weil das mal passiert muss es denn immer seine schuld sein machen die anderen keine fehler beim überhohlen (also wenn montoya sie überhohlt)?
Es ist doch schon sehr auffällig , wieviele Konkurenten ( insbesondere Michael Schumacher ) schon von der Strecke getrudelt sind ( bein einem Überholmanöver Montoyas . Er ist einfach zu aggressiv und darum ist er dieses Jahr auch nicht WM geworden und wenn du mich fragst ist das auch nicht gerade toll wenn sich dann beide rausdrehen! Aber ich will hier garnicht so auf Anti-Montoya machen , auch ich fand einige Überholmanöver ( auch gegen Schumacher ) z.bsp. das 2001 gegen MS in Brasilien toll !
Aber er sollte halt auchmal lernen im Stile eines würdigen WM zu überholen - ohne das der Konkurent abfiliegt und Monty hat sich ja auch dadurch selbst geschadet... Also Monty hat die Extraklasse und ist mit Rubens und DC wohl der beste Überholer , aber das Manöver gegen Rubens war nicht nötig und die Strafe gerechtfertigt. Man stelle sich vor Rubens Barichello wäre im Rennen geblieben , ich glaube dann wäre KR nicht umbedingt auf dem zweiten Platz angekommen , aber egal , war gut so wie es gelaufen ist und auch o.k.!
was ich noch nicht gerecht fand ist das ferrari probleme mit michaels wagen hatte und die durften die gesamte hydraulik wechseln.
Nachweislich defekte Teile dürfen laut Reglement gewechselt werden ! Ich möchte nicht aufzählen , wie oft McLaren schon Teile vorm Rennen noch gewechselt hat ( A1-Ring z.Bsp) . Das is o.k.! Dieser Vorwurf finde ich aber abolut ungerechtfertigt , weil wenn die Toyota Truppe den Defekt nicht feststellt sind sie selber schuld...
toyota hätte das garantiert nötiger gehabt (man hat ja die beiden im rennen gesehen einer ging sogar in flammen auf) aber durften die? NEIN!!
Weist du , ob sie nicht dürfen ? Kannst du uns das belegen? Wenn nicht wärs nett wenn man solche komischen Verschwörungstheorien einfach lässt , wer glaube ich besser ! Nochmal wenn Toyota den Defekt festgestellt hat und diesen gemeldet hat , dann dürften sie 100pro die Hydraulik wechseln......
es waren noch andere teams die nachgefagt haben wegen reperatur oder
mal reinsehen weil da ein seltsames gereusch ist!
Sorry , aber ich muss jetzt wieder das Bsp. von McLaren bringen , wie oft haben die schon Teile gewechselt????
Ich würde gernmal Fakten sehn für solche Behauptungen , ich find das nämlich richtig blöd , wenn man nicht verlieren kann...
[quote]durft keiner nur ferrari warscheinlich sitzen da fans von michael!!/quote]
Soviel Verbissenheit , soviele Verleugnungen in einem Post und kein Argument.... Wie sagte MS so schön :,,Paranoia ist ein großes Thema in der F1'' , hier haben wir noch ein Bsp dafür...
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)