Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neuer Weltrekord!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 14. September 2002

Ich weiß nicht, ob das in der RTL-Übertragung rausgekommen ist, aber Montoya hat heute einen Rekord aufgestellt, der wirklich was heißt:

Mit einem Schnitt von 259,827 km/h hat er die schnellste jemals gedrehte Runde aufgestellt!

Und morgen könnte ein weiterer Rekord fallen: Das schnellste Rennen aller Zeiten.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

so schön das klingen mag ... aber von einem spannenden rennen morgen geh ich nicht aus ... die ferrari werden alles bügeln (besonders MSCHU) eventuell wirds zwischen Williams und Barichello etwas spannend bis zum 1. stop

aber danach ist der auch auf und davon.

traurig, aber ich befürchte, es wird nicht viel anders ablaufen

Monty GO !!!

Tja, ich befürchte das selbe. Denn ich denke, das sie den Motor im Rennen noch nicht einsetzen werden. Ferrari ist im Quali immer stark und im Rennen leider noch stärker. Aber dennoch wars wieder mal schön, wem zu sehen, der MSchu inkl. Ferrari zumindest für eine Runde ärgern kann .......

Mario Theissen hat das erste Mal etwas konkret gesagt und deswegen bin ich der Meinung, dass es auch morgen laengere Zeit ueber 16000 gehen wird.

Luka war heute nervoeser als ueblich.
Ross hat Rueckenschmerzen? :rolleyes:

Mal sehen, ob eine lange Dominanz zu Ende ist.
Auf jedem Fall wird es ein spannendes Rennen! :)

All the best
Bob

----------------------
Bild

Über 16000 gehts schon länger Bob. :)) :))
Aber du meinst sicherlich 19000. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das BMW die 19000 heute nur ofiziell das erste Mal gefahren sind.

Ich glaube, das eine oder andere Mal habens schon kurzfristig angeklopft an die Marke ......

Ich glaube schon, dass Montoya morgen eine Chance auf den Sieg hat. Die Reifen werden halten, der Motor auch... *träum* also kann ja nix mehr schief gehen ;) [br]----------------[br][url]http://www.aresing.comBild[/url][url]http://www.aresing.comBild[/url]

Beitrag Sonntag, 15. September 2002

Ein Rekord war es trotzdem und zwar für JPM :D und nicht wieder so ein langweiliger Zählrekord gegen leider schon verstorbene Größen des Rennsports!!! Keke ist auch schon ne Zeit in Pension, also: mal was wirklich Auffallendes. Mich freuts für JPM, den Blender;)!!

@Heinzi, ich meinte 19000! Ich schaeme mich, aber es war nur ein Tippfehler! ;( :))

All the best
Bob
[br]----------------[br]Bild

Zu was schämen? Nur weil ein oder zwei Finger nicht das tun, was du willst??? Passiert doch jeden mal, oder? :)):))

Möglich wärs gewesen, das schnellste Rennen. Wenn nicht Ferrari Schneckentempo befohlen hätte. Der Schnitt war nämlich nur 1 km/h langsamer![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Zurück zu Allgemein