Ich hatte schon in meinem Eingangspost meine aufrichtige Bewundeung für den neun RB2 zum Ausdruk gebracht. Elelegant & erhaben wirkt der neue Red Bull-Ferrari auf mich
!
Dazu gesellt sich in meiner Betrachtung noch eine sehr aggressive & verspielte Komponente dazu
(die werden doch nicht wirklich 2006 angreifen wollen, gar um den Titel mitfahren wollen, können
?)
Über die Feiertage habe ich die noch aktuelle MSa lesen können. Da ist ein fantastischer Artikel über den neuen RB-Ferrari enthalten, unter der Schlagzeile: "Ein Bulle mit Kurven". Nebenbei ähnelt der neue Bulle auffällig der Design-Philosophie jenes Partners, von dem man die Motoren bekommt: Ferrari
!
PS: Herr Dietrich Mateschitz, man(n) mag Sie vielleicht noch nicht richtig einschätzen können, aber Dank Ihnen bekommt die F1 & die ganze Motorsport-Welt (die auf zwei Rädern mit eingeschlossen) endlich Flügel und verliert dabei noch nicht mal den Boden unter den Füssen (triefender, aber anerkennender Schleim
). By the way, vielen Dank dafür, dass sie Herrn P. Stoddart elegant entsorgt haben. Er hat sich seinen Lebensabend auf den Bahamas redlich verdient.
Das mit dem fliegen klappt ja schon ganz gut ! Mit cuore sportivo ...