Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nicht gerade ein Schnäppchen…

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 29. März 2004

…und wohl eher für den gut betuchten F1-Fan gedacht, mit Sicherheit jedoch eine Rarität:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2796833285&category=2876#ebayphotohosting

Gruß, mister-ac.

Beitrag Dienstag, 30. März 2004

Gruss über den grossen Teich! Der Preis für das Teil ist wohl ein wenig illusorisch, oder? Aber nett zu sehen, was manche Leute so für welchen Preis an den Mann bringen wollen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 31. März 2004

Ich denke auch, dass der Preis viel zu hoch ist, ein paar tausend Dollar sind mit Sicherheit drin, 750.000$ für einen Fetzen Stoff :wink: , auch wenn's vielleicht ein bedeutendes Stück F1-Geschichte darstellt, ist wohl absolute Utopie.

Gruß, mister-ac.

Wobei ich bei sowas immer die Echtheit anzweifeln würde........

Halte das eher für ein Spaßangebot, das keine echten Gebote erhalten wird.

Ein Interessent würde allenfalls über persönlichen Kontakt kaufen und sicher nicht über eBay.......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

@cezann

Deiner Meinung zu der Echtheit möchte ich mich anschliessen. Aber ich weiss nicht... die ebay Gebühren bei einem Startpreis in dieser Höhe sind etwas zu hoch für ein Spassangebot. Aber vielleicht spielt Geld bei diesem Anbieter keine Rolle, wobei mir wiederum auch Zweifel kommen, wenn ich mir dessen Bewertungen anschaue und sehe, was der so alles in letzter Zeit gekauft hat.

Noch was zu der Höhe des Preises: Da gibt es einen Laden in Monaco direkt an der Promenade zum "kleinen" Yachthafen - also jenseits des Altstadt-Hügels - der Formel 1 Memorabilien zu Hauf anbietet. Original Rennanzüge und Original-Helme aller Fahrer von den 70ern bis heute, also von Niki Lauda bis Michael Schumacher, alle handsigniert und mit Echtheits-Zertifikat, Lenkräder, Spoiler, Heckflügel und wer weiss nicht alles, aber einen solchen Preis habe ich da - selbst in Monaco - nicht gesehen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Der Startpreis spielt beim Einstellen eines Artikels nur bedingt eine Rolle, alles was für 500 Dollar oder mehr angeboten wird, kostet 4,80 Dollar Einstell-Gebühr.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der überteuerte Preis nur eine Maßnahme ist, um Aufmerksamkeit zu erregen und den Artikel zu bewerben, 1375 Hits sind jedenfalls eine ganze Menge, es scheint also zu funktionieren. Die Flagge geht dann wahrscheinlich „unter dem ebay-Ladentisch“ für deutlich weniger weg als die Million. :)

Gruß, mister-ac.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2004

Solche Spassangebote finden auch Ihre Käufer und dann wird es auf einen Rechtstreit angelegt.

Momentan kann man Wireless Lan Kabel bei Ebay kaufen und das schlimme ist, es wird drauf geboten. Da sag ich nur viel Spass mit dem leeren Karton. :)

Schade, dass Ebay immer grösser wird. Da gibts doch zum grössten Teil nur noch Händler, die über Leichen gehen und Käufer, die zu dumm sind zum lesen und sich für dumm verkaufen lassen. Es gibt ausnahmen aber viel sind es nicht mehr.
Die Leute drücken auf alles kaufen, was günstig ist und beschweren sich dann, weil 10,- EUR Versand rauf kommen anstatt mal vorher zu lesen. Würde mir wünschen, wenn das ganze den Bach runter geht aber das wird wohl nicht mehr passieren.
Bild

Zurück zu Allgemein