Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

neuer mp4-19b

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 02. Juni 2004

habt ihr ihn schon gesehen?
ist schon extrem wie die seitenkästen abfallen
was haltet ihr vom neuen mclaren?
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Der NEUE gefällt mir igendwie besser als der alte, die Nase scheint auch überarbeitet worden zu sein, zumindest ein wenig...
Und der Motor sollte jetzt auch einwandfrei funktionieren, bessere Kühlung und weniger Vibrationen durch das Chassis (hoff ich halt) :wink:

Ich hoffe jetzt nur, dass sie wieder Podestplätze und evtl. sogar Siege einfahren können, dann wäre die "Pech"Strähne wohl schnell wieder vergessen :-)

aber die lüfteinlässe wurden glaube ich kleiner weil ja die seitenkästen verkleinert wurden

also ich sag ma wieda herzlichen glückwunsch adrian newey ;)
hast schön bei den andren topteams abgegugt ;)
das einzige was noch fehlt is halt der flügel über der airbox aba den werden sie sich bestimmt noch anschauen :)
also die ganze heckpartie errinnert mich irgendwie an einen ferrari oder renault .....
die taillierten seitenkästen....
also ich hab mir den ferrari und den silberpfeil ma nebeneinander auf 2 fotos angeschaut und festgestellt das die sich zum verwechseln ähnlich sehen, ausser das die seitenkästen viel brutaler runtergezogen sind aba sonst alles gleich(naja gut ausser diese blöde nase noch ;) )...
naja wenn man nur nachmacht bleibt man aba imma noch min. ein schritt hinter der konkurenz
also so wird das nix ;)

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Schaut doch gut aus der MP4/18B. Ein Auto das Ferrari mächtig einheizen wird! :D)

:lol: Ja, und zwar genau so wie im Bild oben zu sehen :lol:

JP-M hat geschrieben:
ist schon extrem wie die seitenkästen abfallen

Lol,das hört sich an ob schon was am Auto abfällt. :lol: :wink:
Ich finde ihn auch genial.
Nachdem ich mir gestern die bilder an gesehen habe bekam ich erstmal mit das der Seitenflossen hatte. :idea:
Bild

Jo, unter Wasser ist er bestimmt unschlagbar..... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Das sagt ein Ferraristi :)

Du musst bedenken, der alte F2003GA kam doch auch aus dem Wasser, wozu hatte der sonst Kiemen :)

Stimmt, vielleicht sollte man unter Wasser mal fahren lassen, das scheint in letzter Zeit immer wichtiger zu werden, in der Zeit von "Kiemen", "Haien", "Walen" und "Delphinen" etc...... :D ;)
Bild

vielleicht gibts ja 2005 einen ordentlichen monsun-schauer in malaysia... dann wissen wirs...

hehe, das wär mal ne idee, unter Wasser zu fahren....

Dann hätte sich das Sicherheits- und Geschwindigkeitsproblem ja wohl auch gelöst, und die FIA wär endlich glücklich :wink:

Sind nicht heute weitere Tests des neuen Mercesdes?
Wenn ja,weiß man wie die aus gefallen sind? :D)
Bild

Monza, Italy

Wednesday, June 2 2004

Fastest times of the day:
Driver Constructor Time Laps

Anthony Davidson BAR Honda 1m20.611s 123
Luca Badoer Scuderia Ferrari 1m20.716s 123
Ralf Schumacher Williams BMW 1m21.487s 82
Ricardo Zonta Toyota 1m22.292s 92
Olivier Panis Toyota 1m22.320s 93
David Coulthard Team McLaren Mercedes 1m22.977s 120
Franck Montagny Renault 1m23.222s 17

Silverstone, England

Wednesday, June 2 2004

Fastest times of the day:

Driver Constructor Time Laps

Takuma Sato BAR Honda 1m18.089s 73
Cristiano da Matta Toyota 1m18.144s 124
Michael Schumacher Scuderia Ferrari 1m18.288s 77
Kimi Raikkonen Team McLaren Mercedes 1m18.454s 66
Rubens Barrichello Scuderia Ferrari 1m18.502s 34
Juan Pablo Montoya Williams BMW 1m18.646s 90
Jarno Trulli Renault 1m19.111s 129
Fernando Alonso Renault 1m19.158s 85
Antonio Pizzonia Williams BMW 1m19.291s 47
Christian Klien Jaguar Cosworth 1m20.564s 112
Nick Heidfeld Jordan Ford 1m20.755s 78
Giorgio Pantano Jordan Ford 1m21.345s 75

Die Tests in Silverstone wurden mit dem Mp4-19B gefahren!!
In Monza wurde meines Wissens noch der normale Mp4-19 verwendet!
Zuletzt geändert von -=M4XZ=- am Mittwoch, 02. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Son Mist aber auch, hav vergessen, dass das Formatieren hier ja nix bringt, war die ganze Arbeit umsonst :? :roll: :wink:

Wenn Tests was bedeuten würden, dann würde ich jetzt sagen, dass der Toyota schneller ist als der neue McLaren, welch ein Fortschritt....

Aber das tun sie ja nicht..... :wink:

@Jutta: Im anderen Thread kann nich ja nicht mehr posten, aber ich glaube, du meintest mich, weil ich mich eigentlich raushalten wollte beim Profi...

Tja, eigentlich hab ich mich bis jetzt auch aus persönlichen Sachen rausgehalten und nur kürzlich die recht barsche Tonart kritisiert, die angeschlagen wurde....

Auch wenn es nirgendwo steht, dass das zensiert werden muss, so finde ich doch, dass es nicht hier hingehört....

In diesem Sinne: Ferrari wird alle niedermachen und ausrotten...... :roll: ;)
Bild

Ich sprach heute mit Steffen und er schloss daraufhin kurzerhand den Thread. Seine angekündigte Vorgehensweise ist ein erneuter Versuch, wieder Ruhe ins Forum zu bringen und ich kann nur hoffen, dass dies nicht fehl schlägt :roll: .

Nun widme ich mich wieder dem Geburtstag meiner Tochter denn der ist Fakt...defintiv :wink: !!!
Grüssle vom Juttili

Na da wünsch ich viel Spaß und will nicht weiter stören........ :roll:
Bild

Jutta hat geschrieben:
Nun widme ich mich wieder dem Geburtstag meiner Tochter denn der ist Fakt...defintiv :wink: !!!

Alles Gute, Ingiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..........

Dankeeeeeeeeeeeeee Heinzi...Mausi hat sich echt gefreut :-P :-P

Du hattest ja am Telefon wieder mal nuuuuuuuuur Augen für die Jüngere....ggrrrrrrrrr :wink: :D

Schönheit geht eben doch vor Alter... :D 8-)

@cezann

Danke aber gestört hast du wirklich nicht... :wink:
Grüssle vom Juttili

Äh, der Weg zur Tochter führt doch über die Mutter, oder etwa nicht ..... *harharhar* :D

Tzzzz, du lässt heute ja wieder deinen ganzen österreichischen Charme spielen, Heinzi... :D

Harharhar...... :wink:

Ähem, wie lautete nochmal das eigentliche Thema ? :oops:
Grüssle vom Juttili

es ging noch um den neuen mclaren mercedes

Beitrag Donnerstag, 03. Juni 2004

Ups, dankeschön, lieber JP-M :-P

Ähem...ja...der neue Mclaren-Mercedes *räusper*...also...ähem...also ich würde sagen..abwarten und Tee trinken, denn Tests sagen meines Erachtens nicht viel aus und von einigen optischen Erneuerungen auf die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schliessen ist nicht mein Ding. Natürlich wünsche ich meinem Lieblingsteam eine baldige Rückkehr an die Spitze aber gerade die immensen Motorenprobleme werden sie meiner Befürchtung nach frühestens nach den nächsten 3-4 Rennen in den Griff kriegen. Kimi sagt, das Auto fühle sich schon einmal gut an :D) . Na, das ist doch schon mal was und ich bin mir sicher, dass die Silbernen alles in ihrer Macht stehende tun werden, um nicht länger als Prügelknaben dieses Sports dazustehen 8-) .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 03. Juni 2004

Jutta hat geschrieben:
Ups, dankeschön, lieber JP-M :-P

Ähem...ja...der neue Mclaren-Mercedes *räusper*...also...ähem...also ich würde sagen..abwarten und Tee trinken, denn Tests sagen meines Erachtens nicht viel aus und von einigen optischen Erneuerungen auf die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schliessen ist nicht mein Ding. Natürlich wünsche ich meinem Lieblingsteam eine baldige Rückkehr an die Spitze aber gerade die immensen Motorenprobleme werden sie meiner Befürchtung nach frühestens nach den nächsten 3-4 Rennen in den Griff kriegen. Kimi sagt, das Auto fühle sich schon einmal gut an :D) . Na, das ist doch schon mal was und ich bin mir sicher, dass die Silbernen alles in ihrer Macht stehende tun werden, um nicht länger als Prügelknaben dieses Sports dazustehen 8-) .

Er sollte ein Schritt vorwärts sein. Aber trotzdem würde ich den Tests nicht zuviel beimessen. Wie die Vergangenheit schon mehrmals gezeigt hat, sind Testzeiten genauso aussagefräftig wie manche Vorhersagen einiger "Experten". Nämlich gar nicht.
Aber da ja die meisten die Formel 1 doch schon länger beobachten, wissen sie das natürlich. ;)

Der "neue" muss ja besser werden, wird er auch. Aber wie gut, werden wir im ersten Rennen sehen. Wann immer er auch eingesetzt wird .......

Nächste

Zurück zu Allgemein