vogtsophob hat geschrieben:
tja, evlt. mal abwarten, was die Problem von MS und RB waren.
Aber eigentlich ist mir fast lieber, MS scheidet an P2 unmittelbar hinter P1 aus, als er kriecht hinterher und erbt 2 Punkte wenn sich vor zwei gegenseitig abschießen. Andererseits, wer weiß wie sich die Sache mit MS' Auto entwickelt hätte, evlt. hätte er gegen Ende ja ähnliche Problem bekommen wie RB. Immerhin hat das hoffentlich den F2005 weitergebracht.
Wo der Commendatore "vogtsophob" Recht hat, hat Er Recht
Ich halte nur mal fest, der neue F-2005 hat Speed und Alonso konnte MS bis zu dessem Ausscheiden nicht abschütteln, im Gegenteil, ich habe nur darauf gewartet, dass Fernando zum Tanken abbiegt und MS sich mit eindeutig mehr Benzin im Auto, in meinen Augen, dann einen Vorsprung erfahren hätte können. Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht.
Den F-2005 gerade in Bahrain, dem heißesten GP überhaupt (fast 55° Asphalttemperatur) zu bringen, war schon fast Nötigung durch die Medienlandschaft. Besonders die PILT, die die Scuderia schon als Schlappmänner ausfindig gemacht zu haben scheint, soll da wieder mal am besten informiert sein
, soll
!
Für mich, war der erste Eindruck des F-2005 aber ein ganz anderer, Mut machend und positiv!
Ich halte es auch für eine dumme Frechheit von Suse (RSC), so viel Schwachsinn über seinen Bruder zu behaupten. Von wegen der wird dieses Jahr nichts mehr gewinnen usw.
? Ist der noch bei Sinnen, der soll lieber aufpassen, dass Trulli ihn nicht die ganze show bei TOYOTA stiehlt. Bravo Jarno, go on! Überhaupt, dass Toyota BMW & Mercedes so vernascht, RESCHPEKT
! Aber auch für Felipe Massa und für JV dürfte es das wohl gewesen sein
. Schaun wer mal, keep racing!
F1MM hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:
no risk, no fun!
Der Speed ist absolut da, sehr beeindruckend. Doch ohne Zuverlässigkeit und konstante Reifen wird es trotzdem eine harzige Saison. Es ist dennoch gut, dass auch Ferrari mit Renault mithalten kann. Renault, Ferrari, Toyota und McLaren, das könnte eine wirklich tolle Saison werden.
Sehe ich genau so!
Jo. Sage ich doch schon seit Beginn der neuen Saison