treffen die beiden im Fahrerlager ein- sie werden die Autos selbst ausladen und zusammenschrauben- wegen der schlanken Linie und der dafür nötigen Bewegung! Die F1 hat endlich ein elftes Team!!! Der Professor ist zurückgekehrt - er wird die Reifen schonen und alle aufessen!!!

Ihr glaubt mir nicht ?????????????ßß

Kauft euch mal die Bild von heute da steht so was ähnliches !!!"!

Laut gerüchten es er doch auch angeblich bei Rover für die DTM im Gespräch. Aber wer glaubt....... :roll:

Vieleicht gründen die Hersteller jetzt wie im Fußball eine Altherren Formel 1.
Mit Mansel würde die Formel eins ohne Regeländerung langsamer werden. Aleine schon wegen dem Gewicht.
Mansel bleib lieber wo du bist, es ist schon mal in die Hose gegangen!! :cry:
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Ich glaube nicht, dass Nigel Mansell zurückkehren wird! :wink:

Natürlich ist da nix dran :D

Aber in diesem Zusammenhang fände ich es schon interessant, die Piloten von 1990 oder 1995 nochmal in ihren damaligen Boliden bei einem Rennen gegeneinander antreten zu lassen, wäre sicher interessant, allerdings bräuchten dann wirklich einige eine sechsmonatige Vorbereitungsphase ;)...

Gruß Steffen

Max Mosley sucht schonmal ein paar Fahrer für die F1 zusammen,wenn die GPWC kommt :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

Der??der ist doch über 50..wer will den schon :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :sex:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Mittwoch, 02. März 2005

Und zwar sehe ich einige der alten Stars viel viel lieber als so manchen von heute.

Beitrag Mittwoch, 02. März 2005

earnhardt hat geschrieben:
Und zwar sehe ich einige der alten Stars viel viel lieber als so manchen von heute.

Mein Opa erzählte immer aus der schlechten Zeit nach dem Krieg.
Dass es heute genausoviele gibt, denen es dreckig geht hat er nicht mehr realisiert.

Gestern war gestern und heute ist heute.

Alles andere sind Träumereien.

Beitrag Freitag, 04. März 2005

Ich glau es nciht
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Freitag, 04. März 2005

DjDSL hat geschrieben:
Ich glau es nciht

Ich auch nicht .... :lol:

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Beitrag Freitag, 24. Juni 2005

und hoch mit dem thread ;-)

weil es so schön zu meinem nick passt.

klar war nigel mansell etwas zu wohlgeformt für den mclaren. und er würde sich sicher schwer tun. wie so einige andere vermisse ich schon die alte garde der gp fahrer.
nicht solche weicheier wie heuer machen ein rennen spannend. ich schaffe es nur mit mühe, ein f1 rennen komplett zu schauen. es ist öde und wenn man dann noch weiß das in den kisten nur weichgespühlte sklaven der pr-maschinerie sitzen, die ihren sponsoren und teams nach dem mund reden müssen, nene.

früher, ja früher... ist vorbei. vorbei die zeiten in denen senna einem jungen respektlosem schnösel einen ordentlich gezimmert hat, nach dem rennen. vorbei die zeiten, in denen ein fahrer trotz bewusster regelverletzung seinen wagen ins ziel schob bis er ohnmächtig zusammenklappte. vorbei die zeiten in denen sich die fahrer an den pedalen blutige füße und an den lenkrädern wunde griffel geschürft haben.

ich glaub heute würde jeder dieser bengel tot umfallen u nd seine mami, äh advocat rufen, wenn sein teampartner ihm nach vertragsabschluss diesen hochdotierten vertrag einfach aus dem heli schmeisst.

alles von gestern ... schade

Tmi

Jaja, dein Beitrag hat schon was. Vermisse auch 'die gute alte Zeit'. Nur auf die Verletzten/Toten kann ich locker verzichten.
Man stelle sich mal vor, ein Platzhirsch wie Schumacher ginge einem jungen Schnösel, der neu in der Formel1 ist, nach dem Rennen an den Kragen, weil er der Meinung ist, der hätte ihn im Regen gefährlich überholt (in dem Fall hatte der Schnösel sich zurückgerundet).
Und dann legt er ihn quer auf den Tisch und scheuert ihm eine...
Er würde wahrscheinlich für den Rest seines Lebens gesperrt. Aber '93 war das alles noch möglich... :wink:
Etwas länger 'gediente' Motorsportfans wissen sicher, wovon ich spreche... :)
Und ja, Mansel war immer etwas rundlicher und ein begnadeter Schauspieler. Keiner konnte nach einem Rennen so schön in sich zusammen sinken und den sterbenden Schwan mimen. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Doch, der Piquet, aber der hat's nicht extra gemacht :lol:

berdutschi hat geschrieben:
Doch, der Piquet, aber der hat's nicht extra gemacht :lol:

???
Weiß gerade nicht, worauf du anspielst. :?
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Meint er nicht, dass Nelson Piquet einmal auf dem Podest ohnmächtig wurde (und danach machte die FIA einen Versorgungs-Plan für die Rennfahrer :lol:)?

F1MM hat geschrieben:
Meint er nicht, dass Nelson Piquet einmal auf dem Podest ohnmächtig wurde (und danach machte die FIA einen Versorgungs-Plan für die Rennfahrer :lol:)?

Die Szene ist mir im Moment nicht präsent. Aber man wird ja nicht jünger :wink:

Dazu noch ein Gerücht: Angeblich soll Riccardo Patrese, falls Schumi auch nach 2006 in der Formel-1 bleibt, wieder in ein Formel-1 Cockpit zurückkehren, um sein Formel-1 Rekord zu halten. Angeblich soll das mit Bernie Ecllestone schon ausgemachte Sache sein! Glaub aber net dass es stimm!

Nächste

Zurück zu Allgemein