Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

neuer ferrari wird im tv live geziegt andere nicht warum ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

wie wird zb jetzt auf ntv die live präsentation gezeigt wo der neue ferrari vorgestellt wird ?

und bei denn anderen teams machen die sowas nicht !

als wäre jeder hier im lande nur schumi und ferrari fan !

Beitrag Freitag, 25. Februar 2005

mclaren mercedes hat dieses jahr z.b. auf eine präsentation verzichtet.

automatix hat geschrieben:
mclaren mercedes hat dieses jahr z.b. auf eine präsentation verzichtet.

jopp ! renault und die anderen nicht

trotzdem waren ja preseleute bei der mclaren testfahrt dabei

ach da ist nun wieder jede stunde bei ntv und co der ferrari

man kann denn ja nicht oft genug sehen...

Tja da kann man mal sehen was angesagt ist!! :D)
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Wenn Schumi nen Minardi fahren würde .... dann würden sie halt nur deren Präsentation zeigen .... :lol:

Keine Panik .... sobald Schumi weg von Ferrari ist oder in nem anderen Team dann ist auf einmal kaum jemand mehr "Ferrari-Fan" :wink:

Peace

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

MKatrix hat geschrieben:
wie wird zb jetzt auf ntv die live präsentation gezeigt wo der neue ferrari vorgestellt wird ?

und bei denn anderen teams machen die sowas nicht !

als wäre jeder hier im lande nur schumi und ferrari fan !

Sicher ist die Neugierde den neuen Minardi in einer Fernsehpräsentation zu sehen auch hierzuladen am größten... aber Scherz bei Seite. Es geht hier nicht nur um Schumis neues Auto, sondern in erster Linie um das neue Auto vom Weltmeister für den Weltmeister, den Titelverteidigern Ferrari und Michael Schumacher. Auch wenn andere das immernoch nicht kapiert haben, aber Michael Schumacher und Ferrari sind mittlerweile sowas wie der FC Bayern der Formel 1. Und mal ganz ehrlich: BMW Williams und McLaren Mercedes haben sich in der letzten Saison doch ehr als Borussia Dortmund erwiesen.

Was ich an den Ferrari-Präsentationen immer wieder enttäuschend finde ist aber, das das Auto seit 2001 eigentlich kaum große Veränderungen erlebt. Es ist immer wieder schwierig überhaupt neue Details zu erkennen, wie dieses Mal die Heck- und Fronflügel und ein Zusatzflügel unter der tieferen Nase.

ntv gehört zu RTL und RTL ist Schumi-World. Alles klar :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

TV Sender übertragen dann Sachen, wenn die Einschaltquoten entsprechen sind. Ganz einfach.

vogtsophob hat geschrieben:
TV Sender übertragen dann Sachen, wenn die Einschaltquoten entsprechen sind. Ganz einfach.

Natürlich, aber ich würde, wenn ich Zeit hätte, alle Präsentationen schauen! :wink:

Beitrag Samstag, 26. Februar 2005

F1MM hat geschrieben:

Natürlich, aber ich würde, wenn ich Zeit hätte, alle Präsentationen schauen! :wink:

ja, aber du bist halt nicht genügend viele, um die Einschaltquoten ausreichend hochzutreiben :-)
Ich persönlich würde es ja jedem gönnen, die Präsentation seines Lieblingsteams sehen zu können. Aber Privatsender sind kommerzielle Unternehmen, und bei denen geht es um genau eine Sache: Geld. D.h. Übertragen wird etwas dann, wenn die entsprechenden Leute bei den Sendern meinen, es würde genügend Quote bringen und damit die Werbeminuten genügen teuer verkauft werden können. Das muss ja nicht mögen, aber es ist halt nun mal einfach so.

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2005

F1MM hat geschrieben:

ja, aber du bist halt nicht genügend viele, um die Einschaltquoten ausreichend hochzutreiben :-)

Leider nicht... :lol:

Ich persönlich würde es ja jedem gönnen, die Präsentation seines Lieblingsteams sehen zu können. Aber Privatsender sind kommerzielle Unternehmen, und bei denen geht es um genau eine Sache: Geld. D.h. Übertragen wird etwas dann, wenn die entsprechenden Leute bei den Sendern meinen, es würde genügend Quote bringen und damit die Werbeminuten genügen teuer verkauft werden können. Das muss ja nicht mögen, aber es ist halt nun mal einfach so.

Genau! :D)

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

zloerp hat geschrieben:
Michael Schumacher und Ferrari sind mittlerweile sowas wie der FC Bayern der Formel 1

Aber die haben "noch" keine eigene Fernsehsendung, wenn man mal von der RTL-Übertragung absieht.

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Saison fängt damit ja gut an. Ich hoffe jedes Jahr, RTL versteht irgendwann mal das nicht alle F1 Fans naive Rotkappen sind und
versucht Berichte mal etwas seriöser zu gestalten.

Aber ich werde mich wohl auch dieses Jahr daran gewöhnen müssen 2 Stunden vor der Glotze sitzen zu dürfen, um dann kurz vor Rennende
zu hören:" So liebe Zuschauer, Michael Schumacher hat gewonnen wir geben ab in die Werbung, vielen Dank für ihr Interesse." Tja, wo sind nun Montoya, Alonso etc. gelandet nach den tollen Manövern und ahrtem Kampf um die Punkte? Bleibt wieder nur ins Internet zu gehen und die anderen Platzierungen dort nachzuschauen...

Zurück zu Allgemein