Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neue Red Bull Lackierung In Silverstone !!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Red Bull Racing wird beim Rennen in Silverstone mit einer völlig neuen Lackierung an den Start gehen.

Die Boliden werden vollständig mit Fotos von 30.000 Fan-Gesichtern bedeckt !!!
Grund dafür ist die Charity-Aktion "Wings of Life", die mehr als 1 Million Dollar für querschnittsgelähmte Menschen bringen soll.
Die Fans konnten ihr Gesicht auf der Webseite hochladen, mussten dafür der Initiative aber Geld überweisen.

Hat einer schon bilder von der Neuen Lackierung??? Dann bitte hier posten, dass es jeder sehen kann. Ciao !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

Auf www.redbullf1.com ist gerade das erste Bild veröffentlicht worden.

Lua Lua

Es sieht aus wie ein Ameisenhaufen, aber die Aktion finde ich gut. Es gibt immer mehr Teams, die sich für einen wohltätigen Zweck was einfallen lassen was wesentlich besser ist als wie eine Litfaßsäule rumzufahren, wenn auch gewöhnungsbedürftiger. Da das aber eine einmalige Aktion ist (?) muss man sich nicht dran gewöhnen.

danke für die seite...
So sieht das Auto dann ungefähr aus
Bild

Falls ihr noch mehr bilder habt, bitte hier posten. Danke !!!

PS: Jetzt gibt es auch von Adrivo einen Artickel darüber :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2007

Öfter mal was neues. Red Bull war ja sowieso immer mal für ´ne extravagante Lackierung gut (z.B. für Star Wars & Superman Returns).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Red Bull ist ohnehin eines der orginellsten Teams dr F1. Mir gefallen solche Sachen außerordentlich gut, lockert es doch die so ernste F1 ein wenig auf.

Vielleicht kann David damit ja in England was reißen :wink:

Die Lackierung erinnert mich an das hier :!:

Bild

oder das:Bild

Bild

Das untere Foto hast doch sicher in der Herbertstraße auf St Pauli geschossen. Solch heiße Teile wären auf normalen Straßen untragbar 8-)

Hey, wasn mit dir los? Hat dich nu der Schreibwahn gepackt? :D

Nee, die Stiefel hatt ich letztens bei dir im Heizungskeller stehen sehen...Bild

Beitrag Freitag, 06. Juli 2007

Lua hat geschrieben:
Es sieht aus wie ein Ameisenhaufen, aber die Aktion finde ich gut. Es gibt immer mehr Teams, die sich für einen wohltätigen Zweck was einfallen lassen was wesentlich besser ist als wie eine Litfaßsäule rumzufahren, wenn auch gewöhnungsbedürftiger. Da das aber eine einmalige Aktion ist (?) muss man sich nicht dran gewöhnen.

Na so neu ist das nun auch wieder nicht .Das gabs alles schon mal .Es gab schon mal ein Auto wo sich ein paar tausend kleine Japaner drauf verewigen konnten Allerdings war das nicht für den guten Zweck sondern zur Finanzierung des autos :-)

Zurück zu Allgemein