Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neuer Grand Prix in Argentinien?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wird in San Luis mal ein Grand Prix stattfinden?

Ja
10
50%
Nein
10
50%

Abstimmungen insgesamt : 20

Beitrag Donnerstag, 03. November 2005

Griechenland-GP, das wär mal was neues! Wobei es sicher einige gibt die nach der Premiere des "Erzfeindes" Türkei auch gerne einen GP hätten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

mann könnte ja jährlich tauschen
2006 türkei
2007 griechenland
2008 türkei
und und und

das wäre ja der größte quatsch, da würden die veranstalter nie mitmachen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Das würde wohl so eskalieren, dass man die Rallye Zypern nicht mehr austragen könnte, wegen zu starkem Kriegsrisiko. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

susi132 hat geschrieben:
das wäre ja der größte quatsch, da würden die veranstalter nie mitmachen...

warum nicht? wenn man 25 Strecken hat aber nur 20 GPs, dann wäre eine Rotation doch nicht das schlechteste - und jeder hat 4 GPs in 5 Jahren....

Beitrag Freitag, 04. November 2005

Wie sich doch die Zeiten ändern. Chris Amon und Jacky Ick hätten wahrscheinlich wie die Rohrspatzen über die türkische Rennstrecke geschimpft - heute gilt sie als das Non-Plus-Ultra der neuen Pisten. Aber auch ich habe es mittlerweile aufgegeben die Zeit zurückzudrehen - so müssen wohl die Pisten der Gegenwart aussehen.

Beitrag Montag, 07. November 2005

Alfalfa hat geschrieben:
Wie sich doch die Zeiten ändern. Chris Amon und Jacky Ick hätten wahrscheinlich wie die Rohrspatzen über die türkische Rennstrecke geschimpft - heute gilt sie als das Non-Plus-Ultra der neuen Pisten. Aber auch ich habe es mittlerweile aufgegeben die Zeit zurückzudrehen - so müssen wohl die Pisten der Gegenwart aussehen.

wobei ich die strecke in der türkei jetzt aber noch am "natürlichsten" finde, mit den hügeln. china ist dagegen richtig künstlich und überflüssig.

ach ja, zum thread-thema selbst: bitte nicht! die strecke braucht man nicht wirklich. lieber kyalami, oder fuji, oder gibts nix brauchbares in argentinien? ich kenn leider nur buenos aires, aber das wäre auch besser als san luis.

Beitrag Montag, 07. November 2005

-|EisMann|- hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:

wobei ich die strecke in der türkei jetzt aber noch am "natürlichsten" finde, mit den hügeln. china ist dagegen richtig künstlich und überflüssig.

ach ja, zum thread-thema selbst: bitte nicht! die strecke braucht man nicht wirklich. lieber kyalami, oder fuji, oder gibts nix brauchbares in argentinien? ich kenn leider nur buenos aires, aber das wäre auch besser als san luis.

wieso? in china gibts spannende rennen, wenn sich die Strecke weiter in dem rapiden maße auflöst.....

Beitrag Dienstag, 08. November 2005

Mir persönlich hat die Strecke in Buenos Aires immer sehr gefallen, auch schon bei den älteren Rennspielen,wodurch man halbwegs selber einen Eindruck von der Strecke gewinnen konnte.
Zudem fällt mir immer das Rennen im Jahr 1998 spontan ein, wenn ich an die Strecke denke. Soweit ich mich noch erinnern kann, war die ein wirklich Klasserennen!!
Wenn schon Argentinien, dann bitte zurück nach Buenos Aires!!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Vorherige

Zurück zu Allgemein