Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neuer Skandal in der F1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 26. August 2007

LotusFan hat geschrieben:
Was mich allerdings noch mehr wundert das Massa und Ferrari so still sind und nicht mal dementieren

Pressekonferenz nach dem Qualifying am 25.8.:

Q: (Steve Cooper - Autosport) Felipe, there was a report in the German media earlier this
week that you had received information about the McLaren Hungary penalty before it had
been officially released. Is that true?
FM: That is crazy.

Quelle: http://www.fia.com/resources/documents/ ... nce_07.pdf

:wink:

Beitrag Sonntag, 26. August 2007

Na also, da haben wir ja das offizielle Dementi, und zwar in der der Sensationsmeldung der beiden geheimnisvollen Starreporter angemessenen Ausführlichkeit. ;-)

Beitrag Mittwoch, 29. August 2007

Tja, die Ente is weitergewatschelt, die Reflexe bestimmter Experten funktionieren, wie auf Seite 1 vortrefflich nachzulesen ist, immernoch bestens und wir warten gespannt auf die nächste Ente, die dahergewatschelt kommt.
Irgendwas muß man diesen roten Teufeln doch mal anhängen können...

Weitermachen

Und wenn Ferrari/assa schon durch einen Insider wusste, wie das Urteil sein wird, wo ist das Problem?
In unserer Firma wusste ich auch schon von neuen Kunden, die noch nicht offiziel bestätigt sind, oder von der Pleite von Kunden, die nicht offiziel besätigt sind. In jeder Branche gibt es offizielles und inoffizielles Wissen. Solange es nicht illegal ist, ist das gehoppst wie gesprungen.

Das Problem bei inoffizielen Infos, nun denn, darauf gibt es keine Gewährleistung.

Was für ein Skandal! Na so ein Wahnsinn! Selbst wenn es stimmt, seh ich hir nicht im entfrentesten ein Skandal.

Also Bitte.... und mir nicht sagen, ich messe mit zweierlei Mass, denn die Affäre McLaren-Ferrari ist doch wohl nicht damit vergleichbar. Und wenn doch: Melone=Kirsche

Aber versucht ruhig weiter gegen Ferrari zu wettern, euren Lieblingsfeind Nr. 1. Also mir macht es mehr Spass für etwas zu sein, als gegen etwas. Deswegen: Massa und Ferrari werden Hamilton und McLaren schlagen, aber drauf wetten tu ich net.
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Eigentlich ist es doch sehr amüsant.
Die Ferraribuben/Schumibuben tun immer so verstört wenn Dreck gegen sie geworfen wird, selber sind sie aber die gleichen die Schmutzfinken und merken es nicht mal.
Ist dies jetzt einfach eine gestörte oder eher eine rotbrillige Wahrnehmung.

Daher:
:idea:
Aufhören (c) Kalli
oder
Weitermachen (c) Vagabund

Ich halt das ganze auch für 'ne Ente. Wenn man sich die Berichterstattung in der F1 in den letzten Wochen und Monaten ansieht, fällt auf daß der Sport total zur Nebensache avanciert. Jede PK mit den Fahrern wird nur noch dafür benutzt, um eventuell nicht eindeutige Aussagen nach herzenslust neu zu interpretieren. Auch diese ganze Spionage-Affäre geht sogar mir als Ferrari-Fan nur noch auf den S... Selbst wenn McLaren von Ferrari kopiert haben sollte - mir doch egal. Dafür hab ich 'ne spannende F1-Saison! Und daß Ferrari verstört reagiert wenn ihnen etwas vorgeworfen wird ist zum Schmunzeln. Zur Erinnerung: Ferrari ist das mit Abstand meist kritisierte Team überhaupt. Haltlose Anschuldigungen sind da Alltag! :mex:

Vorherige

Zurück zu Allgemein