Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neues Layout von Donington

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 14. August 2008

http://www.motorcyclenews.com/upload/21 ... G_1926.JPG

Ich finde es besser, als erwartet. Vor allem, dass sie die Schikane auf der Gegengeraden wie es aussieht begradigen.

Schau ma mal, also bis etz hab ich eigentlich nur eine richtige Überholmöglich ausgemacht, das ist vor der Haarnadel. Ansonsten sind die Kurven zu schnell (zumindest sieht es nach dem Layout so aus) um wirklich gut überholen zu können. Also ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke, besser als die Strecke in Silverstone ist der Donington-Kurs eher nicht.

CMR CMR

Na das sieht ja jetzt beschi..en aus. Wie kann man so eine schöne Strecke so verschandeln? Das neue "Infield" sieht genauso Schei..e aus wie auf dem Nürburgring. :(

Aha. Die Streckenführung erinnert fatal an den Hungaroring, Ungarn lässt grüssen. Und da wurde auch soeben der Vertrag verlängert. Mit weinenden Augen muss ich mich von Silverstone verabschieden, um fortan in den Genuss von Rennen auf einem Micky Maus Kurs zu kommen. Wie schade.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Bei so einem unscharfen Bild würde ich der Sache schonmal garnicht trauen. Wetten, dass der GP-Kurs von Donington nicht so aussehen wird ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ich warte bis zum 1. Freien Training 2009. Erst dann kann man ein erstes sicheres Resümee ziehen. :wink:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

CMR hat geschrieben:
beschi..en

CMR hat geschrieben:
Schei..e

Aha. Ich erfreue mich an Deinem Sprachgebrauch und Deiner Ausdrucksweise. Wie unlöblich, immer die gleichen Buchstaben dann durch Punkte zu ersetzen. Wenn man schon so zu reden pflegt, dann sollte man auch dazu stehen.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Wasserträger, bleib bei deinem Wasser und hör auf nach dem schalem Wein zu gieren.

Ob nun Kringelkurs oder nicht, geguckt wird es doch eh. Wozu der Wirbel?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 172

McBen hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
beschi..en

CMR hat geschrieben:
Schei..e

Aha. Ich erfreue mich an Deinem Sprachgebrauch und Deiner Ausdrucksweise. Wie unlöblich, immer die gleichen Buchstaben dann durch Punkte zu ersetzen. Wenn man schon so zu reden pflegt, dann sollte man auch dazu stehen.

OT:

Das könnte man auch machen, nur wird sowas ohne Punkte dann direkt vom Forum zensiert, was ich persönlich ziemlich *böses Wort* finde! :wink:

B2T:

Donington is in meinen Augen nur was für Sport- und Tourenwagenrennen. Motorräder lass ich mir auch noch gefallen. Aber für die F1 find ichs nicht gut. War ma einer in Donington? Ich finde die Strecke ist recht schmal. Wird ne Prozession geben. Ich hab zwar was gegen die Inflation der Tilkestrecken und gegen Tilkestrecken allgemein, deswegen is Donington wiederum OK, aber Silverstone is mir doch lieber.

Beitrag Freitag, 15. August 2008

Ja, Donington und Brands Hatch sind wirklich nur für Tourenwagen oder Motorradsport geeignet...

CMR CMR

172 hat geschrieben:

OT:

Das könnte man auch machen, nur wird sowas ohne Punkte dann direkt vom Forum zensiert, was ich persönlich ziemlich *böses Wort* finde! :wink:

Deswegen habe ich Punkte hingemacht. :wink:
Schreibt man das Substantiv nicht mehr mit ß oder nun mit ss? Kenn mich mit der neuen Rechtschreibung nicht so aus.
172 hat geschrieben:
B2T:

Aber für die F1 find ichs nicht gut. War ma einer in Donington? Ich finde die Strecke ist recht schmal. Wird ne Prozession geben.

1993 hatte Senna da gewonnen im Regen.
Hier mal die erste Runde.
http://www.youtube.com/watch?v=Rkb51nahylQ

172 172

Die Runde war schon genial! :D)

Anscheinend beglückwünschen sich gerade zwei der werten Mitschreiber ob ihrer bevorzugten Wortwahl bezüglich eines Wortes ob mit oder ohne Pünktchen geschrieben, das sie in den Mund nehmen, wo ich es noch nicht mal mit der Hand berühren möchte. Hierzu auch meinen herzlichen Glückwunsch.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Hoffen wir das Silverstone doch noch zurückkommt 2009.

172 172

McBen hat geschrieben:
Anscheinend beglückwünschen sich gerade zwei der werten Mitschreiber ob ihrer bevorzugten Wortwahl bezüglich eines Wortes ob mit oder ohne Pünktchen geschrieben, das sie in den Mund nehmen, wo ich es noch nicht mal mit der Hand berühren möchte. Hierzu auch meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals für das Verletzen der Gefühle unseres Forenpfarrers!

CMR CMR

McBen hat geschrieben:

Ich nehme auch nur das Wort in den Mund und nicht den Gegenstand. :wink:
Wo habe ich geschrieben daß ich den Gegenstand in den Mund nehme? Nach dieser Theorie müsste das jetzt mein letztes Posting sein, da ich Zyankali schreibe.

Aha. Ihr zwei habt mich überzeugt. Da die Fäkaliensprache mittlerweile schon von Pfarrern bei ihren Kirchpredigten angewendet zu werden scheint, ist wohl daran nichts auszusetzen. Ich werde mich also bemühen, dem Zeitgeist zu folgen, obwohl ich nicht verstehe, warum ich das so sagen muss, wenn ich statt dessen verlautbaren kann, dass ich die Streckenführung von Donington schlicht und einfach für nicht gut erachte, so wie ich es auch in meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht habe. Ich werde also in Zukunft hierfür Worte wie Sch..se oder K..cke verwenden - dies scheint ja angesagt. Ich wünsche mir demzufolge, dass sämtliche Beiträge diese Worte beinhalten und wir uns dementsprechend nur noch in dieser Fäkaliensprache unterhalten, was mir sicherlich viel Spass bereiten wird.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Hab ich etwas verpasst? :shock:

Die etwas andere Bezeichnung für Stuhlgang ist doch schon lange fest in unserem Sprachgebrauch integriert (es wurde zudem nicht ausgeschrieben, wie es sich gehört) und mal ehrlich, Jürgen....was haben wir vor 2 Wochen beim Mäxchen spielen in unserem Garten (damals war es noch einer) spassig geflucht und ich bilde mir ein, auch da fiel dieses unlöbliche Wort mehr als einmal.... :wink:

Nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema... :smokin:
Grüssle vom Juttili

CMR CMR

Ja, ok tut mir leid. Ich werde demnächst versuchen besser aufzupassen was ich schreibe.

Jeder Thread endet hier in Off Topic. Muss das sein?

Wird die GP2 dann eigentlich auch in Donington zu Gast sein?

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

172 hat geschrieben:
McBen hat geschrieben:

Ich entschuldige mich hiermit vielmals für das Verletzen der Gefühle unseres Forenpfarrers!

BRILLANT! :twisted: 172, Du wirst mir mit deinen, fast immer auf den Punkt getroffenen, knackigen Beiträgen immer sympathischer! Das dürfte auch der Grund sein warum McBen hier immer so unangebracht geschwollen postet, interessiert doch Niemanden wirklich :D
Apropos, 172: wo bleibt eigentlich das Bild von Haug als „moppeliger mit Riesenschnautzer“ von 1996?

Topic:
Jetzt flüster ich euch mal was: in Silverstone wird es auch in Zukunft immer F1-Rennen geben! Die Sache ist nur die, dass Big-Bernie von diesen Mittellosen Silverstone „Betreiber-Stümpern“, incl. des „British Racing Drivers Club“ und seinem Vorsitzendem Damen Hill die Nase voll hat! Mit dieser Donington-Nummer will er die besagten Herrschaften doch nur in die Knie zwingen, damit diese ihm endlich seinen Traum verwirklichen, nämlich den Thron als Vorherrscher im „Home of British Motor Racing“!
Aber falls dies nicht funktionieren sollte, weil z.B. so „Flüsterer“ wie Jackie Stewart versuchen werden, Bernie auf keinen Fall Silverstone zu überlassen, muss Bernie für sein Vabanquespiel mit Donington einen dreistelligen Millionenpreis auf den Tisch legen, weil es diese (von allen angezweifelten) Fremd-Finanziers, die die horrenden 125 Umbau-Millionen auf den Tisch legen sollen, es einfach nicht gibt!
Bernie hat den Türken doch auch ohne mit der Wimper zu zucken 120 Mio. auf den Tisch gelegt und sich die Bahnrechte gesichert, als diese merkten dass das betreiben einer Rennstrecke alles andere als einfach und somit auch lukrativ ist.
Aber dafür können die Türken behaupten, sie haben als einzige Nation neben Monaco, den GP am längsten (bis 2021) gesichert :wink:

An Jutta

Natürlich ist es so, dass man beim geselligen Zusammensein unter Freunden dieses beanstandete Wort schon mal fallen lässt, insbesondere, wenn man beim Mäxchen nicht die passenden Würfel hat und dann verliert... das ist doch normal und dazu stehe ich auch. Aber wenn ich mich doch schriftlich und einigermassen vernünftig zu einer Sache - dazu noch in der Öffentlichkeit - äussere, dann kann ich das doch auch einigermassen vernünftig tun und bedarf der Verwendung dieses von mir beanstandeten Wortes nicht. Wenn ich etwas für schlecht oder nicht passend finde und mich dazu schriftlich äussere, so kann ich doch sagen: find ich nicht gut oder das ist schlecht, oder so. Stell Dir nur mal vor, ein jeder würde in jedem Beitrag hier dieses Wort verwenden - ich glaube kaum, dass ich dann noch hier mitlesen geschweige denn schreiben würde. Nicht umsonst werden denkbare Abwandlungen dieses Wortes in der Automatik des Forums durch Sternchen oder "böses Wort" ersetzt.

Gott sei dank ist es hier nicht so, dass sich hier all die werten Mitschreiber ein jedes Mal dieses Wortes oder anderer merkwürdiger Sprache bedienen, und die zwei, die sich derart lieber äussern wollten, tun dies ja auch nicht mehr, wofür ich dankbar bin (und ich glaube, nicht nur ich).

Wenn's auch ausserhalb des Themas ist, dachte ich, darauf antworten zu dürfen.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@McBen. Irgendwo verstehe ich Dich sogar, denn unsere schöne Sprache ist wirklich verhunzt & verrohrt geworden. Ausserdem haben wir ja auch sehr viele Junge User. Aber sorry, bei all dem Denglish, Kleinschreibung ohne Komma, Punkt oder sonst was (manchmal denke ich, dass mittlerweile absolute Anarchie im Schreiben herrscht!) und vor allem der ach so coolen Adaption von jedem Mist der über dem Atlantik zu uns rüberschwappt sollten wir uns nicht über solche Kleinigkeiten streiten. Shit, bullshit usw. sind doch wirklich noch harmlos im Vergleich zu dem was in Wirklichkeit abgeht und hier sind wir mitten drin. Dann dürfte man auch nicht mehr über Eier reden :wink: . Ausserdem, sage mir wie du sprichst und ich weiss woher du kommst! Das ist eine Frage des Stils und Emotionen. Der eine hat es, der andere nicht.

B2T: Was hier so alles geflüstert wird von einer wohl kopflosen Person ist auch nicht zu ertragen Bild. Selten so ein Unsinn gelesen.

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

DrSpeed hat geschrieben:
@ ich weiss ich woher du kommst! Das ist eine Frage des Stils und Emotionen. Der eine hat es, der andere nicht.

wer hat es und wer hat es nicht?
einfache :wink: frage - oder?

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Gastiert die Moto GP mit ihren Unterklassen eigentlich noch 2009 in Donington?

Nächste

Zurück zu Allgemein