172 hat geschrieben:
McBen hat geschrieben:
Anscheinend beglückwünschen sich gerade zwei der werten Mitschreiber ob ihrer bevorzugten Wortwahl bezüglich eines Wortes ob mit oder ohne Pünktchen geschrieben, das sie in den Mund nehmen, wo ich es noch nicht mal mit der Hand berühren möchte. Hierzu auch meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich entschuldige mich hiermit vielmals für das Verletzen der Gefühle
unseres Forenpfarrers!
BRILLANT! 172, Du wirst mir mit deinen, fast immer auf den Punkt getroffenen, knackigen Beiträgen immer sympathischer! Das dürfte auch der Grund sein warum McBen hier immer so unangebracht geschwollen postet, interessiert doch Niemanden wirklich
Apropos, 172: wo bleibt eigentlich das Bild von Haug als „moppeliger mit Riesenschnautzer“ von 1996?
Topic:
Jetzt flüster ich euch mal was: in Silverstone wird es auch in Zukunft immer F1-Rennen geben! Die Sache ist nur die, dass Big-Bernie von diesen Mittellosen Silverstone „Betreiber-Stümpern“, incl. des „British Racing Drivers Club“ und seinem Vorsitzendem Damen Hill die Nase voll hat! Mit dieser Donington-Nummer will er die besagten Herrschaften doch nur in die Knie zwingen, damit diese ihm endlich seinen Traum verwirklichen, nämlich den Thron als Vorherrscher im „Home of British Motor Racing“!
Aber falls dies nicht funktionieren sollte, weil z.B. so „Flüsterer“ wie Jackie Stewart versuchen werden, Bernie auf keinen Fall Silverstone zu überlassen, muss Bernie für sein Vabanquespiel mit Donington einen dreistelligen Millionenpreis auf den Tisch legen, weil es diese (von allen angezweifelten) Fremd-Finanziers, die die horrenden 125 Umbau-Millionen auf den Tisch legen sollen, es einfach nicht gibt!
Bernie hat den Türken doch auch ohne mit der Wimper zu zucken 120 Mio. auf den Tisch gelegt und sich die Bahnrechte gesichert, als diese merkten dass das betreiben einer Rennstrecke alles andere als einfach und somit auch lukrativ ist.
Aber dafür können die Türken behaupten, sie haben als einzige Nation neben Monaco, den GP am längsten (bis 2021) gesichert