McBenetton hat geschrieben:
...
Für Ferrari geht es meiner Meinung nach allerdings um mehr als lediglich ein paar Punkte einzusammeln, die wollen weiterhin um die WM mitfahren. Der "alte" F2004M hat immerhin 10 Punkte geholt, der neue F2005 ist noch gar nicht richtig ausgetestet, womit ein Einsatz bereits im nächsten Rennen (mal abseits aller logistischen Bemühungen) äusserst riskant erscheint. Der Knackpunkt bei Ferrari ist für mich Bridgestone. Wenn die einen Reifen mit ähnlicher Performance wie der Michelin hinbekommen, wird Ferrari wieder wesentlich besser aussehen. Erfreulich allerdings ist, dass durch die schwächelnde Ferrari Truppe der Saisonauftakt mal so richtig interessant geworden ist.
Teurer Mäc, um den
Great Gurkheimer geht es den
roten Pferdchen wohl kaum. Und der casus knacktus wird von uns beiden auch als das
schwarze Gold ausgemacht. Auch der u.A. dadurch entstandene Saisonauftakt (erinnert doch ein wenig an 2003
) läßt mich hier gleiche Standpunkte ausloten.
Aber was anderes: Geht der Avatar, die Signatur und html wieder
Möchte ich ins Profil, dann wollen die lieben Leutchen ein erneutes LOGIN von mir
. Was da dann passiert ist dir doch klar? Sie sind bereits... Ja, als ob ich das nicht wüßte
Na ja, irgendwann halt *seufz*