Erstmal dachte ich, die hätten einen Sauber rot lackiert, dann dachte ich an den 2003er, aber bei genaueren hinsehen sieht man schon ein paar Kleinigkeiten.
Ansonsten halte ich es so wie vogtsophob, das ich am Aussehen alleine nicht sagen kann, ob das Ding schnell ist, oder nicht. Bin ja kein Hellseher.
Wie leicht schnell hochgejaulte Revolutionen aka MP4/18 auf den Rüssel fallen können hat man ja gesehen.
Ich sage mal so, die letzten Jahre hat Ferrari immer schöne UND, in der Formel 1 das wichtigste, auch schnelle Autos gebaut. Ich sehe keinen Grund, warum das jetzt anders sein soll.
Ich gehe nicht davon aus, das heuer irgendein Team den andern so derartig überlegen sein wird, das es fad wird.
Angeblich ist der F2004, wie wir ihn gesehen haben, ja nicht das Auto das in Melbourne an den Start gehen wird (lt. Montezemolo). Also können schon noch irgendwelche revolutionäre Teile draufgepackt werden.
Noch dazu sieht ja Michael Schumacher nach seinen Test weder einen Rückstand beim Auto noch bei den Reifen. Und lt. RTL hat ja Schumi den 7ten WM Titel VERSPROCHEN.
Also sollten die Roten aus Maranello einiges im Köcher haben, wobei eben auch der Reifennachteil schon wettgemacht wurde.
Also, entweder ist Schumi auch noch Hellseher, oder alle Medien in denen ich diese Zitate gelesen habe, schreiben Mist .....
Nochmals, ich gehe von einen harten 3 - Kampf um den WM Titel aus, zu dem noch Renault öfters gewaltig laut werden könnte.
Also noch 39 Tage und dann wissen wir mehr ........