AWE hat geschrieben:
Ich fass mal kurz zusammen .
Einen Weggang von Ferrari oder McKaren wäre "schade" aber für die F1 zu verkraften
Ein Abgang der Abgekratzten würde dagegen "größere Probleme
nach sich ziehen "
Leider legst du mir schon wieder Aussagen in den Mund, die ich nie getätigt habe.
Ich habe geschrieben, dass ein Ausstieg von Mercedes als Hersteller-Team genauso zu verkraften wäre wie ein Ausstieg von Ferrari oder McLaren.
Ich habe nur gesagt, dass ein Ausstieg von Mercedes sowohl als Herstellerteam wie auch als Motorenlieferant größere Probleme nach sich ziehen würde. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
Dies würde übrigens dazu führen, dass McLaren gezwungen wäre mit Renault-Motoren zu fahren, denn mit Ferrari-Motoren wird man kaum antreten wollen.
AWE hat geschrieben:
Wobei dabei natürlich vollkommen ignoriert wird das es einen Komplettausstieg für Mercedes nicht geben wird ,denn als Motorenlieferant hat man langfristige Verträge unterschrieben und es dürfte unserem Pfeifenreiniger-Träger Zetsche schwer fallen ,seinen Aktionären zu erklären ,das man
viel Geld zahlen muss
viel Geld zahlen muss
Es ging hier auch nur um theoretisch denkbare Szenarien, nicht mehr und nicht weniger.
Zudem glaube ich nicht, dass du die vertraglichen Details und mögliche Ausstiegsklauseln kennst, aber gut, lassen wir das.