Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nigel Mansel vor dem Comeback

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 24. Juni 2005

Die Rache der FIA.
Strafe von Paris naechste Woche.
Jedes Michelin Team muss Nigel ein Rennen fahren lassen :lol: :lol: :lol:

Trips hat geschrieben:
Die Rache der FIA.
Strafe von Paris naechste Woche.
Jedes Michelin Team muss Nigel ein Rennen fahren lassen :lol: :lol: :lol:

Dann müssen die Teams aber alle 2-Sitzer bauen... :lol:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Mansell wieder in der Formel 1- ja wisst ihr denn das noch nicht :?:

Ist genauso wahr wie dass schumi ende dieses jahres zurücktritt, Alonso zu Ferrari geht und Nelsinho Piquet nächstes Jahr bei Minardi einen Vertrag hat, als Teamkollege von Rubens :D... die polen haben immer die coolsten ideen :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

MoSpo hat geschrieben:
...
Und ja, Mansel war immer etwas rundlicher und ein begnadeter Schauspieler. Keiner konnte nach einem Rennen so schön in sich zusammen sinken und den sterbenden Schwan mimen. :wink:

hehe, das war doch klasse. als er 92 in monaco laaange auf sich warten lies.

noch was fällt mir ein. selbst wenn es heuer kein limit mehr in der boxengasse geben würde, hätte vermutlich keiner der fahrer soviel e..r in der hose wie 93 senna.
das war doch das beste renne des jahres, als senna durch die box peitscht und sieht, das sein team nicht bereit ist, er einfach auf dem gas bleibt und in dieser runde die schnellste des rennens fährt 8-)
heut würden die fahrer protestieren und gemeinschaftlich freiwillig mit sechzig durch die box fahren, immer noch in angst, ihrem persönlichen fussmasseur über die selbigen zu fahren.

;-)

Timo

(naja und auch wenn piquet damals simuliert und sich mit mansell herrlich gefetzt hat, die bilder seines indy unfalls :shock1: lassen doch auf seine tapferkeit blicken. war bei bewusstsein als sie ihn mit den dutzendfach gebrochenen beinen rausschnitten. und nun fährt er immer noch. DAS sind rennfahrer!)

:bounce: hallo, hier ist es, sorry, musste mal kurz bisschen an die frische Luft. Ich meinte wohl das eine Brasilien-Rennen, wenn's mir recht ist, wo er nach dem Rennen wirklich fast den echten sterbenden Schwan gemacht hat vor Erschöpfung und wenn's mir recht ist, dann kam das ab und an mal vor, dass er auf recht wackeligen Beinen daherkam nach einem Rennen. Seit der Zeit werden auch die Pokale kleiner und aus Alu gemacht...ähäm....und es gab nur noch Piccolo-Sekt...da hört dann aber der Spass auf, geb ich zu.

@red_five
Ich hab mir erst grad neulich wieder paar Knochen gebrochen und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass man den Schmerz erst, wenn überhaupt, einige Zeit später merkt. Andere Sachen sind da fieser. Aber tapfer war er trotzdem, wollt's nur bisschen relativieren wegen dem Adrenalin und so und nebenbei meine Heldengeschichte platzieren, aber so, dass keiner richtig nachkommt.

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2005

da lacht selbst unser Lion Heart :D) :D)
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Vorherige

Zurück zu Allgemein