Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

neuer Red Bull

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 04. Januar 2006

hihi ein Red Bull Fan wie ich sehe ;)

aber um zum Thema zu kommen: Das Design gefällt mir außerordentlich gut! Jetzt brauchen wir nur noch zu hoffen, dass der Ferrarimotor gut wird (wovon ich einfach mal ausgehe)- und vom REst lassen wir uns überraschen :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 04. Januar 2006

susi132 hat geschrieben:
hihi ein Red Bull Fan wie ich sehe ;)

aber um zum Thema zu kommen: Das Design gefällt mir außerordentlich gut! Jetzt brauchen wir nur noch zu hoffen, dass der Ferrarimotor gut wird (wovon ich einfach mal ausgehe)- und vom REst lassen wir uns überraschen :D)

Ich kann nicht leugnen ;) , dass Mateschitz, seine Teams (RBR+Toro rosso) & das ganze dazugehörige Umfeld (zu denen ich auch Piloten wie DC oder Liuzzi zähle!), mir mehr als nur sympatisch ist. Ich oute mich auch nicht als Prophet, wenn ich behaupte, dass mit diesem RB2 Siege machbar sind.
Was den RB2-Werksmotor von Ferrari betrifft, werden so einigen die Kinnladen runterfallen. Mit cuore sportivo ...

@"susi132". Nicht hoffen, glauben & wissen ! Das neue Ferrari V-8 Kraftpaket ist ein Wunder an feinster Motorenbautechnik :alien: !

Vorherige

Zurück zu Allgemein