Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neuer Ferrari vorgestellt worden

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2004

Senna hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
anscheinend braucht Ferrari erst garnicht den Neuen :lol: :lol: :

1. Michael Schumacher – Ferrari – 1:10.396 – 114 R

2. Juan Pablo Montoya – BMW Williams – 1:10.458 – 87 R

3. Marc Gené – BMW Williams – 1:11.058 – 75 R

Die Zeiten gefallen mir schon viiiiiiiiiiiel besser https://www.motorsport-magazin.com/saison/testfahrten/testfahrt.html?saison=2004&start=0&datum=2004-01-27&ort=Valencia

Naja, dafür, dass Ferrari mit dem Gebrauchtwagen unterwegs ist und Williams mit dem revolutiären Neuwagen sieht es, aus roter Sicht, immer noch OK aus. Allerdings sagen Testergebnisse sowieso nur sehr wenig, wer weiß z.B. schon wie schwer die Autos alle waren.

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2004

Jaja, die lieben Testzeiten. Wie Schumi schon sagte, er sieht keinen Rückstand. Dann ist ja alles ok ........ :lol: :lol: :lol: :lol:

ich finde die Testzeiten interessant, weil man man sehn kann wie schnell Ferrari mit dem alten Auto is! Auf jeden Fall schneller als McLaren und BMW mit ihren neuen Supernasen, die im Endeffekt sowieso nix bringen werden, weil Ferrari und MS sowieso Meister werden!!!
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

BL00DFR34K hat geschrieben:
ich finde die Testzeiten interessant, weil man man sehn kann wie schnell Ferrari mit dem alten Auto is! Auf jeden Fall schneller als McLaren und BMW mit ihren neuen Supernasen, die im Endeffekt sowieso nix bringen werden, weil Ferrari und MS sowieso Meister werden!!!

Ah, du meinst am Ende heist es
Kinn : Nase - 1 : 0 ?

Sollte mir recht sein :D

Aber mit den Testzeiten wär ich echt vorsichtig, wer weiß wer da was probiert. Man kann gut mal ein paar Runden untergewichtig (kontrolliert ja keiner und verbietet auch keiner) fahren, um die Konkurrenz zu verunsichern.

Obwohl ja dazu nicht immer Rundezeiten nötig sind. Ein Kommentar von JT über den '03 Ferrari alleine genügte ja bereits, um McLaren so zu verunsichern, dass sie mit dem MP4-18 ein echtes Flop-o-mobil von Stapel gelassen haben. Das wird ihnen so schnell nicht noch passieren, sie wollen sicher kein Doppeltes Flopchen haben. Wäre zwar lustig, aber Ron und Humor ... naja.

Übrigens : Neuer Rundenrekord in Valencia durch den F2003-GA mit MS an Bord :!:

Übrigens der Rundenrekord wurde von dem neuen McLaren aufgestellt !

Ferrari scheint also mit dem alten Auto verdammt gut unterwegs zu sein :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Tja, der Rundenrekord war Mittags. Vielleicht hat ihn am Abend wer anderer? :D

Tja, der Rundenrekord war Mittags. Vielleicht hat ihn am Abend wer anderer?

Seid doch nicht so kleinlich............ :wink:

Gott sei dank hab ich nur gesagt das Ferrari richtig gut unterwegs is......... :roll:

Trotzdem :
Montoya musste sich wohl richtig strecken um den alten Ferrari zu schlagen........ :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Hat ja niemand behauptet das Ferrari langsam ist ..... :lol: :lol: :lol:
Der Ferrari ist genau so der alte F2003 GA, so wie der letzte Mp4/17D was mit seinem Basismodell zu tun hatte. Da wurde auch nur ein Oldtimer hergeredet, der keiner war. Sagt zumindest Ron Dennis. :D:D

Ich denke mal, das der 2003er schon mehr mit dem neuen zu tun hat, als mit dem alten. Ausserdem hat ja Bridgestone einen super Reifen. ;)

Ich bin nicht kleinlich ..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 28. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.

tja nu hat wieder Montoya den Rundenrekord ... :roll:
Bild

BMW-V10 hat geschrieben:
Tja, der Rundenrekord war Mittags. Vielleicht hat ihn am Abend wer anderer? :D

LoooooooooL deine Vorhersage trifft zu!
Montoya hat MS besiegt!

@number1
Da war wohl keiner kleinlich, nur realistisch :lol: :lol: :lol:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

thenumberone hat geschrieben:

Trotzdem :
Montoya musste sich wohl richtig strecken um den alten Ferrari zu schlagen........ :wink:

glaubst du das Märchen vom "alten Ferrari" ?
Silberpfeil

Boah, ich verfalle in Ehrfurcht, dass es der neue Nasenbär (hehe, der Ausdruck kommt nicht von mir :wink: ) geschafft hat, eine zehntelsekunde schneller zu fahren als der rote Oldtimer ... sagenhaft!!!
Höre ich da tatsächlich nervöses Fingernägelkauen im michelinbereiften Lager?
HAAAAAAAAALT!!!
Nicht draufhauen, war nicht ernst gemeint! Keiner weiss unter welchen Umständen der erste Rekord von Ferrari zustande gekommen ist und was BMW-Williams machen musste, um diesen Rekord zu knacken. Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Und ich glaube nicht dass Williams seine Karten schon offengelegt hat. Genauso wenig wie McLaren. Alles eine Frage der Psychologie :wink:

Ich hab kein Problem damit. Ich halte nix von Test-Rundenrekorden, ausser sie kommen von Jaguar, Jordan oder Minardi. Hatte ich, so glaub ich schon ca. 60000000 mal geschrieben. Ich freue mich auf Saisonbeginn ....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch dazu gibt es keine offizielle Zeitmessung. Was sagt das schon, wenn man eine gaaaaaaaaaaaaanze Runde schnell sein kann ..... ;)

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2004

Da hast du wohl recht, den ab diesem Jahr zählt nicht mehr wer einige Runden schnell fahren kann.
Sondern welches Auto bzw. Motor am längsten hält.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

War es pure Einfallslosigkeit bei Ferrari oder ein Ablenkungsmanöver ?

Wir werden es spätestens in Imola erfahren!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004
C23 C23

yeah runden rekord in fiorano gebrochen :)
Bild

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

C23 hat geschrieben:
yeah runden rekord in fiorano gebrochen :)

jedes Jahr kurz nachdem der "neue" da ist wird der Rundenrekord gebrochen :D ,das gehört dazu wie das Amen in der Kirche

Was haben sie den dieses Jahr geändert an der Strecke :?:
Silberpfeil

C23 C23

2 kurvern nur noch und 2 lange geraden :D)
Bild

Und er hat heute wieder einmal dden Runderekord gebrochen und is "laut Messungen" unter der 56er Marke!

Genau: 55:999...... aber auf die Ferrari Messungen sollte man nicht viel wert legen (bissl die Ferrari Fans provozieren *gg*) :wink:

Hey Mika!
Komm gib's zu, Dir schlottern schon die Knie :D

Ui, die sind eh schon Weltmeister ....... *gääääääääääähn* :D:D:D:D:D:D

Jotti hat geschrieben:
Hey Mika!
Komm gib's zu, Dir schlottern schon die Knie :D

Wenn ich ganz ehrlich bin:

Ne eigentlich net, bin nur auf die Saison aufgeregt......... von mir aus könnte sie schon jetzt beginnen :wink:

Geht mir und allen anderen hier auch so :bounce:

Vorherige

Zurück zu Allgemein